Seite 550 von 874 ErsteErste ... 50450500540548549550551552560600650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 8734
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5491
    Eglantine73 ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Auto fährt wieder und ich bin um 120,-€ ärmer. Neue Winterreifen hab ich auch gleich bestellt
    Da kann man ja nicht gegenan arbeiten.....

    Dafür war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs, hab gerade einen Kuchen im Ofen, und geniesse ein paar unerwartet freie Stunden
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  2. #5492
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hm... Bin grad bei ES+9 und denke, es fängt an zu zuppen, wie bei der Men's, nicht so doll, aber naja. Die Brust tut gar nicht weh. Ich überlege die ganze Zeit, wie das letztes Mal war. Laut Basal Kurve bin ich aber noch fein in Hochlage...
    Morgen früh mache ich mal nen Test, aber ich fürchte fast, dass er negativ ist.
    Dafür, dass ich meinen Eisprung nur zufällig nach der Fehlgeburt erwischt habe, sollte ich ja nicht allzu traurig sein.
    Fällt aber schwer 😔

  3. #5493
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglantine: scheisse mit den Auto Hier war es auch schon echt kalt heute morgen Das aber auch immer alles gleich so teuer sein muß
    Ein Glück haben wir noch gute Winterreifen. Wir haben eher im Sommer das Problem nächstes Jahr.....Aber da wir ja echt in flachsten Flachland wohnen, werden wir dann wohl auf Allwetter-Reifen umsteigen und nicht mehr so oft wechseln müssen.

    Weiß nicht, wer gefragt hatte.... Aber ja, hier wird immer noch jeden Morgen um 11 die Hebammen-Sendung geschaut Ich warte jetzt noch mal 2 Tage und dann sage ich mal, dass am WE wohl mein ES sein wird und ob wir es nochmal drauf anlegen sollten?
    Mit seiner Wunde am Hintern wird's schon irgendwie gehen. Die heilt gut und juckt wohl auch schon an einigen Stellen. Die Krankenschwester (also ich) macht scheinbar alles richtig

    Ich bekomme in 14 Tagen noch neue Wohnzimmermöbel Also gebrauchte, aber aus dem gleichen Massivholz wie die, die ich schon habe. Wir haben im Moment auf einer langen Wand ein Sidebord stehen, was total unpraktisch ist und bekommen da noch eine geschlossene Schrankwand hin, die ich günstig bei e Kleinanzeigen gefunden hab.
    Klee1984 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #5494
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mein auto.zeigte heute früh sogar nur null Grad an...letzte Woche hatte ich saftige Werkstattrechnung von 720€ 🙈

  5. #5495
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich hab gestern auch die 0gesehen am Autothermometer. Verrückt.

    Hallo mal wieder!
    Leider habe ich schon ewig nicht geschrieben. Für die Liste: ÜZ 10, NMT 8.10. und ich bin inzwischen schon 42.Danke, Petra, dass du dich weiterhin darum kümmerst.

    Ich habe gerade Pausenzyklus nach dem Abbruch des ersten IVF-Versuches. Bin grade rund um den Eisprung, aber die Kurve läuft diesen Monat nicht so schön. Wir versuchen es nächsten Monat nochmal mit der Stimulation, es bestehen wohl gute Chancen, dass es trotzdem noch klappt. Wir werden es mit deutlich weniger Gonal F probieren, ich habe wohl zu gut reagiert. Keine Ahnung. Und apropos teuer: auf die Rechnung vom letzten Zyklus warte ich noch, mir ist schon ganz schlecht wenn ich daran denke.
    Blöderweise wird das terminlich alles eng, mein Mann ist kurz vor Zyklusmitte dienstlich verreist und ich habe einen echt wichtigen Termin in. der Arbeit, an dem nicht die Punktion sein darf. Hoffentlich haut alles hin.
    Ich merke, dass ich diesen freien jetzt Zyklus komplett abgeschrieben habe und nicht damit rechne, dass spontan was klappt.

    Liebe Grüße an alle! Nächstes Mal gehe ich auch wieder mehr auf euch ein, im Moment gelingt mir das nicht. Ich hänge fest in meinen Gedanken. Vor einem Jahr war das der „Erfolgszyklus“. Ich hatte mich so gerfreut, dass es so schnell geklappt hatte. Ich hätte nie für möglich gehalten, was danach alles schreckliches kam. Und jetzt klappt es seit Januar einfach nicht mehr.

    Naja, Kopf hoch und weiter gehts.

  6. #5496
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach Neffentante wie kann ich dich verstehen ich drück dich mal 😐 trotzdem bin ich überzeugt das es bei euch wieder klappt auch mit 42. Haltet die Ohren steif. @ all a propos Auto vor 2 Wochen ist mir ein Depp rückwärts reingerauscht Schaden 2200 Euro ist jetzt beim Anwalt.... es darf hier ja nicht langweilig werden 😐

  7. #5497
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen zusammen,
    Neffentante ich drück dir fest die Daumen für einen erfolgreichen 2. Stimulationszyklus!
    Wukinda, hat sich dein Mann schon zum nahenden ES geäußert? Nimmst du die Medis jetzt weiter?
    Ich hatte zwischenzeitlich zwei leicht positive Test’s, die wieder schwächer wurden und heut morgen negativ waren. Also warte ich jetzt auf die Mens und werde nächsten Zyklus wieder Clomifen nehmen, sofern im US nichts dagegen spricht.

  8. #5498
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase: nein, ich hatte schon nach dem letzten ES keinen Prolaktinhemmer mehr....

    Aber dennoch scheint sich mein ES zeitlich nicht wirklich zu verschieben. Heute ZT 13 und ich hab schon ein bisschen spinnbaren ZS gesehen.
    Ich sollte Männe wohl dann mal bescheid geben Und vielleicht auch mal über einen Ovu pieseln Zum Glück hab ich noch 6 davon Tempi hab ich nämlich auch nicht gemessen......
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #5499
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    Neffentante ich drück dir fest die Daumen für einen erfolgreichen 2. Stimulationszyklus!
    Wukinda, hat sich dein Mann schon zum nahenden ES geäußert? Nimmst du die Medis jetzt weiter?
    Ich hatte zwischenzeitlich zwei leicht positive Test’s, die wieder schwächer wurden und heut morgen negativ waren. Also warte ich jetzt auf die Mens und werde nächsten Zyklus wieder Clomifen nehmen, sofern im US nichts dagegen spricht.
    Schade, dass die Tests nicht immer positiver werden! Das ist schon ein Nervenkrieg... hoffentlich hast du jetzt keine Zysten und kannst weiter machen mit Clomi. Ich hab am Montag Ultraschall und Besprechungen des neuen Protokolls, in 2 Wochen geht es dann wieder los.

    @katy: Danke schön! Und hoffentlich klärt sich die Sache mit dem Unfall schnell.
    Freut mich, dass du mit deiner Weiterbildung so aufgehst und inspiriert bist!

    @wukinda: und, ging was mit deinem Invaliden?

  10. #5500
    Eglantine73 ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wünsche Euch schon mal einen guten Start ins WE.
    Gestern Abend war ich erst kurz nach acht zuhause und bin um halb zehn ins Bett gefallen.
    Na ich sollte mich nicht beschweren. Mein Schatz arbeitet im Moment auch täglich 10 Stunden und muss Samstag auch noch los.

    Wukinda was macht der ES? Du hast ja ech immer Glück bei den Kleinanzeigen

    Hase wie geht's Dir? Ich hasse es eine Andeutung von Strich zu sehen und dann ist doch wieder jegliche Hoffnung dahin.

    Klümpchen wie sieht's bei Dir aus. Hast Du schon getestet?

    Meine Tempi ist toll bei 37 aber der Rest spricht halt für Mens. Bin heute ES +11. Mens kommt aber sicher erst nächsten Dienstag.
    Es ist echt gemein wie widersprüchlich die Symptome sein können aber die Tempi geht ja nunmal erst kurz vorher runter.
    Tolle Kurven kennen wir ja alle.
    Da fällt mir gerade Schnulli ein. Wie geht's Dir? Ist es immer noch so furchtbar auf der Arbeit?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

>
close