Seite 539 von 874 ErsteErste ... 39439489529537538539540541549589639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Neckname wie geht es dir?
    Wukinda, wie ich dich kenne hast du noch nicht getestet?!
    Geht so. Körperlich total durch, ich blute stark und das dauert vermutlich noch eine Weile, die Schleimhaut war hoch aufgebaut. Ich trinke viel und nehme Eisen, aber ich total kaputt. Psychisch geht es aber ganz gut, ich versuche, die freie Zeit für mich zu nutzen.

Wie läuft es denn bei dir?
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Geht so. Körperlich total durch, ich blute stark und das dauert vermutlich noch eine Weile, die Schleimhaut war hoch aufgebaut. Ich trinke viel und nehme Eisen, aber ich total kaputt. Psychisch geht es aber ganz gut, ich versuche, die freie Zeit für mich zu nutzen.

Wie läuft es denn bei dir?
    Oh weh, ist dein Kreislauf stabil?
    Ich bin heut ZT12 und warte auf den ES. Clomifen habe ich ohne Nebenwirkungen überstanden. Werde die Woche nochmal zum US gehen und nach den Follikeln schauen lassen.
    Klee1984 gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Nein! Warum soll ich testen?? Ist eh nicht positiv...also einfach auf Freitag warten, ob es blutet.

Neckname: Ruh dich bloss schön aus. Eisen ist gut. Aber der Körper will eben alles raus spülen..... Ich drücke dich mal eine FG ist immer schrecklich.

Ach ja, mir ist seit gestern mittag immer mal wieder komisch Die Spielchen die mein Körper sich ausgedacht hat, haben also schon wieder begonnen.....
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein! Warum soll ich testen?? Ist eh nicht positiv...also einfach auf Freitag warten, ob es blutet.

Neckname: Ruh dich bloss schön aus. Eisen ist gut. Aber der Körper will eben alles raus spülen..... Ich drücke dich mal eine FG ist immer schrecklich.

Ach ja, mir ist seit gestern mittag immer mal wieder komisch Die Spielchen die mein Körper sich ausgedacht hat, haben also schon wieder begonnen.....
    Du hast im geheimen alle Daumen!

Denn wir möchten Dich ja so überhaupt nicht "hibbelig" machen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

Nach folgt Sonnenschein!

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Neckname auch mir tut es sehr leid. Ich hatte so für Dich gehofft und ich bewundere Deine Stärke.

Hase, Wukinda und Neffentante ich wünsche Euch alles Gute für diesen Zyklus

Petra wie geht's Deinen Eltern und Deinem Sohn?
    Hat jemand was von Liebelle oder Fleur gehört?

Ich bin etwas verwirrt. Habe mir am Montag andere Ovus gekauft, weil ich meine zuhause vergessen hatte (bin ja bei meinen Eltern) und am Sonntag schon Mittelschmerz da war an ZT9
    Habe mit 25ern von PreSense gemessen und habe nun den dritten Tag einen Strich aber kein positiv. Der Strich wird zwar fast gleich stark aber erst viel später. Nun habe ich heute meine üblichen OneStep mit der Post bekommen und ca. 1 Stunde später noch einen hinterher gemacht. Das sind 20er und er war komplett negativ. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, was ich glauben soll. Na ja es drückt weiter im Bauch, geherzelt wurde gestern und jetzt schaue ich mal, was die Tests morgen sagen. Ist ja mal wieder spannend....

Liebe Grüße an Euch alle
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Eglantine, was machen die Ovu’s?
    Wukinda, wie schaut‘s aus? Morgen ist Freitag und ich möchte den positiven Test von dir sehen.
    Neckname, lässt die Blutung schon nach?
    Smartie, ich freue mich sehr, dass alles super ist.
    Ich war heut an ZT13 zum US. Follikel ist ca. 26mm groß, Schleimhaut ca. 8,7. Ovu’s sind negativer als negativ. Na mal abwarten...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Puiii Hase, bei der Größe müßte der Folli doch jetzt springen, oder???

Ich glaube nicht, dass ich mit einem positiven SST dienen kann. Ich bin sehr negativ diesen Monat, aber nicht schlimm. Wir hatten ja schon beschlossen, dass SChluss ist mit Hibbeln.

Heute wurde mein Mann operiert. Es muss schwierig gewesen sein, auch die Intubation hat 4 Anläufe gebraucht!!!! Wie weit sie jetzt am Schließmuskel geschnibbelt haben weiß er erst morgen bei der Visite. Aber er hatte eben schon wieder Hunger Morgen werde ich ihn besuchen, aber ohne Adrian. Wir wollen einfach nicht, dass er in dem Alter schon mit in Krankenhäuser geht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Puiii Hase, bei der Größe müßte der Folli doch jetzt springen, oder???

Ich glaube nicht, dass ich mit einem positiven SST dienen kann. Ich bin sehr negativ diesen Monat, aber nicht schlimm. Wir hatten ja schon beschlossen, dass SChluss ist mit Hibbeln.

Heute wurde mein Mann operiert. Es muss schwierig gewesen sein, auch die Intubation hat 4 Anläufe gebraucht!!!! Wie weit sie jetzt am Schließmuskel geschnibbelt haben weiß er erst morgen bei der Visite. Aber er hatte eben schon wieder Hunger Morgen werde ich ihn besuchen, aber ohne Adrian. Wir wollen einfach nicht, dass er in dem Alter schon mit in Krankenhäuser geht.
    Ja dachte ich auch.. aber Ovu nicht mal ein Hauch von zweitem Strich.
    Oh weh, hoffentlich ist der Schließmuskel nicht betroffen und unversehrt. Gute Besserung und rasche Genesung für deinen Mann!
    Und immer schön positiv bleiben, du weißt doch, unverhofft kommt oft! ✊

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Eglantine, was machen die Ovu’s?
    Wukinda, wie schaut‘s aus? Morgen ist Freitag und ich möchte den positiven Test von dir sehen.
    Neckname, lässt die Blutung schon nach?
    Smartie, ich freue mich sehr, dass alles super ist.
    Ich war heut an ZT13 zum US. Follikel ist ca. 26mm groß, Schleimhaut ca. 8,7. Ovu’s sind negativer als negativ. Na mal abwarten...
    Warum wurde nicht ausgelöst?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Warum wurde nicht ausgelöst?
    Das weiß ich nicht, war nie die Rede davon...

>
close