Seite 507 von 874 ErsteErste ... 7407457497505506507508509517557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5061
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Sag1fachMoni Beitrag anzeigen
    Liebe Smartie... ganz viele Daumen von mir, auch, wenn ich hier nur noch sporadisch reinlese
    Danke.

  2. #5062
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, wie geht es dir mittlerweile? Ist der Magen besser?

    Smartie: Herzlichen Glückwunsch!

  3. #5063
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wie Ihr merkt, komm ich nach wie vor nicht groß dazu hier mitzuschreiben


    @Katy: herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
    Hoffe, inzwischen klappt es daheim mit dem Stillen besser?
    Und auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!


    @smartie: wie toll, dass es bei dir geklappt hat!: juhuu: Ich freu mich so sehr für dich und wünsche dir ne sorgenfreie, unbeschwerte - schaft.
    Wann hast du denn ET? Dann rück ich dich mal hoch auf der Liste.


    @wukinda: Hast du nochmal Rückmeldung bekommen bzgl. dem Job? Find ich gut, dass dir die Dame da Tipps gegeben hat.
    Und bzgl. Kinderwunsch- bleib trotzdem weiter dran, vielleicht klappt es ja gerade jetzt.


    @Anneke: Wow, das ist ja echt witzig, dass du gleichzeitig Mama und Oma wirst. Wie alt ist denn dein Stiefsohn?
    Hut ab mit deiner Urlaubsplanung allein mit den kids und schwanger.


    @Anittina: dir auch alles gute nachträglich! Wie klappt es denn mit Söhnchen+ großem Bruder?


    @Schnulli: viel spaß bei der Urlaubsplanung.


    @Neffentante: schönen Urlaub...wo bist du denn gerade?


    @Fleur: viel Glück für diesen Zyklus. Wann wäre denn dein NMT?


    @Marceline: wie geht es dir denn mit deinr Kugel? Du bist ja die nächste auf der Liste.


    @Anni: schön, dass Ihr wieder neuen Mut habt. Wünsche euch nen ganz tollen Urlaub im Norden, ich lieb die Gegend da oben ja sehr.

    @Eglantine: naja, nen Parkplatz wirst du bestimmt auch dann finden, wenn du den neuen Job kriegen solltest. Das würd ich jetzt net als Problem sehen.
    Da wäre es mir persönlich lieber nen Job zu finden mit der besseren Chefin als deine derzeitige, die dich doch ständig ausnutzt, oder?

    @Hase: und hoffentlich reguliert sich sein Körper+ Psyche bald.


    @me: also erstmal bin ich froh, dass wir auch in 3 Tagen dann Ferien haben. Ich freue mich für meine kids, dass endlich Ruhe einkehrt und für mich, dass es gechillter am Morgen und auch so abläuft ohne Schulstress. Allerdings muß ich schaun, dass sie jetzt dann andersweitig bespaßt werden, sonst hör ich wohl die ganze Zeit hier "Fernsehschaun, Tablet,...". Mein Mann und ich müssen leider noch 3 Wochen arbeiten, d.h. dass unsre kids sich je 2 Tage bis frühnachmittags allein beschäftigen müssen.
    In der 3. Ferienwoche werden sie bei einer Art Feriencamp teilnehmen, in dem Hütten gebaut werden...und dann fahren wir 2 Wochen nach Italien.

    Ja, gesundheitlich geht es mir Gott sei dank wieder besser. Ich denke auch, dass meine Magengeschichte was mit meinem ganzen Streß zu tun hatte. Der wurde nicht unbedingt weniger seitdem, d.h. die Situation bei meinen Eltern war weiter anstrengend. Nachdem meine Mutter letzte Woche dann 2x in der Wohnung gestürzt ist und mein Vater ihr nicht helfen konnte, habe ich kurzerhand gehandelt und für sie einen Kurzzeitpflegeplatz besorgt. Das war gar nicht so einfach, weil fast alles ausgebucht war wegen der Urlaubszeit. Naja, ich wurde dann doch fündig und seit gestern ist sie jetzt für 3 Wochen untergebracht. Wie es danach weiter geht, ist noch die Frage. Wir müssen jetzt erstmal abwarten, wie es ihr dort gefällt und ob sie sich doch eingliedern kann. Sie ist ja seit über 3 Monaten nicht mehr groß unter Leuten gewesen. Das Altenheim ist jetzt nicht so toll auf dem 1. Blick, wie ich es erhofft habe. Also ich denke nicht, dass sie da dann letztendlich bleiben wird über die 3 Wochen hinaus. Aber was wird dann sein? Ein neues Pflegeheim suchen? Meine Geschwister und ich sehen ein Rückzug nach Hause als keine gute Alternative an.
    Die Wunde meines Vaters heilt gut, er denkt, dass es in 4 Wochen endlich zu sein könnte. Dann bekäme er eine 1. Prothese und käme hoffentlich zeitnah auf Reha. Bis dahin "leidet" er jetzt allein daheim. Er kann ja leider auch nicht nach draußen und seine einzige Ansprache sind wir Kinder und das Pflegepersonal.
    Wir Kinder erhoffen uns natürlich jetzt etwas Entlastung durch die Unterbringung unsrer Mutter. Auch meine eine Schwester ist nervlich echt schon fertig von allem.
    Ich möchte jetzt auf alle Fälle noch so Sachen geregelt haben bzgl. Vorsorgevollmacht, Patienverfügung....für den Ernstfall.

    Bzgl. unserem Sohn: es hatte sich zeitweise entspannt in der Schule, dann kamen wieder ein paar Hämmer, so dass ich schon in der Folgeschule anrief, um denen mitzuteilen, dass er bitte nicht mit einem bestimmtem Jungen in die klasse kommt. ...
    Ich war mit ihm letzte Woche bei einem kinderpsych. Arzt, der sehr kompetent rüber kam. Er sah bei ihm schon eine Depression, was ja echt verständlich ist, nach allem. Er arbeitet homöopatisch und gab meinem Sohn Globuli, die ihm innere Kraft schenken sollen. Ich finde auch durchaus, dass er seit dem Termin ausgeglichener ist bisher.
    Der Arzt möchte weiter mit ihm arbeiten und ihn kennenlernen. Allerdings ist das wohl sehr schwierig, den nächsten regulären Termin haben wir erst im Januar, ansonsten stehn wir auf der Warteliste. Ist echt Mist, dass man in diesem Bereich so lange auf Termine warten muß.

    Ja, soweit meine Problemschiene.... ich hoffe derzeit einfach auf mal wieder Durchatmen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #5064
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)




    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~



    Unsre Hibbelliste

    NMT: 2.7.
    Lily 2018
    41 Jahre, 11.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 16.7.
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 21.7.
    neffentante
    41 Jahre, 7.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 1.8.
    Neckname
    43 Jahre, 11.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    *
    NMT: 4.8.
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *
    NMT: 9.8.
    wukinda75
    43 Jahre, 21.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: 11.8.
    Ani1974
    43 Jahre,1. ÜZ nach *
    1 Sohn 17 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre, 8.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    NMT: ??
    shortbread
    40 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Eglantine73
    45 Jahre, 16.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 5 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Fleur18, 43 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre + ******
    (Hibbelstart 7/18)
    *
    HeuteisteinguterTag
    39 Jahre
    Kiwu seit 2011
    *


    Wo seid Ihr?
    Schnecke773
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 7.ÜZ
    *
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    Geschafft haben es
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    *
    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 5 und 2 Jahre
    ET: 22.1.2019
    *
    Susanne1976
    41 Jahre, 8.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 8 Monate + *
    ET: ??
    *

    Unsre Entkugelungsliste
    Anittina
    42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
    4170 g, 55 cm, KU 37 cm
    Bruno
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
    Adrian
    *


    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018 + 6/2018


    Unsere Zuschauer- und Beraterbank
    Hase75, 43 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + ***
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    *
    Klee1984
    34 Jahre, 26.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    *
    Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #5065
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra wie geht es dir?

  6. #5066
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra wie geht es dir?
    Hatte ich doch grad geschrieben, oder?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #5067
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch grad geschrieben, oder?
    sorry irgendwie hab ich das am Handy nicht lesen können :-)



  8. #5068
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Stiefsohn ist Jahrgang 1992, seine Frau etwas älter....
    Ich sehe das relativ relaxed mit der Tour...in der ersten Schwangerschaft bin ich die Tour selber mit dem Auto gefahren im sechsten Monat. Mit zwei Jungs (5+2) ist es mit der Bahn vermutlich stressfreier, ausserdem habe ich jetzt schon deutlich mehr Bauch als in den anderen Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt
    Petra74 gefällt dies

  9. #5069
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Petra das hört sich immer noch nach viel Stress an. Aber gut, dass jetzt Ferien sind. Da kann man die Schulprobleme wenigstens erstmal auf Eis legen.
    Die Sache mit Deinen Eltern bzw. Deiner Mutter wird sich wohl noch hinziehen. Schön, dass wenigstens die Wundheilung voran geht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!

    Ich dümpel an ES + 7. Habe zwischendurch mal wieder gemessen, ob ich in der HL bin. Das ist der Fall und ES hatten wir gut genutzt - wie immer.
    Die Brüste tun in diesem Zyklus gar nicht weh. Waren ja sonst immer schon ab ES schmerzhaft. Finde es echt interessant wie unterschiedlich die Symptome sein können.
    Den neuen Job habe ich abgesagt. Obwohl die Ärztin mich nochmal angerufen hat und mir mehr Gehalt geboten hat. Ich habe aber durch die ganze Aktion gemerkt, dass ich mich doch eigentlich ganz wohl fühle. Ja ich habe viel Fahrerei und meine Chefin ist nicht immer ganz einfach (ausnutzen tut sie mich allerdings nicht. Hatte ich das so geschrieben?) aber ich weiss wie der Laden läuft, kenne den Kundenstamm und komme super mit unserer Azubine aus. Die blöden Arbeitszeiten würden sich auch in einer anderen Praxis nicht ändern.
    Und ich werde für 40 Stunden bezahlt, muss aber nur 36 arbeiten und letzte Woche waren es sogar nur 34 weil nicht viel los war.

    So dann mal auf in einen neuen Hitzetag. Passt gut auf Euch auf. Mein Kreislauf hat schon zu kämpfen bei der Hitze Aber ich finde die langen Abende auf der Terrasse sind unbezahlbar
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  10. #5070
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Petra das hört sich immer noch nach viel Stress an. Aber gut, dass jetzt Ferien sind. Da kann man die Schulprobleme wenigstens erstmal auf Eis legen.
    Die Sache mit Deinen Eltern bzw. Deiner Mutter wird sich wohl noch hinziehen. Schön, dass wenigstens die Wundheilung voran geht.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!

    Ich dümpel an ES + 7. Habe zwischendurch mal wieder gemessen, ob ich in der HL bin. Das ist der Fall und ES hatten wir gut genutzt - wie immer.
    Die Brüste tun in diesem Zyklus gar nicht weh. Waren ja sonst immer schon ab ES schmerzhaft. Finde es echt interessant wie unterschiedlich die Symptome sein können.
    Den neuen Job habe ich abgesagt. Obwohl die Ärztin mich nochmal angerufen hat und mir mehr Gehalt geboten hat. Ich habe aber durch die ganze Aktion gemerkt, dass ich mich doch eigentlich ganz wohl fühle. Ja ich habe viel Fahrerei und meine Chefin ist nicht immer ganz einfach (ausnutzen tut sie mich allerdings nicht. Hatte ich das so geschrieben?) aber ich weiss wie der Laden läuft, kenne den Kundenstamm und komme super mit unserer Azubine aus. Die blöden Arbeitszeiten würden sich auch in einer anderen Praxis nicht ändern.
    Und ich werde für 40 Stunden bezahlt, muss aber nur 36 arbeiten und letzte Woche waren es sogar nur 34 weil nicht viel los war.

    So dann mal auf in einen neuen Hitzetag. Passt gut auf Euch auf. Mein Kreislauf hat schon zu kämpfen bei der Hitze Aber ich finde die langen Abende auf der Terrasse sind unbezahlbar
    Danke. .knuddel:

    Achso, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. :kopfkratz.
    Aber du hattest geschrieben, dass du oft sehr gestresst bist, seit du die Stunden erhöht hast...
    Naja, wenn doch die positiven Seiten überwiegen, passt es ja scheinbar doch.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close