Seite 542 von 874 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Neckname nimm dir bloss die Zeit, die Du brauchst. Es dankt Dir keiner, wenn Du zu früh wieder los legst.
    Ich drücke ganz doll die Daumen für das Haus.
    Weisst Du denn, ob es viele Interessenten gibt?
    Das weiß ich leider nicht. Es ist ziemlich groß und es muss irre viel gemacht werden, u.a. muss die Feuchtigkeit in einer Außenwand raus. Das haben wir mit einkalkuliert, aber andere könnte es abschrecken. Hoffen wir. :) Ich habe mich in das Ding schockverliebt, ziemlich alt, aber extrem charmant und mit tollem Garten mit Nussbaum. Hach ... Mal schaun, vielleicht lachen die sich auch kaputt über unser Angebot.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Oh Neckname, ich wünsche euch so, dass das mit dem Haus klappt! Ein altes Haus macht zwar viel Arbeit und es muss viel gemacht werden, aber es ist für euch und für niemanden anders.
    Wir sind auch noch nicht ganz fertig...…………..es gibt immer noch ein komplett entkerntes Zimmer es soll mal noch ein zweites Badezimmer werden. Mein Mann ist zum Glück gelernter Maurer und kann auch Fliesen selber legen. Das macht schon viel aus.
    Ach ja, auch wir haben feuchte Kellerwände. Unsere Hauswand hinten im Garten wartet auch noch auf den Bagger und die Abdichtung...… Es soll wieder ein bewohnbarer Keller werden. 3 Zimmer mit Tageslichtfenstern - ich hab da als Teenie auch gewohnt und ein Duschbad gibt's da auch.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Eglantine und Hase: toitoitoi! Ran an die Männer!

Wo stecken bloss Petra und Liebelle??? Meldet euch doch mal!!!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Liebelle ist soviel ich weiss im Urlaub

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Oh Neckname, ich wünsche euch so, dass das mit dem Haus klappt! Ein altes Haus macht zwar viel Arbeit und es muss viel gemacht werden, aber es ist für euch und für niemanden anders.
    Wir sind auch noch nicht ganz fertig...…………..es gibt immer noch ein komplett entkerntes Zimmer es soll mal noch ein zweites Badezimmer werden. Mein Mann ist zum Glück gelernter Maurer und kann auch Fliesen selber legen. Das macht schon viel aus.
    Ach ja, auch wir haben feuchte Kellerwände. Unsere Hauswand hinten im Garten wartet auch noch auf den Bagger und die Abdichtung...… Es soll wieder ein bewohnbarer Keller werden. 3 Zimmer mit Tageslichtfenstern - ich hab da als Teenie auch gewohnt und ein Duschbad gibt's da auch.
    Ich bin auch sehr gespannt. Die Feuchtigkeit macht uns schon Sorgen, aber wir vertrauen da auf die Architektin, dass es machbar ist - die hat einen sehr guten Ruf und Freunde haben mit ihr schon ein altes Haus super hergerichtet. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen ... Und Freitag dann noch mein Jobgespräch. Ich bin schon ganz schön nervös momentan.

Bewohnbarer Keller hört sich aber auch toll an - ich finde es ja sogar spannend, dass bei alten Häusern immer noch was möglich ist. Man ist zwar nie richtig fertig, aber dafür gibt es oft tolle Möglichkeiten.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Einen lieben Gruß in die Runde..
    Neckname viel Glück!
    Eglantine wie sieht es aus, ist der ES durch? Ich bin heut ES+2 und habe die erste Utrogest gefrühstückt..
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Nimmst du die oral?? Ich würde die immer vaginal nehmen Viel weniger Nebenwirkungen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Nimmst du die oral?? Ich würde die immer vaginal nehmen Viel weniger Nebenwirkungen.
    Ja, oral. So wie mein FA es aufgetragen hat.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Und viel mehr Wirkung. Oral wird ein Großteil des Wirkstoffes abgebaut bevor es überhaupt dort ankommt, wo es gebraucht wird

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruß in die Runde..
    Neckname viel Glück!
    Eglantine wie sieht es aus, ist der ES durch? Ich bin heut ES+2 und habe die erste Utrogest gefrühstückt..
    Guten Morgen,
    Ovu war gestern abend wie zu erwarten wieder negativ. Tempi habe ich ja nicht gemessen, war aber gestern morgen und heute erhöht, wenn ich das mit meinen alten Kurven vergleiche.
    Nun lese ich wieder überall, dass die Tempi 1-2 Tage nach erfolgtem ES steigt. Der LH Peak war aber laut Test erst Sonntag mittag. Da kann doch dann Montag die Tempi noch nicht hoch gehen wenn der ES erst 1-2 Tage nach LH Anstieg erfolgt? Bin etwas verwirrt
    Aber letztendlich ist es auch egal. Gehe mal von einem ES gestern aus und die Herzen wurden dementsprechend gesetzt.

Hase nimmst Du das Utro jetzt vaginal?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

>
close