Seite 530 von 874 ErsteErste ... 30430480520528529530531532540580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so sehr für Dich!
    Und ich drück dir so sehr die Daumen, dass es auch bald bei dir klappt! :)
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ja, die 50-er habe ich auch... musst du Tempi?
    Nein, mache ich nicht mehr, ich versuche mich so wenig wie möglich verrückt zu machen und zu stressen. ich mach nur nebenher noch mit dem Clearblue Monitor Ovu-Tests, ansonsten nur auf Mittelschmerz achten und Schleim beobachten. Das muss reichen.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

ich muss unbedingt was loswerden bzw. brauche mal ein bisschen Beistand.
    Neckname Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine entspannte Kugelzeit.

Ich bin heute an ZT 28 und ES + 15. Hatte ja im Urlaub deutlichen MS wie immer und die Tage danach immer einen schrecklichen Blähbauch. Das habe ich aber auf die Ernährung im Urlaub geschoben ( Hot Dog und Burger). War danach auch wieder besser. Hatte dann aber schon immer starkes Mensziehen, was ich ja kenne aber es war viel mehr als sonst und die Brust tat bis vor 2 Tagen gar nicht weh, was sie sonst immer tut. Jetzt zwar ja aber nicht doll. ZS ist immer noch weiss und die Tempi war heute morgen bei einer schnellen Messung im Bad bei knapp 37 also ich habe nur bis zum Piepsen gemessen und keine 3 Minuten.
    Ich habe mir aus Spass mal angewöhnt in der Hochlage auch mal abends zu messen und war dann immer deutlich über 37 also wie erhöhte Temperatur. Heute abend auch noch bei 37,6. Ich traue mich gar nicht einen Test zu kaufen, weil ich Angst habe, dass mein Körper mich veräppelt. Hatte durch meine Arbeitszeiten und die Kinder aber auch noch keine Zeit in die Apotheke zu fahren...…

Die Idee vielleicht schwanger zu sein löst bei mir gerade leichte Panik aus, obwohl ich seit 1,5 Jahren darauf warte.
    Aber ihr wisst ja auch, dass ich damit abschliessen wollte.

Sorry für den Egopost aber ich musste das mal los werden.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich muss unbedingt was loswerden bzw. brauche mal ein bisschen Beistand.
    Neckname Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine entspannte Kugelzeit.

Ich bin heute an ZT 28 und ES + 15. Hatte ja im Urlaub deutlichen MS wie immer und die Tage danach immer einen schrecklichen Blähbauch. Das habe ich aber auf die Ernährung im Urlaub geschoben ( Hot Dog und Burger). War danach auch wieder besser. Hatte dann aber schon immer starkes Mensziehen, was ich ja kenne aber es war viel mehr als sonst und die Brust tat bis vor 2 Tagen gar nicht weh, was sie sonst immer tut. Jetzt zwar ja aber nicht doll. ZS ist immer noch weiss und die Tempi war heute morgen bei einer schnellen Messung im Bad bei knapp 37 also ich habe nur bis zum Piepsen gemessen und keine 3 Minuten.
    Ich habe mir aus Spass mal angewöhnt in der Hochlage auch mal abends zu messen und war dann immer deutlich über 37 also wie erhöhte Temperatur. Heute abend auch noch bei 37,6. Ich traue mich gar nicht einen Test zu kaufen, weil ich Angst habe, dass mein Körper mich veräppelt. Hatte durch meine Arbeitszeiten und die Kinder aber auch noch keine Zeit in die Apotheke zu fahren...…

Die Idee vielleicht schwanger zu sein löst bei mir gerade leichte Panik aus, obwohl ich seit 1,5 Jahren darauf warte.
    Aber ihr wisst ja auch, dass ich damit abschliessen wollte.

Sorry für den Egopost aber ich musste das mal los werden.
    Liebe Eglantine, das kann ich richtig gut nachvollziehen. In mir stieg ziemliche Panik auf als ich den positiven Test in den Händen hielt. Daher weiß ich in etwa wie du dich fühlst. Wirst du morgen dazu kommen, einen Test zu besorgen?
    Es würde mich echt nicht wundern, wenn es jetzt ausgerechnet geklappt hat... Ich hibbel mit.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Danke für Deine Worte Anittina.

Tempi heute morgen 37,1 (kurze Messung). Heute mittag komme ich dazu einen Test zu kaufen. Werde aber erst morgen früh testen.
    Heute abend gehen wir nochmal mit meinen Eltern und den Kindern essen. Muss mir dann was Schlaues einfallen lassen, damit ich auf den Ouzo verzichten kann :-)
    wukinda75 und Klee1984 gefällt dies.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Tempi heute morgen 37,1 (kurze Messung). Heute mittag komme ich dazu einen Test zu kaufen. Werde aber erst morgen früh testen.
    Heute abend gehen wir nochmal mit meinen Eltern und den Kindern essen. Muss mir dann was Schlaues einfallen lassen, damit ich auf den Ouzo verzichten kann :-)
    Teste einfach eher
    Hier sind eh alle neugierig.
    Silm

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Eglantine ich kann das so nachvollziehen auch ich hätte im November Panik nachdem es endlich geklappt hat. Ich drück dir fest die Daumen und schliesse mich den Vorgängerinnen an.... es würde mich nicht wundern wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hat...

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Bitte bitte kauf gleich 2 Tests und mach einen schon heute Mittag. Wir halten nicht durch bis morgen früh!!!!!
    Das wäre ja fantastisch, wenn es geklappt hat! Und dass du kalte Füße bekommst, das halte ich für normal.
    Daumen sind gedrückt!
    Klee1984 gefällt dies

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich würde auch heute Nachmittag einen Test wagen!
    Und wenn er positiv ausfällt hast Du eben eine Blasenentzündung o.ä.?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    Es wäre so schön, wenn Ihr beide zusammen im Maibus fahren könntet , Eglantine und Neckname!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@Eleganti: ich Reihe mich auch bei den daumendrückern ein! Würde mich für euch freuen, auch wenn du ja jetzt eigentlich dich auf was anderes eingestellt warst.
    Hoffe du bleibst vor einer Enttäuschung verschont!

>
close