Seite 528 von 874 ErsteErste ... 28428478518526527528529530538578628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

ante_dea ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Hier gibt's was Neues, ich hab Samstag positiv getestet. Gerade kurz bevor man hier nicht mehr reinkam, ich bin fast irre geworden, weil ich es nicht loswerden konnte. Ein paar wenige wissen es schon, aber ich bin zu unsicher, um gleich ein großes Bohei zu machen.

Übermorgen hab ich noch meinen Termin bei der Gerinnungsambulanz, Freitag in einer Woche ist der Frauenarzttermin. Bisher ist mir bisschen übel, ziemlich schwindelig und es zieht und zieht und zieht - ein schönes Gefühl. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht. Und kann es noch nicht glauben, dass es echt nochmal geklappt hat.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das sind ja schöne Neuigkeiten :-)
    Neckname gefällt dies

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Das ist toll!
    Neckname gefällt dies

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Chaoszwerg, nehme auch ab kommenden Zyklus Clomifen. Hattest du das schon mal?
    Nein, hatte ich noch nie, entsprechend gespannt bin ich, was es gibt...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Juhu, Neckname das sind großartige Neuigkeiten!!! Toll!

Smartie: Gute Besserung! Schon echt sch…. in der Schwangerschaft mit so ner heftigen Erkältung. Schon dich!

me: ZT 14 - nichts zu sehen von ZS, der in irgendeiner Weise auf einen ES hindeuten könnte. Aber ja, noch haben wir ja ne ganze Woche
    neffentante und Neckname gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Ich Puste Mal ganz feste ....
    Ich habe ab morgen tatsächlich schon Halbzeit 🙈
    Petra74 und Neckname gefällt dies.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Chaoszwerg13 Beitrag anzeigen
    Nein, hatte ich noch nie, entsprechend gespannt bin ich, was es gibt...
    Ich auch das erste Mal... wann beginnt ca. dein neuer Zyklus?

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Neckname, mensch, ganz vergessen vorhin : gratulation zum positiven test! Ich freue mich sehr für dich! :D

Und smartie, auch von mir weiterhin gute Besserung! So eine heftige fiebrige Erkältung ist schon richtig blöd, vor allem in der schwangerschaft.
    Neckname gefällt dies

User Info Menu

Danke Annecke und smartie fürs pusten! Ich nehme gern ein paar Viren für später! Aber nicht die Erkältungsviren...

User Info Menu

Und danke an euch alle für eure Worte! Das tut manchmal richtig gut, euer Feedback zu lesen, gerade wenn man hier so allein rumdümpelt und nicht so recht mit jemand drüber reden kann...

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Hier gibt's was Neues, ich hab Samstag positiv getestet. Gerade kurz bevor man hier nicht mehr reinkam, ich bin fast irre geworden, weil ich es nicht loswerden konnte. Ein paar wenige wissen es schon, aber ich bin zu unsicher, um gleich ein großes Bohei zu machen.

Übermorgen hab ich noch meinen Termin bei der Gerinnungsambulanz, Freitag in einer Woche ist der Frauenarzttermin. Bisher ist mir bisschen übel, ziemlich schwindelig und es zieht und zieht und zieht - ein schönes Gefühl. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht. Und kann es noch nicht glauben, dass es echt nochmal geklappt hat.

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
    Neckname gefällt dies

>
close