Seite 540 von 874 ErsteErste ... 40440490530538539540541542550590640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5391
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @hase: komisch, das nicht ausgelöst wurde. Dir sind ja eigentlich von guter Größe. Kannst du morgen anrufen und fragen?
    Danke hase.

    @wukinda: das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich ist alles gut gelaufen und der Schließmuskel noch intakt!
    Das ihr Adrian nicht mitnehmen wollt kann ich gut verstehen. Ich habe Ella auch nie mit gutem Gewissen mit genommen. Zeitweise ging es als meine Mutter krank war aber nicht anders
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  2. #5392
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @hase: komisch, das nicht ausgelöst wurde. Dir sind ja eigentlich von guter Größe. Kannst du morgen anrufen und fragen?
    Danke hase.

    @wukinda: das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich ist alles gut gelaufen und der Schließmuskel noch intakt!
    Das ihr Adrian nicht mitnehmen wollt kann ich gut verstehen. Ich habe Ella auch nie mit gutem Gewissen mit genommen. Zeitweise ging es als meine Mutter krank war aber nicht anders
    Kann ich bestimmt. Bis Mittag sollte die Praxis besetzt sein.

  3. #5393
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    Hase das interessiert mich auch, warum nicht ausgelöst wurde....

    Wukinda testest Du heute wenn sich keine Mens ankündigt oder erst am WE?

    Neckname wie geht es Dir?

    Neffentante bei Dir alles gut?

    Meine Ovus hatten gestern das gleiche Bild. Der Presense mit einem zweiten Strich aber nicht so stark wie die Testlinie und der OneStep negativ. Hatte gestern aber sehr deutlichen MS und guten ZS.
    Ich werde weiter testen und berichten. Männe wurde aber vorsichtshalber gestern einbestellt und morgen bin ich wieder zuhause
    Komme mir schon wieder recht albern vor, dass ich das Hibbeln nicht lassen kann.
    Mein Schatz dachte ja ich hätte das Thema abgehakt und freut sich, dass ich das noch nicht so ganz schaffe
    Petra74 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  4. #5394
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Eglantine, was machen die Ovu’s?
    Wukinda, wie schaut‘s aus? Morgen ist Freitag und ich möchte den positiven Test von dir sehen.
    Neckname, lässt die Blutung schon nach?
    Smartie, ich freue mich sehr, dass alles super ist.
    Ich war heut an ZT13 zum US. Follikel ist ca. 26mm groß, Schleimhaut ca. 8,7. Ovu’s sind negativer als negativ. Na mal abwarten...
    Seit heute früh scheint die Blutung langsam nachzulassen. Ich fühl mich auch ein bisschen besser als die letzten Tage und hab die Kinder heute mit dem Rad zur Schule begleiten können - mein Jüngster ist ja i-Dözchen und es geht noch immer ein Erwachsener bei der Laufgruppe mit. Ich bin noch schlapp, aber das wird sicher jetzt auch langsam besser.

    Außerdem war der Termin beim Haus gestern vielversprechend, auch wenn es eigentlich über unserem Budget liegt, wenn man alles zusammenrechnet, was noch kommt. Mal schaun, wir müssen mal rechnen.

    Und vom Job hab ich auch noch nix gehört - ich überlege, ob ich da heute mal anrufe!

    Ich drück dir die Daumen, Hase, ich kenn mich mit dem Auslösen auch nicht aus, aber vielleicht passiert bei dir ja jetzt auch nochmal was!
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  5. #5395
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, war nie die Rede davon...
    Sorry aber das ist echt Murks so. Wenn der Folli schon so groß ist kannst du Pech haben dass er gar nicht mehr springt und sich ne Zyste bildet. Das passiert unter Clomi leider schonmal.
    Deswegen sollte ab ner Größe von 20mm LH und E2 mitbestimmt werden um zu gucken ob das zur Folligröße passt und der Folli von allein überhaupt springen wird. Oder eben generell auslösen dann. Ner Gyn-Praxis fehlt dafür natürlich oft das Budget.

  6. #5396
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Heute Morgen um halb 7 kam die Mens. Es ist auch ok so.
    Ich hab irgendwie auch keine Lust mehr......so auf hibbeln und Sex nach Strichen

    Männe meldet sich gleich, ob er nach Hause darf heute. Was sie genau gemacht haben, wird ihm wohl der Doc bei der Visite gleich erklären.

    In 2,5 Monaten geht Adrian schon in den KiGa. Dann wird er auch bestimmt wieder besser ausgelastet sein...Ihn zu beschäftigen ist schon ganz schön schwierig manchmal!

    Und Hase? Was haben sie gesagt?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #5397
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,
    ach Mensch Wukinda, das wäre es doch gewesen...
    Ich habe gegen 10 Uhr die Ärztin im 3. Anlauf erreicht. Sie denkt, dass es ohne Auslösen springt. Wenn nicht, dann evtl. nächsten Zyklus mit Auslösung. Soll mich in 2 Wochen melden. Entweder mit positiven Test oder zum US zwecks Zysten für den neuen Clomifenzyklus.
    Ovu gestern 17.30 Uhr nicht mal ein Hauch von Strich, heut morgen 8.30 Uhr positiv. War mächtig überrascht, hätte nie damit gerechnet.

  8. #5398
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @hase: gut das der ich jetzt positiv ist. Hoffentlich springts jetzt auch! Zyste wäre ja schön blöd.

    @neckname: Haus ist im Moment echt schwierig... Hoffe für euch das es klappt, finanzielle wie mit der Zusage.
    Wann hätten die vom Job den gesagt das sie sich melden würden?
    Hoffentlich wgeht es dir bald wieder gut

    @wukinda: schade. Ich hatte gehofft! Aber wenn du nicht enttäuscht bist, war es vielleicht genau der Zyklus den du zum abschließen brauchst.
    Was gab es den bei deinem Mann jetzt?
    Ist Adrian auch so anstrengend im Moment? Ich muss bei Ella im Moment oft an mich halten nicht laut zu werden weil sie so mega in der Selbstfindung ist und das echt anstrengend für mich im Moment. In 2 Wochen ist sie Kindergartenkind, ich freue mich gerade auf morgens etwas freie Zeit...

    @eglantine: wenn du noch nicht abgeschlossen hast mit dem Thema, und deine bessere Hälfte das gut findet, ist das doch die Hauptsache. So lange ihr in die selbe Richtung geht.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #5399
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @neckname: Haus ist im Moment echt schwierig... Hoffe für euch das es klappt, finanzielle wie mit der Zusage.
    Wann hätten die vom Job den gesagt das sie sich melden würden?
    Hoffentlich wgeht es dir bald wieder gut
    Ich habe heute dort angerufen, weil ich noch Fragen hatte, und sie wollte mich im gleichen Moment anrufen - sie hätte fast meinen Anruf nicht entgegen genommen, weil sie eben mich anrufen wollte. :) Sie meinte, die Chemie würde halt einfach stimmen.

    Also die hätten mich sehr gerne, ich habe nächste Woche einen zweiten Gesprächstermin, diesmal mit dem Vorstand. *bibber*
    Petra74 gefällt dies
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  10. #5400
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das klingt doch gut Neckname! Dann sind sie wirklich von dir überzeugt, freut mich für dich!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close