Seite 54 von 874 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #531
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)


  2. #532
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ich rufe heute mal beim Gyn an und frage nach. Ich würde auch lieber direkt was sehen.
    Guten Start heute und übernimm dich nicht!

    @me: ich habe komische Anzeichen: im Nachhinein kann ich sagen, dass ich ab ES+10 Fröstelanfälle hatte -ich dachte schon, ich bekomme eine Erkältung. Aber mir ist einfach viel kalt. Komisch, normal bin ich immer ein Öfchen. Dazu habe ich seit Tagen viel Luft im Bauch, das ist etwas unangenehm. Und meine Brust ist riesig 邏
    Na, die anziechen hören sich doch gut an!

    Wann hast du jetzt deinen FA- Termin?


    @me: Ne, ich hab heute brav langsam gemacht. Dennoch stach es zum Ende mal kurz rein in den Fuß.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Meine Tempi will nicht wirklich steigen.. hänge 3 Tage nach ES immer noch bei 36,4...
    Versuche mal die Kurve reinzustellen..
    Naja, aber sie scheint ja hoch gehn zu wollen.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Es ist hier so kompliziert Fotos einzustellen Kurve geht ja mit der neuen Handyapp nicht
    Wieso gehtst du mit der App da rein? Du kannst doch mit dem Handy auch über die normale Internetseite rein.
    www.mynfp.de
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #533
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo zusammen...
    Ich habe gestern tatsächlich meine Tage bekommen- kleine Hoffnung hatte ich ja noch😉&#128577
    Demnach dürfte mein nächster
    NMT der 05.11. sein🙏🏻. Wir fahren nächste Woche in Urlaub, vielleicht klappt es ja dort.😉🙏🏻

    @Malinka Katy: sorry...aber was meint ihr mit "Viren" 😬🤷🏻*♀️???

    @Wukinda...drück dir auch ganz fest die Daumen,
    @ Neffentante:....dir natürlich auch!! Ach so schön, dass du positiv getestet hast!!! Find das immer so aufregend!! Hoffe es geht dir gut?!!

    Ab wann testet ihr eigentlich immer so?

    Versuche übrigens diesmal über 2 ZH auf Kaffee zu verzichten 😬 Und mich besser zu ernähren..,

  4. #534
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Na, die anziechen hören sich doch gut an!

    Wann hast du jetzt deinen FA- Termin?


    @me: Ne, ich hab heute brav langsam gemacht. Dennoch stach es zum Ende mal kurz rein in den Fuß.




    Naja, aber sie scheint ja hoch gehn zu wollen.




    Wieso gehtst du mit der App da rein? Du kannst doch mit dem Handy auch über die normale Internetseite rein.
    www.mynfp.de
    Ich mag die App ist superpraktisch Tempi bewegt sich oben weiter heut minimal tiefer als gestern mal sehn... Petra kann man eigentlich beides nutzen App und normale Nfp Seite. Das wäre dann ne Idee für den nächsten Zyklus

  5. #535
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Lily die Ss Viren sind hier Tradition die pustet eine Schwangere hier in die Runde damit wir alle davon angesteckt werden und ss werden
    Petra74 gefällt dies

  6. #536
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Mädels,

    wollte auch mal wieder "Hallo" sagen.
    Meinem Rücken geht's zum Glück besser. Hab mich Sonntag auf's Pferd gesetzt - tut mir immer gut :-)

    Puuh diese zwei Wochen nach ES sind doch immer etwas zermürbend
    Hab so ein leichtes Ziehen im Bauch und hoffe auf Einnistungsschmerz aber das hat mich schon des Öfteren in die Irre geführt.
    In der zweiten Zyklushälfte auf Alkohol zu verzichten ist eine gute Idee. Mein Freund hat sein Glas Wein gestern Abend alleine getrunken
    Aber auf Kaffee verzichten? Das ist schon viel verlangt. Trinke immer 3 Tassen am Tag. Auf die am Nachmittag könnte ich gut verzichten aber morgens lasse ich mir das (noch) nicht nehmen.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Das Wetter hier oben ist mal wieder sehr bescheiden....

  7. #537
    Wilko ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Mädels, wir sind aus dem Urlaub zurück. Waren für 8 Tage mit den beiden kleinen In Ägypten in Sharm El Sheik. Unsere Kleine hat den Flug super gemeistert und hat weder beim Start noch bei der Landung geweint.

    Also meine Geschichte zur Spätgebärenden.
    Unser dritter war nicht geplant. Ich habe ihn trotz Spirale bekommen und es war am Anfang ein super Schock. Nach einer Woche Bedenkzeit haben wir uns dann gemeinsam für das Kind entschieden. Eine Abtreibung hätten weder mein Mann noch ich verkraftet. Da ja der Altersunterschied zu den beiden Großen sehr groß ist haben wir beschlossen noch eine Nummer 4 zu bekommen. Als er drei war, war ich schwanger, habe das Kind aber in der 6.SSW verloren. Ich hatte Blutungen bekommen. Nach 14 Monaten war ich wieder schwanger und habe dieses Kind auch wieder in der 7.SSw mit Blutungen verloren. Diese Zeit war sehr schlimm. Dann hat es wieder über etwas ein Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Zum Frauenarzt habe ich mich nicht getraut. In der 7.SSW hatte ich wieder Blutungen. Ich habe mich mit Magnesium vollgestopft. Zum Gyn. bin ich nicht mehr gegangen. Der hätte wieder alles auf mein Alter geschoben. Schließlich war ich ja schon 46.
    In der 13.SSW habe ich mich dann endlich zum Gyn. getraut. Dort wurde ich dann super von allen beiden behandelt.Es wurde sofort von allen beiden die Nackenfalte gemessen und Blut abgenommen. Die Ergebnisse waren super und wir haben weiter nichts machen lassen.

    Also Mädels, es klappt auch noch in unserem Alter, auch wenn der Weg steiniger ist.

    Neffentante: Du bist schwanger-glaub an deinen Krümel

    wukinda: Daumen sind gedrückt.

    Petra: Ich freue mich, dass dein Fuß endlich besser ist. Der Weg dorthin war ja doch sehr lang.

    Mehr weis ich im Moment nicht.
    Ich drücke euch alle meine Daumen.

    Nachlesen schaffe ich im Moment leider nicht.

    Berit

  8. #538
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Wilko
    Hallo ...das war jetzt genau der richtige Text für mich!! DANKE!!! Brauchte gerade dringend etwas Aufbauendes!!

    Ich war gerade bei einer sehr netten Frauenärztin...um mir eine Zweit-Meinung zu holen. Eigentlich war es ein gutes Gespräch, aber scheinbar gibt es ja nicht wirklich Möglichkeiten die Chancen zu verbessern eine FG zu verhindern...wenn die FGen altersbedingt ausgelöst wurden. Bzw überhaupt schwanger zu werden. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir erhofft habe...aber irgendwie hat mich das ein wenig runter gezogen. ....?!

    Die Zeit nach dem Eisprung finde ich auch immer etwas zermürbend.

    @Malinka Katy... ich hatte es mir fast gedacht 😄...na dann her mir den Viren 🤣🤣

  9. #539
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    hallo ihr Lieben

    Meine Tempi-Kurve ist echt krass Heute ist doch erst ES+9 Bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht. Ab ES+11 kann ich immer schon abschätzen, was wird, weil wenn es dann abwärts geht, war immer nix.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #540
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben

    Meine Tempi-Kurve ist echt krass Heute ist doch erst ES+9 Bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht. Ab ES+11 kann ich immer schon abschätzen, was wird, weil wenn es dann abwärts geht, war immer nix.
    Hallo Wukinda,
    nimmst du in der 2.ZH irgendwas ein? Globulis, Tee etc.?
    Kurve sieht echt gut aus.

>
close