Seite 558 von 874 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5571
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey, Ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Wollte das schon letzte Woche tun, aber am da war das bei mir insbesondere am Donnerstag aus technischen Gründen irgendwie nicht möglich. Immer wenn ich auf "Antworten" geclickt habe, erschien in dem Kästchen ein unlesbarer Text, der sich nicht entfernen ließ. Komisch. Heute funktioniert es wie immer. Hatte das schon mal eine von Euch?

    @Meriva123:herzlich Willkommen. Wie schön, dass immer neue Mädels dszustoßen, die dieselben Wünsche und Sorgen haben und wir uns austauschen sowie gegenseitig bestärken können.

    @Susonne: ich bewundere Dich wirklich. Ich hätte die Geduld nicht. Ich hoffe, dass Du keine As brauchst und es sich alles auf natürlichem Wege "erledigt". Wünsche Dir auch noch viel Kraft.

    Allen anderen, Eglantine, Wukinda, Hase, Neffentante, Nickname, Petra, smarties, klümpchen, datbloemsche, alles Gute!

    @me : bei mir gibt es leider nichts Gutes zu berichten. Mein Eisprung hat - wie von meiner Gyn vorausgesagt - nicht stattgefunden, obwohl Östrogen (E2) über 570 und LH auch immer weiter angestiegen ist, dann aber wieder abgefallen ist, ohne dass es zum Eisprung kam leider. Meine Gyn meinte, es sei wohl keine gute Eizelle gewesen, sonst wäre sie gesprungen. Ihre Vertretungsärztin, welche die Blutabnahme gemacht hat, bei der das Absinken von E2 und LH festgestellt wurde, meinte, es käme vom gelegentlichen Stillen. Meine Gyn hat mir nun für 12 Tage Utrogest 200 und Estrifam verschrieben, durch welche die Blutung ausgelöst werden sollen. Muss das nun noch bis Dienstagabend (16.10.) einnehmen. Hat hier eine Erfahrung damit und wie lange sollte nach dem Absetzen dieser Medis die Blutung einsetzen? Was wenn die Blutung nicht einsetzt? Bin so mutlos, aber auch etwas hoffnungsvoll, dass vielleicht der nächste Zyklus besser verläuft.

    Wünsche allen hier einen guten Start in die neue spätsommerliche Woche!

  2. #5572
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Achtung, Jammerthread auf hohem Niveau 🙊🙈

    Ich bin total durcheinander... Laut ZS war letzte Woche Montag, Dienstag (ZT 10/11) die beste Qualität, laut Ovutest, war es am Samstag der Beste Tag. Den Mittelschmerz konnte ich nicht wirklich mitkriegen. Meine Temp macht irgendwie, was sie will. Nach der Periode im Schnitt bei 36,65. Samstag ZT 15 ein schöner Abfall auf 36,13, Sonntag auf 37,01 hoch und heute 36,78 😱... Jetzt beunruhigt mich direkt, dass es nicht in die Hochlage geht. Geherzelt haben wir artig. Ich hab das Gefühl, dass es gar keinen Eisprung gegeben hat.
    Hab letzte Woche auch ein paar Messfehler drin gehabt,die habe ich großzügig ausgeklammert. In der Woche nach der Periode hatte ich ne dicke Erkältung mit Fieber.

    Geht es Euch such so, dass ihr so schnell aus der Ruhe kommt? Einerseits, macht es mir Spaß die ganzen Werte zu sammeln, andererseits macht es mich irre.

    Versuche mal die Kurve hochzuladen. Das kann aber dauern.

  3. #5573
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So, nun ist es also amtlich: am 12.11.18 werde ich eine Kupferspirale einsetzen lassen. Es fühlt sich gut an, dass die nervigen Enttäuschungen jeden Monat endlich vorbei sind Und ich soll solange verhüten, wie ich auch Blutungen haben werden die nächsten Jahre. Ob wir es nächsten Monat nochmal drauf anlegen - keine Ahnung...… ich denke eher nicht.

    Heute bin ich ES+13 und alles fühlt sich nach Mens an. Es ist ok. Ich konnte heute morgen nicht mal auf Anhieb in der Praxis sagen, wann die letzte Blutung war soweit weg ist das Thema KiWu und Zykluskontrolle irgendwie gerade schon...…..

    Petra: Wie siehts bei dir aus? Ist die Mens gekommen??

    Wo steckt Liebelle eigentlich??? Warum hat sie keinen neuen Account eingerichtet, wenn sie mit den alten nicht mehr rein konnte? Katy, weißt du irgendwas?

    Telra: Mist, das es wirklich keinen ES gab Wollt ihr es trotzdem weiter versuchen??

    Klümpchen: Misst du immer zur selben Zeit? Im Anfang kann das sehr wichtig sein um seinen Körper kennen zu lernen. Einfach weiter messen und 2-3 Zyklen beobachten.

    Am Mittwoch ist unser Eltern-Gespräch im Kindergarten. Da ist es wirklich gut, dass Männe zuhause ist und mit gehen kann Lernt er das alles auch mal kennen. Und dann ist mein kleiner Prinz in 6 Wochen ein Kindergartenkind
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #5574
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey, Wukinda,

    Ja, wir wollen es weiter versuchen oder meinst Du, dass das dann die nächsten Zyklen auch immer so sein kann? LG

  5. #5575
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Jammerthread ist völlig ok. Mache ich auch öfters

    Bei mir ist der ZS auch schon ein paar Tage vor dem positiven Ovu ganz gut. Und die Tempi passt doch ganz gut. Wie ist sie denn heute?
    Dass die Tempi zum ES hochschnellt und dann nochmal runter geht ist doch auch normal.
    Ich verstehe aber Deine Verwirrung/Ungeduld. Ich fand das Messen und Kurve führen auch immer total spannend aber oft sah es so gut aus
    und dann wieder die Enttäuschung, das wollte ich nicht mehr. Messe derzeit aber noch sporadisch und demnächst wohl wieder regelmässig, um zu gucken, wann der ES vorbei ist damit man gefahrlos herzeln kann

    Wukinda es ist gut, wenn sich der Entschluss richtig anfühlt. Und wenn die Spirale gesetzt ist, ist es sicher sehr entspannt für den Kopf, da man einen Haken dahinter machen kann. Hört sich jetzt sehr gefühllos an aber man braucht ja auch seelisch mal einen Punkt.
    Wir haben auch nochmal über Verhütung gesprochen und er meinte dann, dass er ja noch Kondome da hätte aber mal aufs Ablaufdatum gucken muss
    Mein Exmann hat sich gerade sterilisieren lassen. Ich finde, dass das durchaus auch eine Option ist aber das ist für die Männer ja meistens ein No Go. Hase Du hast da ja das Ausnahmemodell.

    Petra hat der Lehrer Wort gehalten?

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  6. #5576
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So, nun ist es also amtlich: am 12.11.18 werde ich eine Kupferspirale einsetzen lassen. Es fühlt sich gut an, dass die nervigen Enttäuschungen jeden Monat endlich vorbei sind Und ich soll solange verhüten, wie ich auch Blutungen haben werden die nächsten Jahre. Ob wir es nächsten Monat nochmal drauf anlegen - keine Ahnung...… ich denke eher nicht.

    Heute bin ich ES+13 und alles fühlt sich nach Mens an. Es ist ok. Ich konnte heute morgen nicht mal auf Anhieb in der Praxis sagen, wann die letzte Blutung war soweit weg ist das Thema KiWu und Zykluskontrolle irgendwie gerade schon...…..

    Petra: Wie siehts bei dir aus? Ist die Mens gekommen??

    Wo steckt Liebelle eigentlich??? Warum hat sie keinen neuen Account eingerichtet, wenn sie mit den alten nicht mehr rein konnte? Katy, weißt du irgendwas?

    Telra: Mist, das es wirklich keinen ES gab Wollt ihr es trotzdem weiter versuchen??

    Klümpchen: Misst du immer zur selben Zeit? Im Anfang kann das sehr wichtig sein um seinen Körper kennen zu lernen. Einfach weiter messen und 2-3 Zyklen beobachten.

    Am Mittwoch ist unser Eltern-Gespräch im Kindergarten. Da ist es wirklich gut, dass Männe zuhause ist und mit gehen kann Lernt er das alles auch mal kennen. Und dann ist mein kleiner Prinz in 6 Wochen ein Kindergartenkind
    Wukinda ich habe keine Ahnung wo Liebelle steckt. Unser Kontakt ist auch irgendwie eingeschlafen. Ich weiss nur das sie beruflich sehr eingespannt ist und ich hab ja mit 2 Kids Arbeit und Studium auch jede Menge am Hut. Vielleicht geht's ihr wie dir dass sie die Schaute voll hat von den monatlichen Enttäuschungen.das sind aber nur Spekulationen



  7. #5577
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    https://www.wunschkinder.net/forum/z...2510/nummer=36
    Klar, dass das jetzt so ne Kurve wird, oder??? Samstag und Sonntag hatte ich so ein Ziehen, dass ich gedacht hab, gleich blutet es, gestern war es schon weniger und heute irgendwie fast weg...….
    Es ärgert mich gerade schon ein bisschen, dass die Mens mich nicht wie sonst morgens gleich begrüßt hat!!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #5578
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...2510/nummer=36
    Klar, dass das jetzt so ne Kurve wird, oder??? Samstag und Sonntag hatte ich so ein Ziehen, dass ich gedacht hab, gleich blutet es, gestern war es schon weniger und heute irgendwie fast weg...….
    Es ärgert mich gerade schon ein bisschen, dass die Mens mich nicht wie sonst morgens gleich begrüßt hat!!!
    Wer weiss vielleicht soll es gerade so sein. Ich würde es dir sehr wünschen



  9. #5579
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @wukinda
    Gibt es was Neues? Ist die Mens da?

    @elegantine
    Werde schon wieder ruhiger. Die Temp klettert diesesmal langsam.

    Hatte gestern 36,83 und heute 36,93. Messe immer gegen 6:00. Wo es nicht so geklappt, habe ich ausgeklammert.

    Mein Programm gegen Innere Unruhe... Keller aufräumen 😁
    Gut, dass meine Mens quasi erst am Ende der Ferien kommen soll. Dadurch bin ich gut beschäftigt hier.
    Das Hochladen bekomme ich irgendwie nicht hin.

  10. #5580
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Nein, bis jetzt keine Mens! Aber auch keine Tempi...….hab ich heute morgen verpeilt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close