Seite 56 von 874 ErsteErste ... 646545556575866106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #551
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...
    Ich habe gestern tatsächlich meine Tage bekommen- kleine Hoffnung hatte ich ja noch)
    Demnach dürfte mein nächster
    NMT der 05.11. sein. Wir fahren nächste Woche in Urlaub, vielleicht klappt es ja dort.

    Versuche übrigens diesmal über 2 ZH auf Kaffee zu verzichten  Und mich besser zu ernähren..,
    Blöd!
    Aber ja, dann drück ich dir die daumen, dass du dann ein Urlaubssouvenier mitbringst.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich mag die App ist superpraktisch Tempi bewegt sich oben weiter heut minimal tiefer als gestern mal sehn... Petra kann man eigentlich beides nutzen App und normale Nfp Seite. Das wäre dann ne Idee für den nächsten Zyklus
    Probier es aus! Ich kenn die App gar nicht. Melde mich bei www.mynfp.de auch immer wieder neu an, dann ist es kostenlos.


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Meinem Rücken geht's zum Glück besser. Hab mich Sonntag auf's Pferd gesetzt - tut mir immer gut :-)

    Puuh diese zwei Wochen nach ES sind doch immer etwas zermürbend
    Hab so ein leichtes Ziehen im Bauch und hoffe auf Einnistungsschmerz aber das hat mich schon des Öfteren in die Irre geführt.
    Schön, dass es deinem Rücken wieder besser geht.

    Einnistungsschmerz muß ja net sein und könntest dann trotzdem schwanger sein oder leider andersrum.


    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, wir sind aus dem Urlaub zurück. Waren für 8 Tage mit den beiden kleinen In Ägypten in Sharm El Sheik. Unsere Kleine hat den Flug super gemeistert und hat weder beim Start noch bei der Landung geweint.

    Also meine Geschichte zur Spätgebärenden.
    Unser dritter war nicht geplant. Ich habe ihn trotz Spirale bekommen und es war am Anfang ein super Schock. Nach einer Woche Bedenkzeit haben wir uns dann gemeinsam für das Kind entschieden. Eine Abtreibung hätten weder mein Mann noch ich verkraftet. Da ja der Altersunterschied zu den beiden Großen sehr groß ist haben wir beschlossen noch eine Nummer 4 zu bekommen. Als er drei war, war ich schwanger, habe das Kind aber in der 6.SSW verloren. Ich hatte Blutungen bekommen. Nach 14 Monaten war ich wieder schwanger und habe dieses Kind auch wieder in der 7.SSw mit Blutungen verloren. Diese Zeit war sehr schlimm. Dann hat es wieder über etwas ein Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Zum Frauenarzt habe ich mich nicht getraut. In der 7.SSW hatte ich wieder Blutungen. Ich habe mich mit Magnesium vollgestopft. Zum Gyn. bin ich nicht mehr gegangen. Der hätte wieder alles auf mein Alter geschoben. Schließlich war ich ja schon 46.
    In der 13.SSW habe ich mich dann endlich zum Gyn. getraut. Dort wurde ich dann super von allen beiden behandelt.Es wurde sofort von allen beiden die Nackenfalte gemessen und Blut abgenommen. Die Ergebnisse waren super und wir haben weiter nichts machen lassen.


    Petra: Ich freue mich, dass dein Fuß endlich besser ist. Der Weg dorthin war ja doch sehr lang.
    Ich hoffe, Ihr hattet nen schönen Urlaub?

    Puuh, da hast du ja einiges mitmachen müssen.
    Hast du bei Blutung beim 3. Versuch dann nur Magnesium genommen oder auch Progesteron?
    Wie lange hielten die dann an? Hast du dann in der Schwangerschaft was zusätzlich genommen, damit eine mögliche FG evtl. verhindert wird?


    Danke. Ja, der Weg war sehr steinig und ich muß nach wie vor noch langsam machen.


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade bei einer sehr netten Frauenärztin...um mir eine Zweit-Meinung zu holen. Eigentlich war es ein gutes Gespräch, aber scheinbar gibt es ja nicht wirklich Möglichkeiten die Chancen zu verbessern eine FG zu verhindern...wenn die FGen altersbedingt ausgelöst wurden. Bzw überhaupt schwanger zu werden. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir erhofft habe...aber irgendwie hat mich das ein wenig runter gezogen. ....?!
    Also wenn ich nochmal schwanger werde, dann werde ich wieder Progesteron, ASS und Heparin nehmen. Ich denke schon, dass das nach FGen die Schwangerschaft unterstützen kann. Meine Gerinnungsärztin sagte mir, dass das Heparin vorrangig auch die Gebärmutter gut durchblutet, damit die Einnistung auch gut verläuft und alles weiter prima bleibt.

    Derzeit nehme ich Globuli, die bei Neigung zu FG gut sind. Mal sehn, ob sie mir helfen, wenn es dann klappt.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

    Meine Tempi-Kurve ist echt krass Heute ist doch erst ES+9 Bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht. Ab ES+11 kann ich immer schon abschätzen, was wird, weil wenn es dann abwärts geht, war immer nix.
    Da bin ich für morgen schon ganz gespannt!!


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Heut ist die Temperatur etwas gestiegen. Versuch gleich mal die Kurve mit dranzuhängen.
    Bin am Überlegen, ob ich Bryophillum nehme. Hatte es ja schon gekauft. Weiß jemand von euch wie es sich auf die Temperatur auswirkt?

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben...
    Ich kann diesen Zyklus abschreiben. Bekomme keine HL und die Tempi ist wieder gefallen. War ja eh noch nie über den Werten der 1.ZH..
    Hey, hier wird noch gar nix abgeschrieben! Tempi kann doch wieder hochgehn.
    Wo liegt denn heute deinen Tempi?
    Was ist, wenn du denn einen 36,5°C Wert vor dem vermeintlichen ES ausklammerst. Wird dir dann ein ES angezeigt?


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Ich hänge mich jetzt mal an Petra, aber danke ihr lieben, dass ihr nach mir fragt!

    Gestern war ich schon so richtig schön schwanger, mit Blähbauch und mir passt auch schon nur noch ein BH. Habe mir direkt ein Stillkissen ausgesucht als Lagerungshilfe, ich schlafe nachts so schlecht. Zum einen, weil ich wegen der Brüste schon nicht mehr auf dem Bauch liegen kann, zum anderen weil mir so viel durch den Kopf geht. Ich bin sehr vorfreudig und aufgeregt! Ich habe weniger Appetit, kann aber normal essen und mir ist überhaupt nicht schlecht. Nur der enge Hosenbund wegen dem Blähbauch ist unangenehm.
    Gestern hatte ich einen sehr anstrengenden Tag. Ich muss noch besser lernen, mich zu entlasten. Ich will immer alles allein schaffen.

    Heute Morgen waren die Brüste wieder viel weicher, und der Bauch hat nicht „gesurrt“, ich fühle mich heute schon viel weniger schwanger und jetzt mache ich mir Sorgen, ob alles ok ist...
    Arzttermin habe ich nächsten Dienstag, 5+3. Da wird hoffentlich schon ein Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen sein. Ist das alles aufregend!

    @ all: Ich puste auch heute eine Runde! Ich bin euch so dankbar für diese Gelegenheit zum Austausch! Am Telefon gestern wurde ich von der freundlichen Arzthelferin gleich als "Spätgebährende" betitelt. Entzückend!
    Hey, bestimmt ist alles gut bei dir!! Versuch dich mit irgendwas abzulenken und nächste woche bekommst du dann endlich die Bestätigung.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Joo, warten wir es ab.
    Hatte so Bock auf Milchreis heute - jetzt nen grossen Teller verputzt - haha, und jetzt ist mir wieder komisch. War aber den ganzen Tag vorher nicht.

    Petra: Gib mal nen Lagebericht! Wie schmeckt die Arbeit, was macht dein Fuß???
    Sehr schön!!

    Mein Fuß braucht nach der Arbeit dringend ne Pause. Die 3 Std. täglich langen grad.
    Ansich schmeckt die Arbeit schon, Kollegen und auch die Leute im Haus haben mich wieder herzlich empfangen. Allerdings hab ich jetzt erfahren, dass ich woanders hin versetzt werde. Geht jetzt ratzfatz, schon nächste Woche bin ich woanders.
    Zum Glück kenn ich die andre Stelle, da ich da schonmal war. Trotzdem war das jetzt echt blöd.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #552
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT 8.10.
    neffentante, 41 Jahre, 2.ÜZ

    NMT: 13.10.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre

    NMT 14.10.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

    NMT: 20.10.
    Hase75, 42 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *

    NMT: 20.10.
    Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

    NMT: 20.10.
    Eglantine73, 44 Jahre, 6.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre

    NMT 5.11.
    Lily 2018, 41 Jahre
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **

    NMT: 7.11.
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****

    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *


    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 40 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 11 Monate, 1 Tochter 14 Jahre

    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)

    piper78

    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #553
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Petra, heut ging’s wieder abwärts..

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

  4. #554
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, heut ging’s wieder abwärts..

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Naja, so krass ja net. Probier es mal mit dem Ausklammern!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #555
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, habe es gerade mit Ausklammern versucht, gibt auch keine Linie. Mal schauen, was das Thermometer morgen spricht.
    Schlaft alle gut!

  6. #556
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, habe es gerade mit Ausklammern versucht, gibt auch keine Linie. Mal schauen, was das Thermometer morgen spricht.
    Schlaft alle gut!
    Noch net, aber wenn morgen dein Wert auch so ist wie heute schon.
    Geht auch ohne ausklammern.
    Deine CL müßte so bei 36,35° C liegen....
    Hattest du nen Ovu gemacht?

    Achja, und Bryo hatte an meiner Tempi gar keine Auswirkungen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #557
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Neffentante, wie geht es dir?
    Wukinda, na hoffentich veralbert dich dein Körper nicht wieder und die Symptome sind echte SS-Symptome..
    So, hier mein Update:
    Danke fürs aufmuntern gestern @ Petra, jetzt ist es schon wieder viel besser.
    Ich schlaf halt sehr mittelprächtig, immerhin ist es nachts jetzt ok, aber ich wache zwischen halb 5 und 5 auf und kann meist nicht mehr einschlafen. So wie jetzt, ich bin so unruhig dass ich mich mit backen abgelenkt habe. Nun gibt es frische Schokobrözchen zum Frühstück. Abends bin ich dannn total groggy.

    Ich habe voll den Blähbauch, mir passt jetzt schon nix mehr. Und die BHS sind auch zu knapp. Termin beim Gyn ist erst Dienstag, weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll.
    @ wukinda:
    @ Hase: noch ist nicht vorbei!

    Liebe Grüße und schönen Tag für euch!

  8. #558
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Noch net, aber wenn morgen dein Wert auch so ist wie heute schon.
    Geht auch ohne ausklammern.
    Deine CL müßte so bei 36,35° C liegen....
    Hattest du nen Ovu gemacht?

    Achja, und Bryo hatte an meiner Tempi gar keine Auswirkungen.
    Guten Morgen Petra,
    heut ist die Tempi gestiegen und es gab die Linie.


    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

  9. #559
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    So, hier mein Update:
    Danke fürs aufmuntern gestern @ Petra, jetzt ist es schon wieder viel besser.
    Ich schlaf halt sehr mittelprächtig, immerhin ist es nachts jetzt ok, aber ich wache zwischen halb 5 und 5 auf und kann meist nicht mehr einschlafen. So wie jetzt, ich bin so unruhig dass ich mich mit backen abgelenkt habe. Nun gibt es frische Schokobrözchen zum Frühstück. Abends bin ich dannn total groggy.

    Ich habe voll den Blähbauch, mir passt jetzt schon nix mehr. Und die BHS sind auch zu knapp. Termin beim Gyn ist erst Dienstag, weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll.
    @ wukinda:
    @ Hase: noch ist nicht vorbei!

    Liebe Grüße und schönen Tag für euch!
    Lecker Schokobrötchen, wann kann ich frühstücken kommen? 😉

  10. #560
    Teenimami ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh, Schokobrötchen - da komm ich auch vorbei! Ich liebe Schokobrötchen - auch ohne Brötchen. ;-))) Gibt´s schokomäßig eigentlich auch Einschränkungen in der Ss?
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

    Liebe wächst, wenn man sie teilt.

>
close