Seite 506 von 874 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5051
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @hase: du bist so lieb. Dir geht es nicht gut und trotzdem sagst du herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir so das du deinen weg auch gehen kannst. In welche Richtung auch immer du ihn gehen willst
    Liebe Smartie, ich danke dir!
    Ich hatte unlängst gelesen, dass du für den Katastrophenschutz im Einsatz bist. Im Notfall Tag und Nacht selbstlos für andere da zu sein, die eigenen Befindlichkeiten hintenan zu stellen, bis an die Grenzen zu gehen um anderer Leid zu lindern, ich ziehe vor dir tief den Hut und verneige mich respektvoll und anerkennend! Und als ich dann noch las, dass du vor Erschöpfung und Müdigkeit vermutlich nicht den Eisprung nutzen kannst, war mein stiller Wunsch, dass du dafür belohnt wirst. Umso mehr freue ich mich jetzt für dich und wünsche dir eine erfolgreiche und glücklich endende Schwangerschaft! 🤗
    Neckname gefällt dies

  2. #5052
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Liebe Smartie, ich danke dir!
    Ich hatte unlängst gelesen, dass du für den Katastrophenschutz im Einsatz bist. Im Notfall Tag und Nacht selbstlos für andere da zu sein, die eigenen Befindlichkeiten hintenan zu stellen, bis an die Grenzen zu gehen um anderer Leid zu lindern, ich ziehe vor dir tief den Hut und verneige mich respektvoll und anerkennend! Und als ich dann noch las, dass du vor Erschöpfung und Müdigkeit vermutlich nicht den Eisprung nutzen kannst, war mein stiller Wunsch, dass du dafür belohnt wirst. Umso mehr freue ich mich jetzt für dich und wünsche dir eine erfolgreiche und glücklich endende Schwangerschaft! 🤗
    Danke. Jetzt muss ich gerade meinem Mann erklären wieso ich weinend am.Frühstückstisch Sitze...

  3. #5053
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    Danke. Jetzt muss ich gerade meinem Mann erklären wieso ich weinend am.Frühstückstisch Sitze...
    🤗

  4. #5054
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, oh wie schön, mal von dir zu hören! Da hast du ja zurzeit richtig zu tun.. Deine Psyche und dein Körper sind ja völlig auf den Kopf gestellt. Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder bisschen besser geht.. Ich drücke dich!

    Wukinda, ich war schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom Gespräch. Hey das ist ja cool und super, wie das lief! Ich glaube, mit so einer Frau als Chefin wäre man gut bedient. Nix hinten herum sondern gerade heraus. Das ist schon was wert.

    Wollte nur kurz lesen, muss aber NATÜRLICH noch SMARTIE gratulieren! Du bist schwanger? Wie kann das denn sein? Du verrücktes Huhn machst 1 Monat Hibbelpause und WIRST IN DEM MONAT SCHWANGER?!?!? Ich les ja auch gern mal in anderen Threads mit und war nun aber 2 Tage oder so nicht mehr hier. Unglaublich! Ich wünsche dir alles Gute und ganz liebe Grüße von mir!

    Bei mir pausiert das Leben gerade irgendwie. Ich merke, dass ich zwar sehr beschäftigt bin, aber eigentlich doch nur die Zeit bis zum nächsten FA - Termin abwarte. Immer noch fast 2 Wochen hin. Ich bin nicht besorgt oder ängstlich - nur irgendwie wie auf standby.. Pause - Modus. Vielleicht kommt das aber von den unterbewussten Ängsten, dass es gerade so ist..

  5. #5055
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur für nen 450 Euro Job, aber das ich die Ausbilderprüfung gemacht und bestanden habe, das hat sie extra betont. Scheinbar ist ihr das wichtig...………..ist ein sehr kleiner Betrieb, der Buchhaltungen für andere Unternehmen macht. Chefin und noch eine. Vielleicht schaut sie da in die Zukunft wegen möglicher Azubis????

    Eglantine: Schön, das der Ovu positiv war. Habt ihr ihn nutzen können und wollen???

    Hase, wo steckst du??? Geht's dir einigermaßen? Mach doch mal kurz Piep!

    Katy: Habt ihr euch schön eingekuschelt??? Gibt's eigentlich noch nen Geburtsbericht?? Im Juli-Bus vielleicht??

    Anni: Macht euch einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit

    Petra: Mach mal kurz piep, bitte! Ich hoffe inständig, dass sich die Wogen bei euch in der Familie langsam glätten werden. Denk an dich und sag auch mal NEIN

    me: Der Kinderwunsch ist irgendwie gerade ganz weit weg gerutscht Komisch, aber die Aussicht wieder zu arbeiten ist irgendwie gut! Noch ist ja auch mehr wie ne Woche Zeit bis zum ES, also alles noch ruhig.
    Ich hab im Netz genau die gleichen Massivholz Wohnzimmermöbel gefunden, die ich schon habe - auch gebraucht. Ich würde gerne dafür die Esszimmermöbel raus werfen und lieber mit den Wohnzimmerschränken möblieren. Haha, einfach könnte ja jeder! Die Möbel stehen im Schwarzwald Viel zu weit weg! Das geht gar nicht!
    Also muss ich weiter warten und suchen...………..
    Wukinda ist ja toll dass das Vorstellungsgespräch doch gut ausgegangen ist und dass sie dir sogar noch Tipps für den Lebenslauf gegeben hat. Ich drück dir fest die Daumen dass es klappt!!!! Wie schon gesagt zum Kinderwunsch ein neuer Job kann auch andere erfreuliche Nachrichten mit sich bringen 😊. Uns geht's gut. Einen Geburtsbericht wird es keinen geben. Nur soviel diese zweite Geburt hat soviel Negatives der ersten wieder wett gemacht.... heute Nacht war der kleine Mann und ich recht gefrustet. Es ist noch immer zu wenig Milch da. Er hat einen Bärenhunger aber ich hatte noch nicht wirklich einen Milcheinschuss. Er bekommt momentan zuerst die Brust und als Nachschlag ein bissl Pre damit er satt wird. Heute morgen ist mir aufgefallen dass es auch an der Stillposition lag. Im Bett ist es einfach doof zumal ich mich mit dem Schnitt noch nicht ganz so gut drehen kann. Im Sitzen bekommt er schon wesentlich mehr raus und wir sind beide zufriedener.😊 heute Abend dürfen wir nach Hause. Wir gehen davor noch zu unserem Kardio des Grössen und kassen zur Routine Adrian durchschalten aber wie gesagt ist es nur Routine. Ich hoffe und warte immer noch sehr darauf das mich hier viele von euch ablösen und 2019 ihre Wunder im Arm halten können. Liebe Grüße Katy

  6. #5056
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @susonne: danke.
    Unverhofft kommt oft,...
    Ich drucke dir die Daumen.

    @Katy: dann kommt heute mal gut nach Hause!
    Stillen muss sich ja auch erst einspielen. Daheim in Ruhe klappt es ja auch oft besser wie im KH.

  7. #5057
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hier läuft der Alltag ganz normal..die dritte Schwangerschaft läuft irgendwie bissle nebenher....
    Bin gerade dabei meinen Urlaub für September umzuorganisieren...wollte ursprünglich mit dem Auto fahren (in zwei Etappen mit Übernachtung). Nun werde ich mit den Jungs mit der Bahn fahren und vor Ort einen Mietwagen nehmen

  8. #5058
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Annecke, du fährst alleine mit 2 Jungs in den Urlaub? Also dein Mann kommt nicht mit? Da weiß ich nicht, ob ich mir das schwanger zutrauen würde. Wo geht es denn hin?
    Zugfahren mit Kindern finde ich echt super. Hat auch so einen Abenteuer - Faktor. Wir sind früher immer mit dem Zug gefahren, da bei uns keiner ein Auto hatte bis zur Wende. Ich habe daran nur positive Erinnerungen. :)
    Es ist schön, dass es dir soweit gut geht, wie ich zwischen den Zeilen zu lesen meine.

  9. #5059
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Smartie... ganz viele Daumen von mir, auch, wenn ich hier nur noch sporadisch reinlese


  10. #5060
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Fahre zur Hochzeit meines Bruders und verbinde es mit einem Urlaub in der alten Heimat, leider fängt zu dem Zeitpunkt hier gerade die Schule wieder an. Männer kommt evtl.ubers Wochenende zur hochzeit dazu. Bin schon häufiger allein mit den Jungs los. Bislang aber mit dem Auto. Wegen der Schwangerschaft plane ich jetzt um und fahre mit der Bahn....nachdem der letzte Urlaub mit dem Flugzeug so super geklappt hat (trotz dauerhaft angeschnallt sein wegen Turbulenzen) denke ich dass es mit der Bahn gut klappen sollte. Gepäck schicke ich voraus so dass wir nur mit Handgepäck unterwegs sind

>
close