Seite 518 von 874 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Schönen Urlaub 😙😙😙

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Herzliche Willkommen ante_dea. Ich wünsche Euch viel Erfolg und drück die Daumen.
    Wie Katy schon sagt - lass Dich vom Alter nicht abschrecken. Eine Bekannte von mir hat mit 43 ihr erstes Kind bekommen nach ein paar Monaten probieren. Wir versuchen es seit 1,5 Jahren sind aber leider auch schon 45 und 46. Ich finde mich derzeit damit ab, dass es wohl nicht mehr sein soll aber wer weiss. Der Mann meiner Chefin machte gerade vor kurzem eine Bemerkung, dass man mit seinem Personal ja nie vorausschauend planen kann und dass ich ja vielleicht nochmal schwanger werde. Ich sagte dann, dass die Natur da ja schon ihre eigenen Gesetze hat und er meinte dann nur "alles ist möglich"

Ich melde mich hiermit in den Uraub ab. Wir fahren am Samstag nach DK. Mein Sohn ist mittlerweile auch eingetrudelt und ich habe endlich wieder beide bei mir.
    Ich lese immer, was ihr schreibt, habe aber gerade nicht die Musse auf jeden einzugehen.
    Hase, Susonne, Neffentante - ich drück Euch, Katy weiterhin eine schöne Zeit zu Viert, Wukinda und Fleur - Daumen sind gedrückt, Petra Du bist hoffentlich noch nicht im Familienstress untergegangen und Dir Schnulli wenig Stress auf der Arbeit.
    Ganze liebe Grüße an alle, die ich nicht erwähnt habe.
    Bis bald
    Dankeschön für die Grüße. Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

ante_dea ist offline Stranger

User Info Menu

@Katy: Das beruhigt mich irgendwie. Scheint ja nicht sooo eine große Hürde zu sein, wie man meint...

@Eglantine: „Alles ist möglich“ wird mein neuer Leitspruch. Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

@me: Gestern und heute hab ich nen Ovu gemacht (One Step Streifen). Gestern noch nix zu sehen, heute ganz leicht. Lt Kalender soll am So mein ES sein (gerechnet mit 30T, wobei das immer mal schwankt). Passt das für Euch ins Bild?
    Bin gespannt, wie es morgen aussieht. Wenn wir z.B. heute und Sa herzeln, wäre das nicht schlecht, oder?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Man muss erst ein paar Monate testen mit Ovus um den Körper kennen zu lernen. Dann weiß man anhand der Stärke der Striche, wie lange es noch dauert.

Eglantine: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

Petra: Falls du doch mal hier lesen solltest: Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen heute Ich hoffe du kannst im Italien-Urlaub abschalten und kannst zur Ruhe kommen
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

ante_dea ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Man muss erst ein paar Monate testen mit Ovus um den Körper kennen zu lernen. Dann weiß man anhand der Stärke der Striche, wie lange es noch dauert.
    Ein paar Monate? das dauert mir zu lang, da bin ich echt zu ungeduldig am liebsten klappt es gleich mit dem ersten ÜZ

User Info Menu

ich will dich ja nicht desillusionieren, aber wir sind im August 16 8 Monate nach der Geburt von Adrian wieder angefangen zu hibbeln und waren auch der Meinung: Hach ja, das steht schnell mit dem wieder schwanger werden...……. Mittlerweile haben wir August 18...….
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich toppe alles mit 11 Jahre

User Info Menu

Ach Schnulli

Ich wollte ante-dea nur sagen: es kann dauern

Und meine Hormon sind ja angeblich auch alle gut eingestellt durch die Medis! Es hat trotzdem noch nicht geklappt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ach Schnulli

Ich wollte ante-dea nur sagen: es kann dauern

Und meine Hormon sind ja angeblich auch alle gut eingestellt durch die Medis! Es hat trotzdem noch nicht geklappt.
    Ja, ich weiß. :) Mangelnde Geduld kann man mir aber nicht vorwerfen

Morgen habe ich zum ersten Mal meinen Enkel ganz alleine hier. Ich hoffe, dass das Wetter irgendwie hinhaut.
    Erst 12 Wochen keinen Regen und gerade morgen eventuell noch naß und stürmisch. Soll ja heute noch Unwetter geben.Wollte doch mit den Kinderwagen raus und ne Runde angeben

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Eglantine: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

Petra: Falls du doch mal hier lesen solltest: Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir von Herzen heute Ich hoffe du kannst im Italien-Urlaub abschalten und kannst zur Ruhe kommen
    oh, danke wukinda für den Tipp!

@Petra: herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub!

Zitat Zitat von ante_dea Beitrag anzeigen
    Ein paar Monate? das dauert mir zu lang, da bin ich echt zu ungeduldig am liebsten klappt es gleich mit dem ersten ÜZ
    Hallo und willkommen! Leider dauert es in unserem Alter auf Grund der nachlassenen Eizellqualität länger, als einem lieb ist. Und das mit den Ovus stimmt, anfangs ist es ein Buch mit 7 Siegeln, irgendwann hast du es im Griff. Der Strich wird bei mir deutlich stärker als die Kontrollinie, und zwar nur am Nachmittag vor dem 1. höheren Temperaturwert.
    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich melde mich hiermit in den Uraub ab. Wir fahren am Samstag nach DK. Mein Sohn ist mittlerweile auch eingetrudelt und ich habe endlich wieder beide bei mir.
    Ich lese immer, was ihr schreibt, habe aber gerade nicht die Musse auf jeden einzugehen.
    Hase, Susonne, Neffentante - ich drück Euch, Katy weiterhin eine schöne Zeit zu Viert, Wukinda und Fleur - Daumen sind gedrückt, Petra Du bist hoffentlich noch nicht im Familienstress untergegangen und Dir Schnulli wenig Stress auf der Arbeit.
    Ganze liebe Grüße an alle, die ich nicht erwähnt habe.
    Bis bald
    Danke für die Grüße und einen schönen Urlaub mit den Kindern an der See!

@fleur: wie geht es Dir? Bist Du aufgeregt? Ich fiebere total mit Dir mit!
    @Schnulli: so gemein vom Wetter, dass Du nicht Kinderwagen schieben und angeben durftest!
    @liebelle: mach dir doch notfalls einen neuen Acount, wenn Du nicht mehr rein kommst...
    @ die Neumamas: bald habt ihr die große Hitze geschafft.
    Petra74 gefällt dies

>
close