Seite 545 von 874 ErsteErste ... 45445495535543544545546547555595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Hallo Hase,
    dann hibbeln wir zusammen. Ich müsste ES+3 sein.

Wünsche auch Allen einen schönen Tag.
    Dann drücke ich uns beiden mal kräftig beide Daumen!! ✊
    Da ich schon seit zwei Tagen das typische Mensziehen habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es geklappt hat. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Neckname, habt ihr schon was in Bezug aufs Haus gehört?
    Nein, bisher nicht. Aber heute schaun wir uns auch noch ein Grundstück an. So oder so geht es weiter.
    Viel Erfolg für diesen Zyklus!!!
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Nein, bisher nicht. Aber heute schaun wir uns auch noch ein Grundstück an. So oder so geht es weiter.
    Viel Erfolg für diesen Zyklus!!!
    Danke, auch dir viel Erfolg bei der Haussuche!

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich uns beiden mal kräftig beide Daumen!! ✊
    Da ich schon seit zwei Tagen das typische Mensziehen habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es geklappt hat. Lass mich aber gerne positiv überraschen.
    Hm... bei mir passiert noch nix, außer nem dicken Pickeln. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles so richtig gedeutet hab. Es bleibt abzuwarten und ich drücke uns auch kräftig die Daumen. ✊✊

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Hui, bei euch ist auch wieder jede Menge los. Ich komme kaum hinterher alles zu lesen.
    Viel Kraft erstmal jenen, die von rundherum Stress haben
    Herzlich Willkommen auch von mir, Klümpchen!

Bin derzeit bei ES +12 (wahrscheinlich) und schwer am Hibbeln. Heute morgen das erste Mal einen "Hauch" eines zweiten Stricks auf nem Frühtest gesehen. Wollen wir mal hoffen, dass es kein Ausreisser beim Test war, sondern wirklich etwas, was angeschlagen hat. Symptome hab ich sonst so gar keine. Der Muttermund ist extrem weit oben und fest, das ist so die einzige Abweichung zu den sonstigen Zyklen, die ich berichten kann.
    Ich bin noch verdammich unsicher, was den Zeitpunkt des ES angeht, wegen dem Clomi weiss ich nicht wirklich wie mein Zyklus wird und wann eigentlich NMT wäre. Wahrscheinlich jetzt Freitag.

Petra, falls du die Liste nochmal bearbeitest: kannst 41 Jahre eingeben bei mir. Anzahl ÜZ keine Ahnung, ich zähl nicht mehr, deprimiert nur. Und als NMT mal den 21.09.
    Klee1984 gefällt dies

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Oh Chaoszwerg, das klingt doch gut!.drücke dir die Daumen das sich da was ordentlich festbeißt!
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

User Info Menu

Wow Chaoszwerg, erster Clomizyklus und gleich ein positiv 👍
    Drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Ich glaube da noch nicht dran. Erst wenn mich der zweite Strich anspringt und ich über NMT bin ;-) Aber danke fürs Daumen drücken.

Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

User Info Menu

Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Jetzt sind all die Ängste verschwunden und wir bestaunen unseren Sohn tagtäglich.
    Nun sind wir tatsächlich komplett. Wir haben jetzt 7 wundervolle Kinder und wir wissen das es nicht selbstverständlich ist. Deshalb sind wir mehr als dankbar über unser Glück.
    Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit Euren Kindern

User Info Menu

Neckname, was machen Haus und Grundstück? Gab es eine Rückmeldung?
    Ich bin heut ES+5 und es zieht und zieht...🙁

>
close