Like Tree990gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ja Schnulli, kann sein, dass sie das gar nicht sagen darf.. Wo du das jetzt auch nochmal gesagt hast, find ich das gar nicht mehr soooo doof. Zwar wuesste ich den Wert gern, aber sie darf nix sagen. Kann ja sein.

Malinka, nein hatte ich nicht mitbekommen mit der geplanten Sectio. Dann habt ihr ja einen genauen Tag und Plan und in 5 Tagen seid ihr offiziell zu viert. Ich werde auf jeden Fall an dich denken und die Daumen drücken!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ja Schnulli, kann sein, dass sie das gar nicht sagen darf.. Wo du das jetzt auch nochmal gesagt hast, find ich das gar nicht mehr soooo doof. Zwar wuesste ich den Wert gern, aber sie darf nix sagen. Kann ja sein.

Malinka, nein hatte ich nicht mitbekommen mit der geplanten Sectio. Dann habt ihr ja einen genauen Tag und Plan und in 5 Tagen seid ihr offiziell zu viert. Ich werde auf jeden Fall an dich denken und die Daumen drücken!
    Dankeschön 😗

Schnulli68 ist offline Legende

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hier geht es ja schön bunt zu. Ich freu mich, dass ihr so aktiv seid und lese viel mit. Schreiben ist leider eine andere Sache....

@Petra: gute Besserung dem Magen und achte schön auf Dich!
    @wukinda: Wie schade, die Kurve sah so gut aus!
    @katy: dann alles Gute für deinen geplanten Kaiserschnitt. Stelle ich mir komisch vor, wenn man den Geburtstermin vorher schon ganz genau kennt.
    @eglantine: puh, du hast ja schwere Entscheidungen zu treffen. Die Kinderwunschsache einfach laufen lassen ist keine Option? Ohne konkrete Maßnahmen pro oder kontra Schwangerschaft?
    @susonne: alle Daume sind gedrückt! In weniger als 3 Wochen siehst Du einen puckernden Herzschlag.
    Dass sie dir den Wert nicht sagen, finde ich frech. Das sind DEINE Daten. Dass eine Arzthelferin nix erklären darf, geschenkt. Aber vorlesen? Ich verstehe das nicht, ich werde da regelmäßig ungemütlich.
    @anni und hase: ich denke an euch.
    @me: ich bin heute ES +6, und nach einem Dip ist meine Temperatur durch die Decke. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. Mein Bauch drückt etwas und ich schlafe sehr schlecht. Für die Liste übrigens: es ist jetzt schon der 7. ÜZ. Schade, dass die Kurven nicht mehr verlinkt werden können...

Liebe Grüße an alle!
    Der Anstieg sieht ja gut aus. Daumen sind gedrückt.

Wenn du Werte wissen möchtest, dann muss du dich mit dem Arzt verbinden lassen und wenn der nicht sofort Zeit hat, dann warten oder sich die Laborwerte abholen. Da hast du Recht, denn sie gehören dir.
    Meine hat dann nach Feierabend zurückgerufen.
    Wenn man nicht dazu berechtigt ist, dann ist es eben so. Wer will schon freiwillig Ärger kassieren oder sogar eine Abmahnung und wenn es ganz schlecht läuft eine Anzeige
    Wenn man den Wert trotzdem sagen würde und dann Nachfragen kommen und man dazu nichts sagen darf, dann ist der Kunde auch nicht zufrieden und regt sich darüber auf oder macht sich ohne Erklärung noch mehr Sorgen

Anneke1979 ist offline old hand

Melde mich auch endlich Mal wieder..heute war der zweite gyntermin. Aufgrund der Größenentwicklung wurde er ET angepasst auf den 22.01.
    Hatte ich eigentlich erwähnt dass ich fast zeitgleich quasi auch Oma werde? Männes ältester (also mein Stiefsohn, auch wenn wir nicht verheiratet sind) wird Papa.
    Petra74, Schnulli68, Klee1984 und 1 anderen gefällt dies.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

Hey cool! Ein familiärer Doppelpack Schön, das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eglantine73 ist offline addict

Guten Morgen,

Schnulli geniesse die freien Tage. Wetter soll ja jetzt auch wieder gut werden. Wir hatten gestern Mittag am Stall 20l Regen pro qm in wenigen Minuten.
    Ein richtiger Wolkenbruch sozusagen.

Anneke Oma und Mama - das hört sich toll an. Wohnt ihr dicht zusammen, dass die Kleinen sich oft sehen können?

Petra ich hoffe Deinem Magen geht's wieder gut.

Ich weiss nicht, ob ich einfach laufen lassen kann. Tempi messe ich eh schon nicht mehr und Ovus kann man auch weglassen aber der Kopf wäre ja doch immer am rechnen, ob es gepasst haben könnte.
    Und ich möchte nicht noch mit 47 oder 48 zufällig schwanger werden. Ich finde wir werden dann auch langsam zu alt da kann ich mich einfach nicht von frei machen.
    Erst mal noch 3 Monate aber ich habe das Thema schon sehr an die Seite gepackt und es tut mir auch ganz gut.
    Werde nur immer traurig, wenn ich an meinen Schatz denke.

Schönen Tag Euch allen.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Schnulli68 ist offline Legende

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Schnulli geniesse die freien Tage. Wetter soll ja jetzt auch wieder gut werden. Wir hatten gestern Mittag am Stall 20l Regen pro qm in wenigen Minuten.
    Ein richtiger Wolkenbruch sozusagen.

Anneke Oma und Mama - das hört sich toll an. Wohnt ihr dicht zusammen, dass die Kleinen sich oft sehen können?

Petra ich hoffe Deinem Magen geht's wieder gut.

Ich weiss nicht, ob ich einfach laufen lassen kann. Tempi messe ich eh schon nicht mehr und Ovus kann man auch weglassen aber der Kopf wäre ja doch immer am rechnen, ob es gepasst haben könnte.
    Und ich möchte nicht noch mit 47 oder 48 zufällig schwanger werden. Ich finde wir werden dann auch langsam zu alt da kann ich mich einfach nicht von frei machen.
    Erst mal noch 3 Monate aber ich habe das Thema schon sehr an die Seite gepackt und es tut mir auch ganz gut.
    Werde nur immer traurig, wenn ich an meinen Schatz denke.

Schönen Tag Euch allen.
    Danke
    Hier hat es ja schon ewig nicht mehr geregnet aber dafür war es auch nur Max 20° in den letzten Tagen. Nun soll es aber sonniger werden und minimal wärmer. Also so Frühling aber ist auch gut so. Wir holen gerade viel im Garten nach und dann ist es angenehmer.

Ich habe aber so fernweh. Ich weiß nicht, ob es dadurch kommt, dass mein Mann beruflich gerade in Nizza war.
    Mein Mann würde mit mir auch Last Minute ein paar Tage fliegen aber ich bringe die Hunde nicht unter so kurzfristig.
    Das macht mich gerade sehr traurig. Komisch irgendwie. Mein letzter Flug ist ja 20 Jahre her und plötzlich bekomme ich so etwas wie Torschlußpanik.
    Eine Überlegung ist es im November über meinen 50ten Geburtstag nicht an die Ostsee zu fahren sondern nach Malle zu fliegen.
    Ist zwar kein Strandwetter mehr aber mit Glück ja auch noch schön

Sorry für den Egopost mal wieder

@Anneke
    Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

Liebe Petra beim nächsten mal aktualisieren kannst mir hinter die 4 ne 2 schreiben. Mana Wal wird heute 42 😊

Anneke1979 ist offline old hand

Wohnen knapp fünf Minuten mit dem Auto entfernt

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Danke
    Hier hat es ja schon ewig nicht mehr geregnet aber dafür war es auch nur Max 20° in den letzten Tagen. Nun soll es aber sonniger werden und minimal wärmer. Also so Frühling aber ist auch gut so. Wir holen gerade viel im Garten nach und dann ist es angenehmer.

Ich habe aber so fernweh. Ich weiß nicht, ob es dadurch kommt, dass mein Mann beruflich gerade in Nizza war.
    Mein Mann würde mit mir auch Last Minute ein paar Tage fliegen aber ich bringe die Hunde nicht unter so kurzfristig.
    Das macht mich gerade sehr traurig. Komisch irgendwie. Mein letzter Flug ist ja 20 Jahre her und plötzlich bekomme ich so etwas wie Torschlußpanik.
    Eine Überlegung ist es im November über meinen 50ten Geburtstag nicht an die Ostsee zu fahren sondern nach Malle zu fliegen.
    Ist zwar kein Strandwetter mehr aber mit Glück ja auch noch schön

Sorry für den Egopost mal wieder

@Anneke
    Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
    Schnulli das mit dem Geburtstagsurlaub ist doch ne klasse Idee. Ich war auch schon im Winter im Süden. Es gibt doch viel zu tun auch wenn Ban nicht badet