Seite 545 von 874 ErsteErste ... 45445495535543544545546547555595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5441
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Hallo Hase,
    dann hibbeln wir zusammen. Ich müsste ES+3 sein.

    Wünsche auch Allen einen schönen Tag.
    Dann drücke ich uns beiden mal kräftig beide Daumen!! ✊
    Da ich schon seit zwei Tagen das typische Mensziehen habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es geklappt hat. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

  2. #5442
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Neckname, habt ihr schon was in Bezug aufs Haus gehört?
    Nein, bisher nicht. Aber heute schaun wir uns auch noch ein Grundstück an. So oder so geht es weiter.
    Viel Erfolg für diesen Zyklus!!!
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  3. #5443
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Nein, bisher nicht. Aber heute schaun wir uns auch noch ein Grundstück an. So oder so geht es weiter.
    Viel Erfolg für diesen Zyklus!!!
    Danke, auch dir viel Erfolg bei der Haussuche!

  4. #5444
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich uns beiden mal kräftig beide Daumen!! ✊
    Da ich schon seit zwei Tagen das typische Mensziehen habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es geklappt hat. Lass mich aber gerne positiv überraschen.
    Hm... bei mir passiert noch nix, außer nem dicken Pickeln. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles so richtig gedeutet hab. Es bleibt abzuwarten und ich drücke uns auch kräftig die Daumen. ✊✊

  5. #5445
    Chaoszwerg13 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hui, bei euch ist auch wieder jede Menge los. Ich komme kaum hinterher alles zu lesen.
    Viel Kraft erstmal jenen, die von rundherum Stress haben
    Herzlich Willkommen auch von mir, Klümpchen!

    Bin derzeit bei ES +12 (wahrscheinlich) und schwer am Hibbeln. Heute morgen das erste Mal einen "Hauch" eines zweiten Stricks auf nem Frühtest gesehen. Wollen wir mal hoffen, dass es kein Ausreisser beim Test war, sondern wirklich etwas, was angeschlagen hat. Symptome hab ich sonst so gar keine. Der Muttermund ist extrem weit oben und fest, das ist so die einzige Abweichung zu den sonstigen Zyklen, die ich berichten kann.
    Ich bin noch verdammich unsicher, was den Zeitpunkt des ES angeht, wegen dem Clomi weiss ich nicht wirklich wie mein Zyklus wird und wann eigentlich NMT wäre. Wahrscheinlich jetzt Freitag.

    Petra, falls du die Liste nochmal bearbeitest: kannst 41 Jahre eingeben bei mir. Anzahl ÜZ keine Ahnung, ich zähl nicht mehr, deprimiert nur. Und als NMT mal den 21.09.
    Klee1984 gefällt dies

  6. #5446
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh Chaoszwerg, das klingt doch gut!.drücke dir die Daumen das sich da was ordentlich festbeißt!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #5447
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wow Chaoszwerg, erster Clomizyklus und gleich ein positiv 👍
    Drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

  8. #5448
    Chaoszwerg13 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich glaube da noch nicht dran. Erst wenn mich der zweite Strich anspringt und ich über NMT bin ;-) Aber danke fürs Daumen drücken.

  9. #5449
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Jetzt sind all die Ängste verschwunden und wir bestaunen unseren Sohn tagtäglich.
    Nun sind wir tatsächlich komplett. Wir haben jetzt 7 wundervolle Kinder und wir wissen das es nicht selbstverständlich ist. Deshalb sind wir mehr als dankbar über unser Glück.
    Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit Euren Kindern


  10. #5450
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neckname, was machen Haus und Grundstück? Gab es eine Rückmeldung?
    Ich bin heut ES+5 und es zieht und zieht...🙁

>
close