Seite 541 von 872 ErsteErste ... 41441491531539540541542543551591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname das hört sich super an.
    Dann hoffe ich mal, dass Eure Rechnung positiv ausfällt und der Haustraum Wirklichkeit wird.

Schade Wukinda. Hoffe Deinem Männe geht es schnell wieder gut und die Krankenpflege wird nicht zu anstrengend.

Hase das ist toll, dass der Ovu heute positiv war. Dann mal ran an den Mann

Ich habe immer noch das gleich Bild. Annährend positiver preSense und negativer OneStep. Fühle mich langsam etwas veräppelt.
    Am Mittwoch und Donnerstag waren die Striche vom preSense schon sehr deutlich aber dann hätte der OneStep doch auch was anzeigen müssen. Benutze die ja schon seit 1,5 Jahren und sie haben mir bis jetzt in jedem Zyklus einen LH Anstieg angezeigt. Vielleicht habe ich ja keinen aber dann dürften die anderen Tests ja auch nix anzeigen und die anderen Symptome passten ja auch.
    Werde ab Sonntag mal checken, ob ich in der HL bin.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

So. OneStep endlich positiv und jetzt weiss ich auch, wie ein positiver PreSense nach 3 Minuten aussieht

Ich war mal wieder zu ungeduldig......
    anittina, Smartie88 und Neckname gefällt dies.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    So. OneStep endlich positiv und jetzt weiss ich auch, wie ein positiver PreSense nach 3 Minuten aussieht

Ich war mal wieder zu ungeduldig......
    Das ist ja eine Punktlandung! Ab heut bist du doch wieder daheim, oder?
    Ich geh mal von einem ES heut, spätestens heut Nacht aus. Mal schauen was die Tempi morgen macht.

User Info Menu

Ja, ich bin seit gestern abend wieder zuhause. Wurde gleich ausgenutzt
    Ovu ist heute morgen auch noch positiv. Also nochmal nachschieben heute Abend.
    Mir ist jetzt klar, dass wir im letzten Zyklus wohl den ES verpasst haben. ES war viel später als ich vermutet hatte.....

Ach Hase ich drück uns die Daumen. Wäre schön, wenn wir in einem Bus fahren

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin seit gestern abend wieder zuhause. Wurde gleich ausgenutzt
    Ovu ist heute morgen auch noch positiv. Also nochmal nachschieben heute Abend.
    Mir ist jetzt klar, dass wir im letzten Zyklus wohl den ES verpasst haben. ES war viel später als ich vermutet hatte.....

Ach Hase ich drück uns die Daumen. Wäre schön, wenn wir in einem Bus fahren
    Oh ja, das wäre Klasse..
    Meine Daumen hast du auf jeden Fall! ✊
    Bei mir sind die Ovu’s wieder negativ und die Tempi ist heut ein Stückchen höher...
    Eglantine73 gefällt dies

User Info Menu

Petra pieps mal... ist alles gut bei dir?

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Ohohoh, wir haben gerade ein Angebot für das Haus rausgeschickt. Ich bin gespannt - es liegt unter deren Wunschpreis, aber es muss auch echt viel dran gemacht werden. Mal schaun, entweder es klappt oder sie verhandeln noch oder das wird eben nichts, dann ist es so. Aber aufgeregt bin ich schon.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ohohoh, wir haben gerade ein Angebot für das Haus rausgeschickt. Ich bin gespannt - es liegt unter deren Wunschpreis, aber es muss auch echt viel dran gemacht werden. Mal schaun, entweder es klappt oder sie verhandeln noch oder das wird eben nichts, dann ist es so. Aber aufgeregt bin ich schon.
    Toi toi toi! Wie gehts dir denn?

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Toi toi toi! Wie gehts dir denn?
    Ach es geht eigentlich. Körperlich total unfit, vermutlich der Blutverlust. Aber die Blutung wird seit gestern deutlich weniger, heut ist es eher ein Resttröpfeln. Vom Gefühl her - naja, ich hab das Jobangebot, die wollen mich wirklich haben, darum sehe ich das ganze jetzt mal als Wink des Schicksals und schaue, wie es dann weitergeht. Wird sich ja jetzt im September entscheiden, und das ist schon eine tolle Aussicht. Und wer weiß, vllt kommt dann noch das dritte Wunder. :)
    Erstmal hoffe ich, dass meine Ärztin mich morgen nochmal ein paar Tage krankschreibt, ich bin schnell geschafft, wenn ich irgendwas im Haushalt mache, ein paar Tage brauch ich irgendwie noch.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

User Info Menu

Neckname nimm dir bloss die Zeit, die Du brauchst. Es dankt Dir keiner, wenn Du zu früh wieder los legst.
    Ich drücke ganz doll die Daumen für das Haus.
    Weisst Du denn, ob es viele Interessenten gibt?

Ja genau, Petra wo bist Du? Scheint wieder recht stressig bei Dir zu sein, wenn Du Dich so gar nicht meldest

Ich habe heute nachmittag nochmal einen PreSense nachgeschoben und da kam die Testlinie vor der Kontrollinie und nach weniger als
    1 Minute war er positiv. Dann wohl ES erst morgen und früh ins Bett heute