Seite 546 von 874 ErsteErste ... 46446496536544545546547548556596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 8733
Like Tree1070gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5451
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    schön Petra, dass Du Dich so ausführlich gemeldet hast. Ich hoffe Du kommst nicht immer so spät ins Bett

    Marceline alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes

    Herzlich Willkommen Klümpchen. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt

    Hase für Mensziehen ist es doch eigentlich noch viel zu früh. Ich finde Du steigst einfach mit Chaoszwerg in den Bus ein

    Bin heute ES +4 und alles ist ruhig. Und ich weiss, dass es total albern ist aber mir schmeckt der Kaffee nicht mehr gut

    Mädels ich brauche dringend Wochenende. Bin immer nur müde

    Wukinda wie geht's Deinem Mann?
    Petra74 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  2. #5452
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglantine, ich habe in nicht SS Zyklen schon immer kurz nach ES Mensziehen. Geht direkt vom Mittelschmerz über.
    Daumendrück für deinen Zyklus!

  3. #5453
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Neckname, was machen Haus und Grundstück? Gab es eine Rückmeldung?
    Ich bin heut ES+5 und es zieht und zieht...
    Oh danke dass du fragst! Wir haben unterschrieben - für ein anderes Haus. Da kam spontan ein fantastisches Grundstück rein, in einem kleinen Neubaugebiet MITTEN in der Gegend, in die wir wollen. Alle unsere Freunde sind dann um uns rum verteilt. Wir bauen dort jetzt mit einem Bauträger, haben also dann eine Doppelhaushälfte, die wir innen relativ frei, außen aber gar nicht gestalten können. Aber das Modell ist schön und unser Grundstück guckt in ein Naturschutzgebiet. Wir haben uns das sofort geschnappt und warten jetzt auf den Notartermin im Oktober. Das ist super aufregend, auch wenn es dann noch knapp zwei Jahre dauert, bis wir einziehen können.

    Aber drückt mir heute am späten Nachmittag mal die Daumen - da hab ich mein zweites Gespräch wegen dem Job. Langsam werde ich nervös, ich hätte den SO gerne.
    Petra74 gefällt dies
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  4. #5454
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Oh danke dass du fragst! Wir haben unterschrieben - für ein anderes Haus. Da kam spontan ein fantastisches Grundstück rein, in einem kleinen Neubaugebiet MITTEN in der Gegend, in die wir wollen. Alle unsere Freunde sind dann um uns rum verteilt. Wir bauen dort jetzt mit einem Bauträger, haben also dann eine Doppelhaushälfte, die wir innen relativ frei, außen aber gar nicht gestalten können. Aber das Modell ist schön und unser Grundstück guckt in ein Naturschutzgebiet. Wir haben uns das sofort geschnappt und warten jetzt auf den Notartermin im Oktober. Das ist super aufregend, auch wenn es dann noch knapp zwei Jahre dauert, bis wir einziehen können.

    Aber drückt mir heute am späten Nachmittag mal die Daumen - da hab ich mein zweites Gespräch wegen dem Job. Langsam werde ich nervös, ich hätte den SO gerne.
    Das klingt doch sehr gut, Glückwunsch! Daumen für heut Nachmittag sind fest gedrückt!

  5. #5455
    Chaoszwerg13 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen ihr Lieben,
    kurzer Statusbericht von mir: Mens ist da.... also wieder raus aus dem Bus, auf den nächsten Warten. Es gibt jetzt noch einen weiteren Clomi Zyklus, wenns dann nicht klappt gehen wir in die KiWu Klinik.

  6. #5456
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf? Ich wollte immer mal wieder schreiben, aber es kam immer irgendetwas dazwischen. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, denn Euch geht es bestimmt genauso und Ihr schafft es trotzdem. Also, Asche auf mein Haupt!!!

    Hier ist ja wirklich viel passiert. Allen, die (neu) schwanger sind - Smartie und Chaoszwerg- herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Marcelline, alles Gute zur Geburt Deines 7. Kindes. Wahnsinn!
    Allen, die am hibbeln sind wie Hase u d Klümpchen und Eglantine wünsche ich viel Erfolg. Und Dir liebe Susanne und liebe Neckname möchte ich auch sagen, dass es mir leid tut, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Für Petra sowie Wukinda hoffe ich, dass die nächste Zeit nicht ganz so stressig verläuft. Für Dich Petra natürlich viel Erfolg bei der Erfüllung des Kinderwunsches und Wukinda für Dich auch, falls Du Dich entscheidest weiter zu machen. Und für Schnulli und Libelle alles Gute!

    Nun zu mir: hoffe natürlich auch, dass es bald klappt. Wir sind aber noch nicht richtig in der "aktiven Planung" angekommen, da sich aufgrund des Stillen kein Zyklus bzw kein Eisprung einstellt. Mein Kleiner, mittlerweile 11 Monate alt, kommt einfach nicht von der Brust weg. Er verlangt so vehement danach, dass er mir unterwegs Top oder Shirt herunterzieht und sich quasi selbst bedient. Das führt immer zur Belustigung der Leute auf dem Spielplatz und so, obwohl ich es versuche zu verhindern und ihn abzulenken. Nachts schafft er es aber, ohne Stillen auszukommen. Meine Gyn sagt, ich müsste zwingend abstillen. Ich lese aber auch, dass Frauen auch stillend schwanger werden können. Nur gehöre ich anscheinend nicht dazu. Bei meinen anderen beiden war es viel einfacher bezüglich des Stillen, die haben sich selbst abgestillt. Wahrscheinlich hätte ich viel früher damit beginnen müssen. Viele sagen, dass es jetzt schwieriger ist mit fast 1 Jahr. Ich stehe so unter Druck bzw setze mich selbst unter Druck, da ich nicht mehr die Jüngste bin und nicht mehr so viel Zeit habe. Ich bin irgendwie total verzweifelt und überlege, ob ich einfach aufgebe. Lt. meiner Gyn wären die Eierstöcke lt Ultraschall aber wieder bereit und auch die Hormonwerte sind bis auf das Prolaktin in Ordnung. Das ist zuletzt leider wieder von 25 auf 66 angestiegen, obwohl ich weniger gestillt habe,dh nachts nicht mehr. Naja, ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr. Ich glaub Wukinda, Du hast Erfahrung mit Prolaktinhemmern?

    So jetzt hab ich Euch aber ganz schön zugetextet. Wünsche allen einen schönen Tag!

    LG
    Telra

  7. #5457
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh Chaoszwerg, das tut mir leid. Drücke Dir für den nächsten Zyklus die Daumen.

    Danke nochmal für das liebe Willkommen hier...

    Heute ist ES+5 und ich hatte heute Morgen auf der Hunderunde meinen Kreislauf im Bett vergessen, so dass mir echt schlecht war. Sonst merke ich noch gar nichts... Nächste Woche mache ich mal nen Test bei ES+10... Auch wenn das viel zu früh ist.

    Wünsche Allen einen schönen Start in den Tag.

  8. #5458
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh Chaoszwerg das gibt’s doch nicht! Tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt!
    Ich habe gestern neue SST von KTX7 bekommen und stellt euch vor, mein Leitungswasser ist schwanger... deutlich sichtbar..

  9. #5459
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh, Chaoszwerg, ich habe Deine Nachricht von heute erst eben gelesen. Drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und bleibt.

  10. #5460
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schwangeres Leitungswasser... :-D Ich finde die Tests ja gut. Aber diese Lieferung kannste wohl vergessen, Hase..

    Ich lese immer fleißig mit, alle paar Tage mal. Aber ich habe gerade das Gefühl, hier nicht richtig herzugehören und dass ich mir lieber den Abend für mich nehmen sollte. Bekomme den Kopf auch nicht wirklich frei und vielleicht hapert a auch daran.

    Die Blutung war immer noch nicht da..... So ein Mist. Sind seit Diagnose etwas über 7 Wochen glaube ich. Die Gyn letzte Woche war nicht besorgt. Es käme da nun nicht auf die eine oder andere Woche an, sagte sie. Mir geht es gut, HCG und Entzündungswerte in Ordnung. Ich kann Cytotec nehmen, max 1 pro Tag, möglichst, wenn mein Mann da ist wegen der Kleinen. Habe 2 bekommen.

    Ich freue mich übrigens, Telra, dass du mal wieder rein geguckt hast!

    Liebe Grüße an euch alle!

>
close