Seite 566 von 874 ErsteErste ... 66466516556564565566567568576616666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Bei mir sieht’s nicht gut aus. Wie zu erwarten.. bin heut 4+4 und der Test zeigt nur einen Hauch. 25-er ganz negativ. Hcg unter 10..

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Hase, habe mich gerade durch die letzten Wochen gelesen. Aber bei Deinem Beitrag muss ich sofort antworten.
    Das klingt bei Dir exakt so wie bei mir beim letzten Mal. Und es tut mir so leid. Man glaubt fast gar nicht mehr, dass es mal klappen kann. Alle sagen immer, man soll nicht aufgeben, aber irgendwann stumpft man auch so furchtbar ab, finde ich.
    Ich drücke Dir sowas von fest die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch zum Guten wendet!!!!!!!!!!!

Zu mir: wir haben diesen Monat exakt die Eisprungphase erwischt und fleißig geübt. Bin jetzt ES+13. Morgen oder Sonntag sollte die Mens kommen (NMT 27.10.) Immer wieder zwischendurch leichte SB, aber nicht wild. Vorgestern dann eine starke Blutung mit Gewebe, die mich kalt im Büro erwischt hat. Und danach wieder Alles vorbei - als wäre nie etwas passiert. Ohne Worte, wie durcheinander ein Körper sein kann.

Ich hoffe, es geht sonst allen gut hier!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Hase, habe mich gerade durch die letzten Wochen gelesen. Aber bei Deinem Beitrag muss ich sofort antworten.
    Das klingt bei Dir exakt so wie bei mir beim letzten Mal. Und es tut mir so leid. Man glaubt fast gar nicht mehr, dass es mal klappen kann. Alle sagen immer, man soll nicht aufgeben, aber irgendwann stumpft man auch so furchtbar ab, finde ich.
    Ich drücke Dir sowas von fest die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch zum Guten wendet!!!!!!!!!!!

Zu mir: wir haben diesen Monat exakt die Eisprungphase erwischt und fleißig geübt. Bin jetzt ES+13. Morgen oder Sonntag sollte die Mens kommen (NMT 27.10.) Immer wieder zwischendurch leichte SB, aber nicht wild. Vorgestern dann eine starke Blutung mit Gewebe, die mich kalt im Büro erwischt hat. Und danach wieder Alles vorbei - als wäre nie etwas passiert. Ohne Worte, wie durcheinander ein Körper sein kann.

Ich hoffe, es geht sonst allen gut hier!!
    Hallo Anni, schön von dir zu lesen. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Blutung einsetzte? Ist der Wert zwischendrin noch mal gestiegen bevor er ganz fiel?

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Also ich hatte den positiven SST. Beim BT wurde mir die Schwangerschaft nur bestätigt. Ein Wert wurde nicht genannt. Schon zwei Tage später hatte ich normale Blutungen. Nochmal zwei Tage später war HCG schon auf Null. Die FÄ sagte damals, wenn ich nicht getestet hätte, wäre es mir wie eine etwas verspätete Mens vorgekommen. Schöner Mist.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Piep Hier bin ich!

Susonne: Mensch, das ist ja toll, dass dein Körper das trotz der langen Zeit dann doch ganz allein geschafft hat. Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus schnell wieder ein, damit ihr es weiter probieren könnt.

Neffentante: Ich drück dir die Daumen Da muss doch dein Baby bei sein

Eglantine: Wie geht's jetzt bei euch weiter? Werdet ihr jetzt verhüten?

Mir geht's gut. Ich lese zwar jeden Tag hier im Forum, aber habe gerade nix wirklich spannendes bei zu tragen...… Es gefällt mir gerade sehr gut, dass ich an ZT 11 nicht auf Ovus starren muss. Wir werden jetzt dann mal ein paar Tage auf Sex verzichten, weil eben noch ein ES kommt und wir beide Kondome echt blöde finden. Einen Unfall will ich jetzt auch nicht mehr riskieren - ihr wisst was ich meine...….. an ES+9 oder 10, wenn der Termin für die Spirale ist, können die auch keinen verlässlichen SST vor Ort machen. Also sparen wir uns die ganzen Spekulationen was wäre wenn

Adrian schläft seit Wochen jetzt schon in seinen großen Piratenbett. Darum fliegt jetzt als erstes das Gitterbett aus dem Zimmer raus und Platz für Spielzeug zu schaffen. Manchmal kommt er nachts noch rüber zu uns ins Zimmer, aber nur selten, und man kann ihn immer wieder in sein Bett bringen und er schläft weiter.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Guten Morgen zusammen, Anni, danke für deine Antwort. Da rechne ich mal das Wochenende mit der Blutung.
    Ein schönes Wochenende allen! Wir haben 4 Grad, Wolken, Wind und Nebel. ☹️

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Wukinda Hut ab, dass ihr enthaltsam seid. Weiss nicht, ob ich das könnte. Aber mit dem Argument des SST hast Du natürlich recht.

Männe hat sich noch nicht wieder zum Thema Verhütung geäussert. Habe ja eindeutig gesagt, dass eine Verhütung von mir aus nicht in Frage kommt also was Pille oder Spirale betrifft. Ich denke es wird eher auf Verzicht hinauslaufen aber das kann mit Temp.methode ja auch mal ins Auge gehen vor allem wenn der Zyklus mal anfängt sich zu verschieben.
    Finde meine Kurve diesmal echt schön aber die Brüste drücken teilweise ziemlich doll, dass es dann auch gut ist, wenn die Mens kommt und nix mehr zwackt.

Hase ich drück Dich nochmal aus der Ferne
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Dat Bloemsche: 12 hört sich echt super an!!!

Frau Dachs: Da sind wir echt nah beieinander... Immer dieses Wechselbad von Hoffnung und Enttäuschung, aber das kennt hier ja Jeder!

Elegantine: Dann sind wir wohl wieder in der nächsten Runde dabei...

Hier ist kräftiges Mensziehen am Start. Naja, dann geht das Spiel eben weiter.
    Etwas Geduld habe ich noch. Der nächste Zyklus wäre dann ein Augustbaby... Da wird mein großer 18!
    Fühlt sich etwas strange an ����
    Pssst. Bei meinem Kleinsten war der Größte 23.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Ich hatte dieses Jahr auf ein Augustbaby gehofft. Meine Beiden sind beide im August geboren nur 6 Tage auseinander. Da hätte eine Nr. 3 doch gut reingepasst
    Na ja es fühlt sich alles nach Mens an obwohl ich es nicht lassen konnte und eben an ES +13 einen Ovu gemacht habe. Nach 10 min. war ein deutlicher zweiter Strich zu sehen. Aber das hatte ich vor einem Jahr schonmal. Es bedeutet also gar nichts. Weiss gar nicht, warum man sich das immer wieder antut.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit einer Stunde mehr - herrlich!

Hase wie sieht's aus?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Jahr auf ein Augustbaby gehofft. Meine Beiden sind beide im August geboren nur 6 Tage auseinander. Da hätte eine Nr. 3 doch gut reingepasst
    Na ja es fühlt sich alles nach Mens an obwohl ich es nicht lassen konnte und eben an ES +13 einen Ovu gemacht habe. Nach 10 min. war ein deutlicher zweiter Strich zu sehen. Aber das hatte ich vor einem Jahr schonmal. Es bedeutet also gar nichts. Weiss gar nicht, warum man sich das immer wieder antut.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit einer Stunde mehr - herrlich!

Hase wie sieht's aus?
    Warum Ovu statt Schwangerschaftstest?

>
close