Seite 512 von 862 ErsteErste ... 12412462502510511512513514522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 8613
Like Tree1058gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5111
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Es tut mir sehr leid Susonne. Ich bin total perplex. War mir so sicher einen positiven Bericht zu hören.
    Hase
    Mit meinem Handy funktioniert es. Ich benutze aber nicht die APP, sondern die mobile Version

  2. #5112
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Schnulli.. Ich sitze immer mal wieder 20 min mit meinem Mann und rede und dann muss ich wieder allein sein - und kanns dann doch nicht und guck dann auch hier ab und an rein..
    Jetzt verschwinde ich aber bald ins Bett.

    Ich soll in 2 Wochen wieder zur Gyn. Da möchte ich nach einem US - Bildchen fragen. Sonst hab ich nix außer den ganzen pos. Tests und irgendwie war es ja doch real und mit einem Bildchen bleibt eine kleine Erinnerung..

    Hase, bei der mobilen Version kann ich manchmal nur an der oberen Leiste eine Seite weiter klicken und nicht an der unteren Leiste, wo die Seitenzahlen angegeben sind. Vielleicht ist das bei dir auch so.

  3. #5113
    anittina ist gerade online glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh nein, Susonne, das tut mir sooo leid! Damit hab ich nun absolut nicht gerechnet! 😞 Ich hoffe, du kannst das gut verarbeiten.. Ich drück dich mal unbekannterweise ganz fest.

  4. #5114
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Susonne, ich habe die schlechte Nachricht schon gestern abend gelesen aber ich war so sprachlos, dass ich nichts schreiben konnte.
    Und auch jetzt fällt mir nicht wirklich was ein
    Ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft Ich hätte garantiert auch eine geraucht....

    Und ja Du hast recht. Ich distanziere mich schon eine Weile von dem Babywunsch. Ist aber auch reiner Selbstschutz, damit ich besser abschliessen kann und es mich nicht so traurig macht. Das Blöde ist, dass es gar nicht so sehr um mich geht. Ich habe ja zwei tolle Kinder aber der Gedanke, dass mein Partner dieses Glück nicht erleben wird tut mir sehr weh.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #5115
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Und Fleur Dir drücke ich ganz doll die Daumen für morgen
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  6. #5116
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne ich bin schockiert bin ganz fest davon ausgegangen dass alles gut ist. Ich drück dich gannnz fest es tut mir unendlich leid. Wie gesagt ich bin sprachlos....



  7. #5117
    Fleur18 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben ! Oh, es tut mir leid Susonne . Lass dich drücken - unbekannterweise. Ich kenn das zu gut. Aufstehen und weitermachen. Nicht aufgeben. Alles Gute für weitere Entscheidungen. Ist nicht einfach, du schaffst das aber !!! Danke, Eglatine😊... ich bin schon aufgeregt. Morgen wird der US statt finden. Dann erfahre ich, wann der nächste US sein wird und wie ich weiter stimuliere. Laut Medikamente bis zum 8.8. danach wird geguckt, wie groß die Follikel sind und ob am 9.8. die Punktion gemacht wird. Ich kenne das alles und dennoch ist die Spannung groß. Noch größer ist die Angst vor dem „Ich nenn’ es Versagen“, obwohl das Ganze nicht nur von mir abhängt. Euch allen einen schönen Tag, melde mich bald. Fleur

  8. #5118
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Fleur18 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! @malinka katy : Ich lese still mit und bin überrascht, dass deine Kollegin mit 44 auf natürlichem Weg schwanger geworden ist. Das ist für mich mit 43 natürlich sehr interessant. Wir versuchen schon eine Weile mithilfe von ivf schwanger zu werden. Leider hat das nur einmal geklappt. Unsere kleine Tochter ist unser 6er im Lotto. Aktuell befinde ich mich mitten in der Stimulation fürs zweite Wunder. Ich spritze jeden Morgen seitdem 28.7. menogon und sprühe seit dem 13.7. synarela. Am 2.8. ist mein Ultraschschalltermin. Es ist unser letzter Versuch. Bin sehr aufgeregt und hoffe wir haben diesmal Glück. Bald ist Punktion! Wer befindet sich auch mittendrin ? Schönen Tag ! Fleur 18
    Doch es ist unglaublich das Mädl war nicht geplant wird aber natürlich trotzdem herzlich Willkommen geheissen. Sie hat schon 3 Kids. Ihre Älteste ist 24. Seit 1 Jahr hat sie einen neuen Partner und hatte immer verhütet da für sie die Familienplanung abgeschlossen war. Sie hat sich dann wie ich im November zum Zertifikatskurs angemeldet und würde dann im Dezember mit Ausbleiben der Mens und dem positiven Sst überrascht. Wir mussten bei der 1 Akademiephase so lachen als wir feststellten das wir uns unwissend zum Zertifikatskurs angemeldet hatten. Jetzt gibt's schon Nachwuchspädagogen die uns im Altenheim besuchen werden

  9. #5119
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich würde dann den 14.08 als neuen NMT nehmen

  10. #5120
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    ICh nehme gern den 16.08. als neuen NMT.

    Heute ist meine Tempi noch weiter runter und der Ovu fett positiv. Gut, dass Männe heute vormittag zu hause war

    Jo, und nun ist NMT am Tag des Termins zur KV. Ist klar, was anderes hätte ich ja auch nicht verdient
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •