Seite 509 von 874 ErsteErste ... 9409459499507508509510511519559609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase, hab das gerade gelesen wie es bei dir aussieht. Nach all dem psychischen Stress bzw zusätzlich dazu nun noch der ganze Mist.. Ich kenn mich mit Clomifen nicht aus. Wenn du dich dafür entscheidet, dann wünsche ich dir, dass sich alles nach und nach wieder gut einspielt!

Eglantine, ich war ganz gespannt, wie du dich entscheidest mit dem Job. Hätte auch eher gedacht du wechselst.. So eine ewige Fahrtzeit ist ja auch echt belastend. Andererseits - wenn ich an meine Jahre in Berlin denke - da kommt es einem schneller vor, so mit S- und U-Bahn zu fahren. Aber zig Bekannte hatten auch +- 1 Stunde zur Arbeit zu fahren. Ich musste zur FH damals auch knapp unter 1 Stunde.. Da geht zwar viel Zeit verloren, aber es wird ja auch Alltag und gehört dazu..

Petra, toll, dass du weißt öfter hier bist. Tagespflege für deine Mama scheint mir echt das richtige - auch, dass alle ein wenig entlastet werden. Wie viel ihr damit zu tun habt, obwohl ihr ja mehrere Geschwister seid.. Da kannst vor allem du Entlastung gut brauchen! Gute Besserung für deinen Papa weiterhin!

Malinka, ich freue mich immer noch ganz doll für dich, dass du nun deine 4 köpfige Familie hast und schade mit den stillen, aber wie smartie sagt - pre milch ist heute super und wie egl. sagt - es ist toll, wenn das füttern auch mal jemand anderes machen kann. Ich drücke dich mal! Wie kommt der Kleine denn mit der Hitze zurecht? Oder ist es bei euch da unten nicht so schlimm?

Marceline, Telra, wie sieht es bei euch aus? Marceline, du bist ja auch gebeutelt mit der Hitze und dem dicken Bauch... Halte durch! :*
    Und Liebelle und Wukinda - macht ihr auch mal wieder piep!