Seite 567 von 874 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Jahr auf ein Augustbaby gehofft. Meine Beiden sind beide im August geboren nur 6 Tage auseinander. Da hätte eine Nr. 3 doch gut reingepasst
    Na ja es fühlt sich alles nach Mens an obwohl ich es nicht lassen konnte und eben an ES +13 einen Ovu gemacht habe. Nach 10 min. war ein deutlicher zweiter Strich zu sehen. Aber das hatte ich vor einem Jahr schonmal. Es bedeutet also gar nichts. Weiss gar nicht, warum man sich das immer wieder antut.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag mit einer Stunde mehr - herrlich!

Hase wie sieht's aus?
    Hast du auch mal einen SST gemacht?
    Mich begleiten seit heut morgen Krämpfe und starkes Ziehen. Morgen wäre ich rechnerisch 5+0. 😢

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Ovu, weil ich keinen SST mehr da habe.
    Wollte absichtlich keinen mehr liegen haben. Sollte die Mens wieder erwartend bis Dienstag nicht einzug halten kaufe ich einen

Ach Hase Du bist aber auch gebeutelt. Ich denke an Dich
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Mir war die letzten Zyklen immer vor dem ES mal komisch oder leicht schwindelig und kurz vor der Mens auch. Heute gegen Morgen war es besonders heftig, ich konnte kaum gerade aus laufen, so drehte sich alles...……….ich hätte kotzen können, so über war mir! Später überraschte mich schon klarer ZS - also kommt der ES!

Jetzt habe ich mal in Netz gelesen. Und was war da zu lesen, wenn man mein Alter und die Symptome zusammen nimmt? Übelkeit und Schwindel können die ersten leichten Symptome für die beginnenden Wechseljahre sein! Joooo klaro, hab ich gedacht! Aber wer weiß
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

cloverfield ist offline old hand

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Ich les bei euch immer still mit und würde mich euch sehr gerne anschließen.
    Ich bin in diesem Jahr 40 geworden und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind typische spätzünder bzgl kiwu und versuchen es nun seit Januar.
    Da hatte es auch gleich im ersten üz geklappt aber leider mussten wir uns von dem kleinen Knirps in der 11. Woche verabschieden.
    Im Juli durfte ich wieder positiv testen, aber leider hat es sich nicht entwickelt, so dass es „nur“ eine biochem. Ss war.
    Im Juni und im letzten zyklus konnte es sich nicht einnisten. Ich bin diesbzgl sehr empfindsam und habe bei beiden malen recht zügig gemerkt, dass etwas anders ist. Dazu dann die untypischerweise viel zu frühe, andersartige Mens.
    Letzte Woche war ich zum erstgesoräch in einer kiwupraxis. Dort haben wir mein Blut untersucht und ich warte auf die Ergebnisse.
    Insgesamt waren sie dort sehr optimistisch und sagten, dass wir vermutlich keine Hilfe benötigen und es vermutlich bald klappen wird. Das übliche halt: 40 Jahre, Eizellen nicht mehr alle gut, ein einfaches Geduldsspiel.
    Von außen sagt es sich immer so leicht 🤷*♀️.
    Bin nun im 3. üz nach ** und im insgesamt 7. üz aufs erste Kind.
    Mein ES kündigt sich dieses Mal früher an, wie mir scheint. Schätze ihn auf Ende der Woche/we.
    Also ich würde mich freuen, bei euch bleiben zu dürfen.

User Info Menu

Guten Morgen Mädels,
    willkommen Cloverfield!
    Heut an 5+0 beginnt die Blutung. Das war es dann wieder mal. Petra, kannst du den 🤰bitte wieder entfernen.
    Neffentante wie geht es dir? Der Transfer war Donnerstag, oder?
    Wukinda, und was macht ihr bezüglich nahenden ES? Enthaltsamkeit üben oder es ein letztes Mal drauf anlegen?
    Eglantine, besorgst du dir heut einen SST?
    Einen guten Start in die neue Woche euch allen!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich les bei euch immer still mit und würde mich euch sehr gerne anschließen.
    Ich bin in diesem Jahr 40 geworden und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind typische spätzünder bzgl kiwu und versuchen es nun seit Januar.
    Da hatte es auch gleich im ersten üz geklappt aber leider mussten wir uns von dem kleinen Knirps in der 11. Woche verabschieden.
    Im Juli durfte ich wieder positiv testen, aber leider hat es sich nicht entwickelt, so dass es „nur“ eine biochem. Ss war.
    Im Juni und im letzten zyklus konnte es sich nicht einnisten. Ich bin diesbzgl sehr empfindsam und habe bei beiden malen recht zügig gemerkt, dass etwas anders ist. Dazu dann die untypischerweise viel zu frühe, andersartige Mens.
    Letzte Woche war ich zum erstgesoräch in einer kiwupraxis. Dort haben wir mein Blut untersucht und ich warte auf die Ergebnisse.
    Insgesamt waren sie dort sehr optimistisch und sagten, dass wir vermutlich keine Hilfe benötigen und es vermutlich bald klappen wird. Das übliche halt: 40 Jahre, Eizellen nicht mehr alle gut, ein einfaches Geduldsspiel.
    Von außen sagt es sich immer so leicht 🤷*♀️.
    Bin nun im 3. üz nach ** und im insgesamt 7. üz aufs erste Kind.
    Mein ES kündigt sich dieses Mal früher an, wie mir scheint. Schätze ihn auf Ende der Woche/we.
    Also ich würd1e mich freuen, bei euch bleiben zu dürfen.
    Herzlich Willkommen Liebe Clover ich drücke dir fest die Daumen dass es bald klappt. Hab deine Geschichte schon in anderen Threats mitverfolgt. Schön dass du jetzt bei uns ü 40 er bist

cloverfield ist offline old hand

User Info Menu

Vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch.
    Hase, mir tut es schrecklich leid, dass es sich bei dir (wieder?) nicht einnisten konnte. Mich hat es dann doch jedes Mal getröstet, dass wenigstens die Blutung schnell kam.

Malinka, schon irgendwie traurig, dass man von „Geschichte“ sprechen muss. Ich hab es mir tatsächlich anders ausgemalt. Aber sei’s drum. Ich versuche positiv zu bleiben.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Willkommen Cloverfield

Hach Hase, Scheisse!! Fühl dich in den Arm genommen Bezgl. des nahenden ES hatte ich bereits geschrieben, dass wir enthaltsam sein werden, da der Termin für die Spirale an ES+10 wäre und da könnten die vor Ort ja keinen glaubwürdigen SST machen, ohne Blut. Das lassen wir lieber.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Cloverfield, ich hatte 3 FG in Folge je mit AS und jetzt der natürliche Abgang.

User Info Menu

Wukinda, ich bewundere deine Disziplin 👍

>
close