Seite 547 von 874 ErsteErste ... 47447497537545546547548549557597647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Schwangeres Leitungswasser... :-D Ich finde die Tests ja gut. Aber diese Lieferung kannste wohl vergessen, Hase..

Ich lese immer fleißig mit, alle paar Tage mal. Aber ich habe gerade das Gefühl, hier nicht richtig herzugehören und dass ich mir lieber den Abend für mich nehmen sollte. Bekomme den Kopf auch nicht wirklich frei und vielleicht hapert a auch daran.

Die Blutung war immer noch nicht da..... So ein Mist. Sind seit Diagnose etwas über 7 Wochen glaube ich. Die Gyn letzte Woche war nicht besorgt. Es käme da nun nicht auf die eine oder andere Woche an, sagte sie. Mir geht es gut, HCG und Entzündungswerte in Ordnung. Ich kann Cytotec nehmen, max 1 pro Tag, möglichst, wenn mein Mann da ist wegen der Kleinen. Habe 2 bekommen.

Ich freue mich übrigens, Telra, dass du mal wieder rein geguckt hast!

Liebe Grüße an euch alle!
    Mineralwasser ist auch schwanger, aber noch in so weit, wohl erst am Anfang 🤣
    Habe jetzt bei ES+6 auch einen Trst gemacht und er zeigt auch einen Hauch von Linie. Aber nicht so sehr wie das Wasser.
    Und wirst du die Tabletten nehmen?

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@telra: hallo.
    Auch Kinder mit nem Jahr können sich noch selber abstillen. Meine hat es mit 14)15 Monaten von alleine gemacht. Ich schreibe auch "stillende hibbelt" mit(da ist es jetzt seeeeehr ruhig) aber da waren definitiv welche die ohne Probleme schwanger wurden, manache nicht. Manche bekommen schnell nen guten Zyklus (selbst während stillen), andere müssen noch nach abstillen warten...
    wie viel stillst du den noch?

@susonne: oh nein. Immer noch warten du arme. Hast du den noch Geduld? Das ist ja echt schon lange!

@chaoszwerg: das tut mir leid
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hihi, ja Leitungswasser kann schon mal schwanger sein Ich hatte das auch mal mit den Prola….SST - da war Cola und O-Saft echt schwanger und ich 7 Tage nach dem ein CB positiv war immer noch nicht
    Ach ja, alles schon so lange her...…………

Aber ich glaube, wir sind echt noch nicht ganz fertig...…. Mein Mann guckt jetzt jeden Morgen um 11 das mit der Hebamme auf RTL!!! Das würde er sich doch nicht geben, wenn da kein KiWu mehr wäre, oder????
    Es verwirrt mich zwar total, aber gut! Abwarten!

Susonne: Sag doch nicht sowas!! Warum solltest du nicht hier her gehören?? Ich gebe doch auch immer noch meinen Senf dazu Wir sind doch so eine tolle Truppe: alle haben die gleichen Sorgen und müssen die gleichen Entscheidungen treffen - mal in die eine und mal in die andere Richtung. Hier kann man aber doch offen über alles sprechen.

Ich bewundere deine Geduld. Und auch die deiner Gyn! Also nach 5 Wochen hatte ich die Schnauze damals voll und als ich da dann nen Termin hatte, wurde meine Gyn auch echt elektrisch! Ich hatte zwei Tage später aber meine Mens! Sonst hätte ich wohl gerne das Cytotec Angebot angenommen.

Smartie: direkt neben dem Schließmuskel ist es etwas 1,5 cm tief noch auf ner Fläche von 2x2 cm. Alles andere wartet schon nur noch auf neue Haut.

Mal sehen, ob der gnädige Herr nächste Woche wieder fit ist für Zweisamkeit Und dann wollen wir mal hören, ob wir es doch nochmal drauf anlegen wollen...….Heute bin ich ES+8.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Oh Chaoszwerg das gibt’s doch nicht! Tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt!
    Ich habe gestern neue SST von KTX7 bekommen und stellt euch vor, mein Leitungswasser ist schwanger... deutlich sichtbar..
    Ratet mal, welcher Test bei mir eine schwache rosa Linie angezeigt hatte...? na? Richtig, genau die gleichen wie Hase hat. Die haben echt ganz böse Chargen dazwischen, die man einfach nur in die Tonne hauen kann. Die vorherige Charge war bei mir gut, die jetzige... na, schweigen wir drüber. Aber wie sagt meine Kollegin so richtig: die Dinger für 20 Cent sind halt für den Müll.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chaoszwerg13 Beitrag anzeigen
    Ratet mal, welcher Test bei mir eine schwache rosa Linie angezeigt hatte...? na? Richtig, genau die gleichen wie Hase hat. Die haben echt ganz böse Chargen dazwischen, die man einfach nur in die Tonne hauen kann. Die vorherige Charge war bei mir gut, die jetzige... na, schweigen wir drüber. Aber wie sagt meine Kollegin so richtig: die Dinger für 20 Cent sind halt für den Müll.
    Na das ist ja ein Ding.. ich habe meine gestern bekommen. 15 Stück für reichlich 10€.
    Ist die Linie bei dir geblieben oder würde sie mit der Zeit schwächer?

User Info Menu

Wukinda, du bist schon wieder ES+8?! Wie die Zeit vergeht.. da wird es ja wieder spannend bei dir.

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ein Ding.. ich habe meine gestern bekommen. 15 Stück für reichlich 10€.
    Ist die Linie bei dir geblieben oder würde sie mit der Zeit schwächer?
    Bei mir ist die Linie geblieben. Habe den 19er Pack gekauft. Wobei bei Wasser bei mir rein gar nichts drauf war, nicht mal ein Hauch von Schatten. Das habe ich mir angewöhnt, erstmal mit Wasser den Test zu machen, ob da irgendwelche Linien oder Schatten kommen. Wenn nicht, dann nehme ich die auch zum ernsthaften Testen.

User Info Menu

Bei mir sind sie nach dem Trocknen heller geworden aber noch gut sichtbar. Bei Leitungswasser, Mineralwasser und auch Orangensaft. Das hohe C ist auch schwanger 🤣

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Nein!! Hab ich das geschrieben??? Oh manno, Sorry! Ich meinte ZT 8 Also etwa nächsten Sonntag mein ES......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

@wukinda: ich war mich auch schon am wundern das du bei ES+8 schon an Mann wieder Rum kriegen denkst...
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

>
close