Seite 509 von 874 ErsteErste ... 9409459499507508509510511519559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5081
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, hab das gerade gelesen wie es bei dir aussieht. Nach all dem psychischen Stress bzw zusätzlich dazu nun noch der ganze Mist.. Ich kenn mich mit Clomifen nicht aus. Wenn du dich dafür entscheidet, dann wünsche ich dir, dass sich alles nach und nach wieder gut einspielt!

    Eglantine, ich war ganz gespannt, wie du dich entscheidest mit dem Job. Hätte auch eher gedacht du wechselst.. So eine ewige Fahrtzeit ist ja auch echt belastend. Andererseits - wenn ich an meine Jahre in Berlin denke - da kommt es einem schneller vor, so mit S- und U-Bahn zu fahren. Aber zig Bekannte hatten auch +- 1 Stunde zur Arbeit zu fahren. Ich musste zur FH damals auch knapp unter 1 Stunde.. Da geht zwar viel Zeit verloren, aber es wird ja auch Alltag und gehört dazu..

    Petra, toll, dass du weißt öfter hier bist. Tagespflege für deine Mama scheint mir echt das richtige - auch, dass alle ein wenig entlastet werden. Wie viel ihr damit zu tun habt, obwohl ihr ja mehrere Geschwister seid.. Da kannst vor allem du Entlastung gut brauchen! Gute Besserung für deinen Papa weiterhin!

    Malinka, ich freue mich immer noch ganz doll für dich, dass du nun deine 4 köpfige Familie hast und schade mit den stillen, aber wie smartie sagt - pre milch ist heute super und wie egl. sagt - es ist toll, wenn das füttern auch mal jemand anderes machen kann. Ich drücke dich mal! Wie kommt der Kleine denn mit der Hitze zurecht? Oder ist es bei euch da unten nicht so schlimm?

    Marceline, Telra, wie sieht es bei euch aus? Marceline, du bist ja auch gebeutelt mit der Hitze und dem dicken Bauch... Halte durch! :*
    Und Liebelle und Wukinda - macht ihr auch mal wieder piep!

    Mein FA - Termin ist kommenden Dienstag, 31.7. Ich wünschte, es wäre schon so weit. Außer Müdigkeit habe ich nach wie vor nix. Selbst das Zwicken und ziehen ist lang vorbei. Nur gestern hat bisschen was gezogen...
    Auch die Brüste unverändert und Matilda wird noch sehr oft gestillt, obwohl ich ihr zu jeder Mahlzeit auch etwas anbiete und sie mal mehr mal weniger auch etwas isst. Brei haben wir lange aufgegeben. Kaum ist der Löffel im Spiel... Und auch die Konsistenz gefällt ihr nicht.
    Aber dann denkste - jut, dann bekommt sie eben ihr Stück Möhre gekocht in die Hand oder auf die Gabel - dann ist das 2 Happen lang interessant - und dann merkt sie, dass es ihr wohl nicht so überwältigend gut schmeckt und dann ist es wieder aus mit interessant...
    Eigentlich isst sie nur Obst - nicht alles, aber doch viel - sehr gerne.. Und Mamas Milch dazu.. Und Wiener Wurst geht auch..
    Jedenfalls dreht sich eigentlich alles um die Kleine und es ist gar nicht so spürbar, dass ich wohl schwanger bin. Vor 7 Tagen ein Streifen - Test von KTX 7 sagte nochmal positiv..
    Ja ich hoffe auf einen Mutterpass das nächste Mal bei der FÄ! Ich berichte dann!
    Ich wünsche euch allen gutes Durchhalten bei dieser Wärme!

  2. #5082
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schnulli, dich hatte ich ganz vergessen, sorry.. Immer, wenn ich dich irgendwo schreiben sehe, lug ich auch immer in deine Kurve. Es ist echt zum Mäuse melken, wie herrlich die Kurven bei dir immer aussehen. Hab gesehen, dass seit heute SB starten; falls das die aktuelle Kurve war. :( Das ist ja echt unglaublich, dass es in der letzten Zeit nicht mehr geklappt hat... Ich schicke dir mal liebe Grüße!

    Wie geht es deiner Tochter mit dem Kleinen? Seht ihr euch regelmäßig?

    Und deine armen Hunde.. Für die muss das Wetter doch die Hölle sein! Und Eglantine, du hast doch auch einen Hund... Die Armen!

  3. #5083
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Huhu Susonne ich gehe mit Mini noch gar nicht raus es ist eine abartige Hitze hier die selbst uns Grossen Kreislaufprobleme bringt. Im Haus haben wir so ca 20 Grad das ist ganz gut.. Ich wünsche dir einen schönen ersten Termin beim FA. Neffentante Wukinda Libelle Schnulli und Co wo seid ihr?



  4. #5084
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @susonne meine Jungs waren beide Brei verweigerer und würden so gut wie nie gefüttert. Haben ab dem 7 /8. Monat etwa vom.tisch mitgegessen....Brot ,Joghurt, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, wienerle.....haben beide auch früh angefangen selber mit der Gabel zu essen..

  5. #5085
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo!
    Jetzt bin ich auch wieder da. Leider hat es schon wieder nicht geklappt. Von schönen Zyklen wird scheinbar niemand schwanger. NMT für den 8. ÜZ ist 15.08.
    @katy: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Jetzt ist der Kleine schon 10 Tage bei euch, wie schön. Genieß die erste Zeit!
    @hase: ach mensch, das ist doch doof. Wir überlegen jetzt auch, ob wir was aus der KiWu-Praxis machen slllen, ich bin jetzt 7 Zyklen nicht mehr schwanger geworden. Bald bin ich 42. Ich habe zwar einen Zyklus mit Eisprung, aber man weiß ja nicht, wie schlecht die Qualität der Eizellen ist.
    @susonne: wahnsinn, wie nebenbei die 2. Schwangerschaft läuft! Stillen klappt noch? Ist dir das nicht unangenehm/schmerzhaft?
    @all: ich muss mich erst mal durch lesen, habe etwas den Anschluss verloren.

  6. #5086
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Jetzt bin ich auch wieder da. Leider hat es schon wieder nicht geklappt. Von schönen Zyklen wird scheinbar niemand schwanger. NMT für den 8. ÜZ ist 15.08.
    @katy: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Jetzt ist der Kleine schon 10 Tage bei euch, wie schön. Genieß die erste Zeit!
    @hase: ach mensch, das ist doch doof. Wir überlegen jetzt auch, ob wir was aus der KiWu-Praxis machen slllen, ich bin jetzt 7 Zyklen nicht mehr schwanger geworden. Bald bin ich 42. Ich habe zwar einen Zyklus mit Eisprung, aber man weiß ja nicht, wie schlecht die Qualität der Eizellen ist.
    @susonne: wahnsinn, wie nebenbei die 2. Schwangerschaft läuft! Stillen klappt noch? Ist dir das nicht unangenehm/schmerzhaft?
    @all: ich muss mich erst mal durch lesen, habe etwas den Anschluss verloren.
    Hallo Neffentante ich bin froh wieder von dir zu hören auch wenn es leider immer noch nicht funktioniert hat. Die Idee mit der Kiwu Praxis find ich gut um sich einfach einmal durchchecken zu lassen. Ich hatte mich ja auch auf Progesteronmengel testen lassen. Wer weiss vielleicht will ja gerade ein Junizwerg wieder zu euch wie bei mir ein Juli Zwerg nach dem Julisternchen. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen dass du bald Kugeln darfst



  7. #5087
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Piieeep! Hier bin ich

    Es ist einfach zu warm für alles seit Tagen 32 und mehr Grad. Auch im Haus sind es jetzt 28, obwohl Konsequent alle Jalousien unten sind.

    Heute ist ZT 18 und noch ist nix in Sicht in Sachen ES. Auch gut so...……….viel zu warm für Matratzensport über Tag wenn Männe mal zuhause ist. Da verschieben wir das doch lieber ins WE wo wir auch die Nächte nutzen können
    Ich hadere gerade aber auch mit mir, ob wir es überhaupt noch weiter versuchen sollen. Aber gut, für diesen und nächsten Zyklus hab ich noch meinen Prolaktinhemmer hier und dann werde ich eine Entscheidung treffen. Dann versuchen wir es wieder 2 Jahre und evt. ist dann echt Schluß.

    Job ist abgesagt, eine Steuerfachangestellt hat den Vortritt bekommen. Aber meine Bewerbung wollte sie in jeden Fall behalten, da man ja nie weiß. was in 2 Monaten wäre...………….


    Katy: Schade, dass das Stillen nicht klappt. Aber toll, dass du dich damit arrangieren kannst und das Beste daraus machst. Unser Adrian ist auch mit Säuglingsmilch groß geworden. Schön, dass ihr euch als Familie eingewöhnt und die Zeit genießt. Ich freue mich für dich, dass ihr jetzt komplett seid

    Petra: schön, dich mal wieder zu lesen Hoffentlich helfen die Ferien, dass es etwas ruhiger wird bei dir.

    @all: Ihr Lieben, ich lasse euch einen Knuddler und ganz liebe Grüße da!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #5088
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben, uns macht hier auch die Hitze ganz schön zu schaffen. Der Kleine hängt gefühlt 24 Stunden an meiner Brust - ist ja auch klar.
    Ich bin froh, wenn ich nicht raus muss mit dem Baby, es ist einfach zu heiß dafür, da hast du vollkommen recht, katy. Leider musste ich diese Woche öfter mal raus, ging einfach nicht anders wegen dem großen Bruder. Da tat mir Mini ganz schön leid.
    Petra: Der große Bruder ist gaaanz stolz und macht ganz viel mit dem Kleinen, wickeln, baden, vorsingen, beruhigen, kuscheln. 😍 Bin mächtig stolz auf ihn!
    Neffentante, ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus eventuell mit Chlomifen. Vielleicht hilft das ja!
    Susonne, das wird bestimmt gut am Dienstag und du bekommst den Mutterpass!
    Hase, ich drück dich mal aus der Ferne.
    Allen anderen schick ich liebe Grüße (eglantine, wukinda, Schnulli, Liebelle und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab). Ich lese immer gerne von euch, auch wenn ich nur selten schreib.
    Petra74 und neffentante gefällt dies.

  9. #5089
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne da wird es ja richtig spannend. Ich weiss noch wie Du geschrieben hast, dass Du erst am 31. Termin zum Ultraschall hast und nun sind es nur noch ein paar Tage. Die kriegst Du jetzt auch noch gut rum und dann siehst Du hoffentlich ein Herzchen pochern.

    Meine Hunde kommen ganz gut mit der Hitze zurecht. Ich gehe sogar Mittags spazieren, da ich ja in meiner Pause zu meinen Eltern fahre und dann Zeit habe. Ich will nicht, dass mein Vater abends auch nochmal los muss. Im Wald geht es noch einigermaßen. Man muss nur aufpassen, dass die Süßen sich auf dem Asphalt keine Brandblasen an den Pfoten zuziehen. Sie merken das nämlich nicht sofort, wenn es zu heiss ist.

    Neffentante ich würde an Eurer Stelle auch die KiWu Klinik versuchen. Ich wäre mit meinem Schatz wohl diesen Weg gegangen, wenn wir noch ein paar Jahre jünger wären.
    Wukinda schade mit dem Job aber wer weiss, was noch kommt. Und ich gebe Dir vollkommen recht - Bettsport bei diesem Wetter ist einfach nur schweißtreibend Bin froh, dass mein ES schon durch ist.
    Andererseits war ich gestern abend erst um 10h aus dem Stall zurück und habe mir dann auf der Terrasse noch 1 Stunde den Mond angeguckt. Einfach nur schön.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  10. #5090
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Eglantine, guten Morgen zusammen...
    Ich hänge irgendwo im Nichts. Kein ES, keine TL, keine HL, SB an jedem ZT. Sind am Überlegen, ob wir das Angebot der Ärzte annehmen und Clomifen probieren.
    Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag!
    Oh Mann, das ist echt Mist, dass bei dir alles durchander ist und vor allem täglich SB ist schon echt heftig.

    Verstehe gut, dass du da wieder Ruhe reinbringen willst.
    Ich könnte dir dafür Menodoron Tropfen von Weleda empfehlen, damit bin ich mal sehr gut gefahren, um meinen Zyklus wieder zu regulieren.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Petra, toll, dass du weißt öfter hier bist. Tagespflege für deine Mama scheint mir echt das richtige - auch, dass alle ein wenig entlastet werden. Wie viel ihr damit zu tun habt, obwohl ihr ja mehrere Geschwister seid.. Da kannst vor allem du Entlastung gut brauchen! Gute Besserung für deinen Papa weiterhin!


    Mein FA - Termin ist kommenden Dienstag, 31.7. Ich wünschte, es wäre schon so weit. Außer Müdigkeit habe ich nach wie vor nix. Selbst das Zwicken und ziehen ist lang vorbei. Nur gestern hat bisschen was gezogen...
    Auch die Brüste unverändert und Matilda wird noch sehr oft gestillt, obwohl ich ihr zu jeder Mahlzeit auch etwas anbiete und sie mal mehr mal weniger auch etwas isst. Brei haben wir lange aufgegeben. Kaum ist der Löffel im Spiel... Und auch die Konsistenz gefällt ihr nicht.
    Aber dann denkste - jut, dann bekommt sie eben ihr Stück Möhre gekocht in die Hand oder auf die Gabel - dann ist das 2 Happen lang interessant - und dann merkt sie, dass es ihr wohl nicht so überwältigend gut schmeckt und dann ist es wieder aus mit interessant...
    Eigentlich isst sie nur Obst - nicht alles, aber doch viel - sehr gerne.. Und Mamas Milch dazu.. Und Wiener Wurst geht auch..
    Jedenfalls dreht sich eigentlich alles um die Kleine und es ist gar nicht so spürbar, dass ich wohl schwanger bin. Vor 7 Tagen ein Streifen - Test von KTX 7 sagte nochmal positiv..
    Ja ich hoffe auf einen Mutterpass das nächste Mal bei der FÄ! Ich berichte dann!
    Ich wünsche euch allen gutes Durchhalten bei dieser Wärme!
    Bin gespannt, was du uns am Dienstag berichtest vom Bauchzwerg.

    Na, so wie du schreibst, läßt deine Kleine wirklich die Breiphase aus. Naja, laß ihr Zeit, wird schon werden.


    Ne, da hast du was verdreht, wir hätten gern meinen Mutter in die Tagespflege, da hat sie aber massiv gestreikt. Jetzt ist sie für 3 Wochen im Altenheim als Kurzzeitpflege. Ich war gestern bei ihr und es gefällt ihr gut, das Essen, dasss es ne Putzfrau gibt...Hotellike.
    Sie ist dort auch mehr unterwegs als daheim mit ihrem Rollator und an den Beschäftigungsgruppen hat sie auch gefallen gefunden. Das einzig Blöde ist für sie, dass ihre Zimmernachbarin mit Alzheimer sie keine Nacht schlafen läßt, weil sie ständig schreit.... Wollte gestern die chefin kontaktieren zwecks möglichem Zimmerwechsel, hab sie dann aber nicht erreicht.


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Jetzt bin ich auch wieder da. Leider hat es schon wieder nicht geklappt. Von schönen Zyklen wird scheinbar niemand schwanger. NMT für den 8. ÜZ ist 15.08.

    @hase: ach mensch, das ist doch doof. Wir überlegen jetzt auch, ob wir was aus der KiWu-Praxis machen slllen, ich bin jetzt 7 Zyklen nicht mehr schwanger geworden. Bald bin ich 42. Ich habe zwar einen Zyklus mit Eisprung, aber man weiß ja nicht, wie schlecht die Qualität der Eizellen ist.
    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Aber die Idee mit der Kiwu find ich gut.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Piieeep! Hier bin ich

    Es ist einfach zu warm für alles seit Tagen 32 und mehr Grad. Auch im Haus sind es jetzt 28, obwohl Konsequent alle Jalousien unten sind.

    Heute ist ZT 18 und noch ist nix in Sicht in Sachen ES. Auch gut so...……….viel zu warm für Matratzensport über Tag wenn Männe mal zuhause ist. Da verschieben wir das doch lieber ins WE wo wir auch die Nächte nutzen können
    Ich hadere gerade aber auch mit mir, ob wir es überhaupt noch weiter versuchen sollen. Aber gut, für diesen und nächsten Zyklus hab ich noch meinen Prolaktinhemmer hier und dann werde ich eine Entscheidung treffen. Dann versuchen wir es wieder 2 Jahre und evt. ist dann echt Schluß.

    Job ist abgesagt, eine Steuerfachangestellt hat den Vortritt bekommen. Aber meine Bewerbung wollte sie in jeden Fall behalten, da man ja nie weiß. was in 2 Monaten wäre...………….


    Petra: schön, dich mal wieder zu lesen Hoffentlich helfen die Ferien, dass es etwas ruhiger wird bei dir.

    @all: Ihr Lieben, ich lasse euch einen Knuddler und ganz liebe Grüße da!
    Ja, die Hitze ist echt heftig. Muß heute Mittag auf Beerdigung, da graust es mir jetzt schon.

    Tja, bei mir steht auch der ES an oder war er schon? Aber ob wir den nutzen, ist bei der Hitze echt fraglich. Haben derzeit überhaupt keine Lust auf Nähe....

    Schade mit dem Job, aber hast ja gute tipps bekommen für die nächste Bewerbung.

    Ja, danke, ich bin sooo froh, dass jetzt Ferien sind...ups, muß los, kids holen......
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close