Seite 538 von 874 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 8733
Like Tree1070gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5371
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich packe meinen Koffer .und was hab ich alles vergessen? Egal. Was man nicht dabei hat braucht man halt nicht

  2. #5372
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neckname, das klingt so super mit dem Haus! Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr ne Chance habt es zu bekommen!
    Und was den Job betrifft... Das würde mir sicher auch schwer fallen, das nicht zu sagen. Aber für diese Arbeitnehmerrechte wurde einmal sehr gekämpft - und du weißt selbst, dass du es nicht sagen musst.
    Aber in der Realität und wenn man selbst in der Situation ist, sieht es doch wieder anders aus.
    Bei uns war (m)eine Mitarbeiterin im Anerkennungsjahr. Sie wollte danach nicht bei uns bleiben, sondern bei einem staatlichen Träger arbeiten. Beim Vorstellungsgespräch war sie noch nicht schwanger - aber vor der Vertragsunterzeichnung wusste sie es bereits. Sie hatte die mündliche Zusage schon und hat es dann direkt bei der Vertragsunterzeichnung gesagt. Das war in dem Fall kein Problem und völlig in Ordnung. Sie hat den Job.
    Und meine Schwägerin wurde ja direkt nach dem Jobwechsel auch schwanger und hat es dem Chef gleich gesagt. Auch kein Problem. Sie ist nun gerade im Mutterschutz angekommen.

    Und soooooo früh in der Schwangerschaft, wo du gerade stehst, da gibt es ja viele, die es WIRKLICH noch nicht wissen. Da würde ich mich wohl dran festhalten und den Job nehmen, wenn er so super klingt. Und wie bereits gesagt wurde - ich würde auch echt die ersten kritischen Wochen abwarten. Und deinem alten bzw jetzigen Arbeitgeber hättest du es zu diesem frühen Zeitpunkt doch auch nicht gesagt, oder?

    Oh ja, das wären zumindest für mich sehr gute Argumente.

    Ich drücke auch die Daumen für den nächsten Termin! Ganz doll!

  3. #5373
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Annecke, ich mag Koffer packen überhaupt gar nicht...
    Ich wünsche dir und deinen Jungs einen schönen Urlaub!

  4. #5374
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Uh, hatte ich es hier noch nicht reingeschrieben? Das Problem mit dem Job gibt es nicht mehr - ich stecke gerade mitten in meiner zweiten Fehlgeburt. Ich blute seit gestern, seit heute früh kommt auch "Substanz". Zum Glück sieht es so aus, als bräuchte ich keine Ausschabung, ich bin die Woche krankgeschrieben und kann der Natur ihren Lauf lassen.

    Ich fühle mich eigentlich ganz wohl, eher wie bei einer starken Periode, zwischendurch mal Krämpfe, aber es geht. Und es war erst 7. SSW - nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr in der 18. SSW ist das für mein Gefühl eher "harmlos". Extrem traurig, aber es haut mich nicht mehr so um. Ich hatte nur eine Fruchthöhle gesehen, noch kein schlagendes Herz.

    Nach dem ersten Schreck stehe ich eher in den Startlöchern und sage mir, jetzt nochmal erst Recht. Die Ärztin gibt auch grünes Licht nach der nächsten normalen Periode. Also stehe ich das jetzt durch und dann machen wir weiter. Jawoll.
    Klee1984 gefällt dies
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  5. #5375
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh nein Neckname, das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!! 🤗
    Neckname gefällt dies

  6. #5376
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neckname Hut ab vor deinem Mut aber jawohl jetzt holst du dir ohne schlechtes Gewissen den neuen Job und dann kommt euer Wunder zu euch ganz bestimmt!!!!!
    Klee1984 und Neckname gefällt dies.



  7. #5377
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh mist... Nein, das hatte ich nicht gewusst. Das tut mir sehr leid, Neckname! Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!
    Neckname gefällt dies

  8. #5378
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh nein, Neckname Wie traurig Dann regelst du jetzt erst alles andere und dann kommt euer Wunder von selbst

    Susonne: Immer noch nur SB? Oder ist es mehr geworden? Meine zweite frühe FG ging ja 5 Tage nach dem positiven Test los und ich hatte immer nur ganz wenige braunrote SB - 5 Wochen lang! Bis zur ersten Mens, die pünktlich kam. Das gibt es also durchaus, dass es so mit SB geht.


    Heute bin ich ES+11. Habe fast gar nicht mehr Tempi gemessen, glaube auch einfach nicht an ein positiv! Die beiden Sprachkurse sind so toll! Beides super nette Gruppen und Leute. Unglaublich, wie gut es sich anfühlen kann, wenn der Kopf mal wieder richtig gefordert wird
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #5379
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh, Neckname, das tut mir leid. Ich finde deine Einstellung richtig gut! Bewundernswert und einfach toll. Ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Neckname gefällt dies

  10. #5380
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,
    Neckname wie geht es dir?
    Wukinda, wie ich dich kenne hast du noch nicht getestet?!

>
close