Seite 562 von 862 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 8619
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5611
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)




    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~



    Unsre Hibbelliste

    NMT: 28.10.
    Eglantine73
    45 Jahre
    1 Tochter 18 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 29.10.
    Fr.Dachs
    37 Jahre
    2 Töchter 16, 12 und 1 Sohn 10 Jahre
    *
    NMT: 7.11.
    neffentante
    42 Jahre, 11.ÜZ nach *
    *
    NMT: 13.11.
    Petra74
    44 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    Ante_dea
    42 Jahre, 1.ÜZ
    *
    NMT: ??
    Chaoszwerg13
    41 Jahre
    *
    NMT: ??
    Hase75
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + ***
    *
    NMT: ??
    Klümpchen
    40 Jahre, 2.ÜZ nach *
    3 Kinder, 17, 11 und 8 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Meriva123
    43 Jahre
    1 Tochter 12Jahre, 1 Sohn 10 Jahre + ***
    *
    NMT: ??
    DatBloemsche
    1 Kind+ ****
    *
    NMT: ??
    Telra
    42 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 4 Jahre, 2 Söhne 2 und 1 Jahr
    *

    "in Warteposition"
    Susanne1976
    41 Jahre, 8.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr + *
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *

    Wo seid Ihr?
    NMT: 27.8.
    Fleur18
    43 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre + ******
    *
    NMT: 7.9.
    Anni1974
    43 Jahre , 2. ÜZ nach *
    1 Sohn 17 Jahre + **
    *
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    shortbread
    40 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    HeuteisteinguterTag
    39 Jahre
    Kiwu seit 2011
    *
    Lily 2018
    41 Jahre, 11.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    Schnecke773
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *

    Geschafft haben es

    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 5 und 2 Jahre
    ET: 22.1.2019
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    ET 28.3.2019
    *

    Unsre Entkugelungsliste
    Anittina
    42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
    4170g, 55cm, KU 37cm
    Bruno
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
    Adrian
    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 9.9.2018, EET: 23.9.2018
    3370g, 50cm, KU 35cm
    Leon
    *

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018 + 6/2018
    Neckname ~9/2018


    Unsere Zuschauer- und Beraterbank
    wukinda75
    43 Jahre, 24.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    Neckname
    44 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)+ *
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Klee1984
    34 Jahre, 27.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    *
    Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    *
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 27 Jahre + ****
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre
    2 Söhne 4 und noch kein Jahr+ *
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #5612
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder. War die Woche dank starker Erkältung zu platt um zu schreiben. Mens kam pünktlich, also auf in die nächste Runde.


    @Meriva: herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin entsetzt über die Aussage deines FA, nachdem du ja jetzt wieder starten wolltest.
    Wie kommt er drauf, dass eine weitere SS nicht möglich ist?
    Für was hat er dir das Letrozol gegeben?


    @Susanne: du bist wirklich so stark!! Ich hoffe sehr für dich, dass jetzt wirklich alles abgegeangen ist. Wann hast du denn nochmal einen Kontrolltermin?


    @DatBloemsche: tut mir leid, dass bei euch diese Krankheit Einzug hält und auch eben dein Mann mitbetroffen ist. Ich hoffe sehr für euch, dass Ihr doch noch die ISCI nutzen könnt. Könntest du nicht durch ein Attest bestätigen, dass Ihr den Versuch eben jetzt nicht nutzen könnt und um einen erneuten Versuch bitten? Das würde ich auf alle Fälle probieren.
    Wie alt bist du eigentlich und dein Sohn/Tochter?


    @Hase: tut mir leid, dass du wiederum das Gefül hast, dass es nix wird diesen Zyklus.
    Nimmst du irgendwas, dass sich deine GMSH besser aufbauen kann, Tee, Globuli,...?


    @Eglantine: ich find es gut, dass du es jetzt einfach laufen läßt und nach Lust und Laune auch zur möglichen ES- Zeit herzelst. Deine Kurve sieht wieder toll aus, ich wünsch es dir so sehr, dass es doch noch klappt.

    Nein, der Lehrer von meinem Sohn hat leider nicht Wort gehalten bzgl. dem Umsetzen. Allerdings hat sich wohl der besagte Schüler bei meinem Sohn entschuldigt und es läuft wohl wieder ok. Vielleicht haben die ganzen Strafarbeiten doch was bewirkt. Ich hoffe es sehr.
    Morgen geht mein Sohn jetzt für 3 Tage auf Klassenfahrt- wird ein hoffentlich schönes Erlebnis für ihn.

    Letzte Woche hatten wir kurzfristig einen Termin beim psych. Kinderarzt. Mein Sohn meinte, dass es ihm jetzt gut ginge in der neuen Schule, auch, weil es da kein Mobging gäbe, weil es da gleich Verweise dafür regnen würde.
    Der Arzt möchte ihn jetzt auf LSR- Schwäche testen lassen, weil es ja seine D- Lehrerin erwähnte. Außerdem möchte er ihn auch auf ADHS testen, weil ich berichtete, dass es in den letzten Monaten daheim vermehrt bei den HA zu Wutanfällen kommt und er sich auch öfters nicht konzentrieren kann. Naja, so ganz glücklich bin ich mit dem Test nicht, denke nicht, dass er das hat. Da hab ich schon ganz andere erlebt, bei denen es offensichtlich ist.
    Ich finde es jetzt auch seltsam, dass seinen neuen Lehrer ihn da beurteilen sollen, die ihn ja auch erst wenige Wochen kennen.


    @Telra:blöd, dass dein Eichen nicht springen wollte.
    Nimmst du jetzt das Utro zum Mensauslösen?


    @wukinda: ach schade mit der blöden Mens.
    Bin gespannt, ob du jetzt den für dich "letzten" Zyklus noch nutzen wirst?
    Ansonsten hoffe ich sehr, dass es dir mit deiner Entscheidung gut geht.
    Wow, schon 5 Nachhilfeschüler? Naja, das ist doch auch ne Jobmöglichkeit.

    Finde es auch sehr schade, dass sich Liebelle hier nicht mehr gemeldet hat.


    @Klümpchen: viel Glück in dem Zyklus. Deine Kurve würde ich auch mal gern sehn.


    @Katy: Die HÄ von deiner Mutter ist ja echt blöd. Wenn sie doch bisher nichts bei deiner Mutter gefunden haben, sollte sie doch auch für weitere Diagnostik offen sein. Aber davon abgesehen, hättest du net auch ohne Überweisung zu dem Prof gegen können?
    Hoffentlich kommt was bei raus.
    Gute Besserung für deinen Sohn.

    Mein Vater ist jetzt seit Di auf der Reha. Hab aber noch nix von ihm gehört. Meine Mutter kommt daheim gut allein zurecht. Nur geistig hatte sie zwischenrein wieder ein paar Aussetzer. Verwechselte z.B. den Namen meiner Schwiegermutter mit dem meiner Tochter. Neulich habe ich mit meinen Eltern Vorsorgevollmachten usw. ausgefüllt. War mir echt wichtig, solange meine Mutter geistig noch einigermaßen fit ist.


    @smartie: ich find es toll, dass du deine Oma so oft besuchen gehst. Und auch, dass sie in einem Heim ist, in dem wirklich noch was mit den Leuten unternommen wird. Ich habe durch meine Arbeit auch schon einige Heime erlebt, in denen es wirklich so ist, dass man nur im Speisesaal sitzt und vor sich hinstarrt. Da vergeht es einem echt, selbst mal in die Lage zu kommen.
    Und ja, mich nervt es echt auch, dass alte Leute zu schnell abgestempelt werden bzgl. irgendwelcher Gebrechen. Hab das auch bei meiner Mutter erlebt. Sie hatte vor Jahren einen Sturz mit gebrochener Schulter. Seitdem kann sie ihren Arm nicht mehr richtig bewegen. Aber anstatt da nochmal gezielt zu schauen, wird alles auf Verschleiß geschoben.


    @Anneke: Gute Besserung an deine Jungs. Und schön, dass mit Bauchfloh wohl alles ok ist?
    Deine Heimfahrt hört sich ja wirklich aufregend an. Ausgesetzt heißt?

    @neffentante:sind gedrückt.


    @neckname: danke für deinen Kur- Tipp.
    Habe jetzt alle Unterlagen weggeschickt und auch 3 Wunschhäuser angegeben. Das Problem wird nun langsam sein, dass ich das möglichweise nicht mehr zeitlich mit den Osterferien hinbekomme, bis eine Bestätigung von der KK kommt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #5613
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra , wir können verschieben
    Aber alles was bisher an Kosten war, und das ist viel, bleibt bei uns
    Das ist ungefähr der Betrag. Den es alles gut uns gekostet hätte und den wir auch nur einmal aufbringen können.
    Dazu das fette Zeit Problem. Ich muss ja dann pausieren, damit die Eierstöcke sich beruhigen
    Und dann liegen wir im Dezember
    Im Dezember wird kein Versuch gemacht, wegen der Feiertage

    Somit liegen wir im Januar, da geht es nur bis zum 22.1., denn ab 23.1. zahlt die KK nicht mehr
    Da bin ich dann 40.
    Meine Kleine ist aus Juli 2016.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  4. #5614
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen zusammen,
    Susonne, wie geht es dir?
    Petra, deine Baustellen werden irgendwie mehr statt weniger. Wünsche Dir starke Nerven und deinem Sohn eine schöne Klassenfahrt.
    Ich nehme Progesteron, Tee und auch Bryo. Rechne heut an ES+11 mit der Mens. Deutete sich gestern Abend schon an. Tempi fällt auch..
    DatBloemsche, so ein Mist. Manchmal kommt es echt dicke. Ich hoffe und wünsche euch dennoch und trotz allem einen positiven Ausgang.
    Neffentante, ich drücke kräftig weiter die Daumen. Morgen ist dein Termin, oder?
    Eglantine, wer weiß, unverhofft kommt oft.
    Neckname, was macht das Traumhaus, gehts voran?
    Smartie, ich finde es schön und wichtig, dass du regelmäßig zu deiner Oma gehst. Ich bin beruflich wöchentlich in Heimen unterwegs. Und kenne die Unterschiede zur Genüge. Es gibt Heime, die würde ich stehenden Fußes schließen lassen. Aber auch und Gott sei dank richtig Gute. Da steht der Mensch im Mittelpunkt.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Wir hatten heut morgen kalte 2 Grad....

  5. #5615
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @hase: danke, dir auch nen guten start!
    Bei uns war es heute morgen gefroren. Bäh.... Ekliges Wetter.

    @petra: schön das dein Sohn sich wohl fühlt. Die Testungen klingen nach diesen typischen Standart Testungen, da fehlt jetzt nur noch Autismus dann ist es die Standartlatte was heutzutage jeder gefühlt gecheckt bekommt... Ich weiß auch nicht was das bringt, dennoch habe auch schon Kinder die haben ADH(Hyperaktivität!)S diagnostiziert bekommen und die sind alles, aber bestimmt nicht (hyper)aktiv. Das die Seele von deinem Sohn "einfach nur gelitten" hat durch das ganze zieht der Psychologe nicht in Betracht?

    Gut das deine Mutter klar kommt auch ohne deinen Vater. Das wäre sonst jetzt auch schwierig. Wie lange hat er den die Reha genehmigt bekommen?

    @datbloemsche: tut mir leid für euch, für die Krankenkasse gute Besserung und ich hoffe das ihr auf den Kosten nicht sitzen bleibt bzw. Die Behandlung nicht abbrechen müsst.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #5616
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich weiß jetzt nicht, ob das so klappt mit der Kurve... Ich führe ja gleich 3 gleichzeitig.

    https://www.urbia.de/services/zyklus...ate=2018-10-11

  7. #5617
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    Klümpchen ich finde Deine Hochlage ganz gut, kann aber nicht wirklich eine Tieflage erkennen. Ganz schön im Zick Zack.
    Und der Ovu war an drei Tagen positiv? Oder war er an einem der Tage deutlicher bzw. schneller positiv?
    Und warum führst Du 3 Kurven? Das würde mich ehrlich gesagt ziemlich wuschig machen

    DatBloemsche ihr seid aber arg gebeutelt. Lass Dich mal drücken
    Geht's Eurer Kleinen schon besser? Habe ich auch noch nicht gehört, dass Erwachsene das auch bekommen.
    Gut, dass ihr verschieben könnt aber das zieht sich ja noch ganz schon
    Habe gestern einen Artikel über Daniel Craig gelesen, der ja mit 50 und seine Frau mit 48 noch Nachwuchs bekommen haben. Die haben genug Geld, um alles selber zu finanzieren und da guckt auch niemand schief, wegen des Alters. Die dürfen halt und wir werden als zu alt abgestempelt. Ist doch zum

    Hase ist die Mens da?

    Neffentante alles Gute. Daumen sind gedrückt!

    Ich habe heute endlich einen Termin für die Krankengymnastik. Habe seit Wochen Schmerzen in den Oberarmen.
    Am Freitag kommt mein Sohn für eine Woche. Da kann ich hoffentlich mal ein bischen entspannen.....

    Liebe Grüße an Euch alle
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  8. #5618
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Eglantine, vorgestern ein Anflug von Blutung, jetzt nichts mehr. Heut ZT27/ES12.
    Melde mich später nochmal, muss jetzt erstmal fix zu Hausbesuchen..

  9. #5619
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Meriva123 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben, ich hab vom FA heute die niederschmetternde Info bekommen, das ich keine Chance mehr auf eine normale ss haben werde. Ich bin voll in den Wechseljahren und das von jetzt auf gleich und auch eigentlich noch zu früh. Ich bin extrem deprimiert.*
    Jetzt muss ich erstmal mit dem Gedanken klar kommen, das es für meinen kiwu wohl kein Happy end mehr geben wird.
    Mh, woran machen die das fest? Ich hatte Anfang des Jahres (da noch 43) die selbe Diagnose. Eine andere Ärztin meinte nur "bullshit", ich wurde dann nochmal schwanger. Zwar mit Fehlgeburt, aber ich war NICHT in den Wechseljahren.
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  10. #5620
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @neckname: danke für deinen Kur- Tipp.
    Habe jetzt alle Unterlagen weggeschickt und auch 3 Wunschhäuser angegeben. Das Problem wird nun langsam sein, dass ich das möglichweise nicht mehr zeitlich mit den Osterferien hinbekomme, bis eine Bestätigung von der KK kommt.
    Super, das freut mich! Ich drücke dir ganz feste die Daumen - ich habe damals bei meiner ersten Kur echt kurzfristig was bekommen. Vielleicht klappt es ja. :)
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •