Seite 522 von 859 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 8582
Like Tree1054gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5211
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach menschhhhh schade 😣

  2. #5212
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda.. Hm, blöd.. ward ihr nicht dafür weiter zu machen? 🤔

  3. #5213
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Gefällt mir nicht!

  4. #5214
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Och Mannnn!

  5. #5215
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich tendiere wirklich erstmals deutlich in Richtung aufhören! Ich will nicht mehr Alles scheint gut zu sein, wie es ist!

    Natürlich muss die Enttäuschung jetzt auch erstmal verschwinden, das ist klar!
    Für den Fall, das wir noch einmal versuchen wollen, habe ich noch für einen Zyklus den Prolaktinhemmer hier. Aber neue Medis werden nicht mehr geholt - diese Entscheidung habe ich bereits getroffen.
    Ob wir danach direkt verhüten, damit entgültig Schluß ist mit Nachwuchs oder es erstmal laufen lassen - keine Ahnung!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #5216
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben!

    Erstmal herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
    Dieser war auch mit ein Grund, warum ich hier wieder net schreiben konnte:erst nen schönen Tag mit meinen kids verbracht und dann 2 Tage später gefeiert+ die Vorbereitungen dafür.
    Zusätzlich haben meine kids ja Ferien und ich ab heute auch endlich Urlaub- beide haben mich neben der Arbeit sehr gefordert+ meine Eltern natürlich weiterhin...so dass ich abends echt froh war ins Bett zu fallen....

    @Susanne: es tut mir sehr leid, dass sich dein Krümel nicht halten kann.
    Ich bin mit dir traurig und wünsche dir, dass es klappt, dass es sich von allein verabschiedet.
    Find ich gut, dass du von Hebamme und deiner FÄ unterstützt wirst.


    @Neckname: auch dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! wußte ja gar nicht, dass wir so nah beisammen sind. :wub2:
    Schön, dass dein neuer FA dir helfen will und nicht wieder blöde Sprüche bringt wegen dem Alter usw.
    Was wird denn bei der Tranfusionsmedizin gecheckt? Kam denn bei deinen Tests schon was raus?


    @wukinda: schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Dennoch hoffe ich sehr, dass du bei deinem FA- Termin doch noch ne Möglichkeit fürs Weitermachen siehst...möchte doch unbedingt noch mit dir schwanger werden.


    @Fleur: hört sich sehr gut an bei dir. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich da ein Würmle einnisten wird bei dir. Wann wäre denn dein NMT?


    @Ante_dea: herzlich willkommen bei uns hier! Hibbelst du aufs 1. Kind?
    Und ja, NMT bedeutet der Tag, an dem deine Mens kommen sollte oder eben besser nicht.
    Unterstützung nehm ich inzwischen gar nimmer, nur Vitamin D+ K und immer mal Globuli. Entweder es klappt oder eben net.


    @Katy und Anittina: euch wünsche ich gute Nerven für eure Zwerge.
    Katy: ich freu mich für dich, dass mit deinem Kleinen alles gesundheitsmäßig passt!


    @Anneke: Mundfäule hatte ich auch mal als Kind und das tat echt heftig weh. Meine Mutter hat mir damals die Bläschen mit Kamillentee betupft. wünsche deinem Kleinen gute Besserung!


    @Smartie: wie geht`s deiner Kugel? Wann bist du wieder beim FA?


    @Eglantine: schade, dass der letzte Zyklus nicht erfolgreich war. Habe dich nur ungern auf die Zuschauerliste gesetzt- glaube auch bei dir weiter an ein weiteres Wunder.
    Genieße deinen Urlaub mit deinen kids.


    @neffentante: hoffentlich geht es bei dir bald weiter mit dem nächsten Zyklus und dann toi, toi, toi für deinen neuen Weg!


    @Hase: ich hoffe, bei dir reguliert sich dein zyklus auch bald. keine SB hören sich doch schonmal gut an.

    @liebelle: wenn du hier nicht mehr rein kommst mit deinem Account, dann komm mit nem neuen rein. Hoffe, dir geht`s gut?


    @me: noch sind wir nicht im Urlaub...aber so langsam wird es ernst. Morgen will ich mit meinen kids nochmal nen Ausflug machen und waschen, Do geht`s dann ans Packen und Fr fahren wir ab Mittag zu lieben Freunden, bei denen wir übernachten und am nächsten Tag dann weiter Richtung Süden fahren.

    Zyklusmäßig weiß ich grad net, wo ich genau stehe.... habe keine Tempi gemessen, 1x nen Ovu gemacht, nach vermuteten ES, der dann logischerweise negativ war....
    Seit Sa hab ich Sodbrennen, kann aber am Essen seitdem liegen mit Gegrilltem und Kuchen und ich hab immer wieder starkes Mensziehen, aber es kommt nix....
    Die letzten Zyklen lag ich bei 30/31 Tage, heute bin ich bei ZT 34.

    So, jetzt verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen...es sei denn, ich schaff es mal im Urlaub nach euch zu sehn!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #5217
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)




    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~



    Unsre Hibbelliste
    NMT: 4.8.
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *
    NMT: 5.8.
    neffentante
    41 Jahre, 8.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 11.8.
    Anni1974
    43 Jahre,1. ÜZ nach *
    1 Sohn 17 Jahre + **
    *
    NMT: 12.8.
    Petra74
    44 Jahre, 8.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 14.8.
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre, 22.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Fleur18
    43 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre + ******
    *
    NMT: ??
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    NMT: ??
    Neckname
    44 Jahre, 13.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    *
    NMT: ??
    shortbread
    40 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Ante_dea
    42 Jahre
    *
    NMT: ??
    Hase75
    43 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + ***
    *

    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 5 Monate
    (Hibbelstart ??)
    *
    HeuteisteinguterTag
    39 Jahre
    Kiwu seit 2011
    *


    Wo seid Ihr?
    Lily 2018
    41 Jahre, 11.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    Schnecke773
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 7.ÜZ
    *
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    Geschafft haben es
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    *
    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 5 und 2 Jahre
    ET: 22.1.2019
    *

    Unsre Entkugelungsliste
    Anittina
    42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
    4170 g, 55 cm, KU 37 cm
    Bruno
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
    Adrian
    *


    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018 + 6/2018


    Unsere Zuschauer- und Beraterbank
    Susanne1976
    41 Jahre, 8.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 11 Monate + *
    *
    Eglantine73
    45 Jahre, 17.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    ET 29.3.2019
    *
    Klee1984
    34 Jahre, 27.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    *
    Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #5218
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @petra: schön von dir zu lesen.
    Wie sieht es den im Moment mit deinen eltern aus?
    Ich wünsche euch dann einen tollen Urlaub und das ihr euch alle gut erholen könnt!

    Ich hatte gestern Termin, alles gut, zeitgerecht entwickelt und herzchen schlägt. ET ist jetzt offiziell der 28.03.
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.

  9. #5219
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: schön von dir zu lesen.
    Wie sieht es den im Moment mit deinen eltern aus?
    Ich wünsche euch dann einen tollen Urlaub und das ihr euch alle gut erholen könnt!

    Ich hatte gestern Termin, alles gut, zeitgerecht entwickelt und herzchen schlägt. ET ist jetzt offiziell der 28.03.
    Smartie ich freu mich sehr für dich ein Märzi 😍😍😍😍



  10. #5220
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Unsere Entscheidung ist endgültig Wir werden es nicht weiter versuchen.


    Petra: Ich möchte bitte auf unsere Zuschauerbank umziehen und leiste Eglantine Gesellschaft!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •