Seite 571 von 864 ErsteErste ... 71471521561569570571572573581621671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.710 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5701
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)




    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~



    Unsre Hibbelliste
    NMT: 13.11.
    neffentante
    42 Jahre, 11.ÜZ nach *
    *
    NMT: 13.11.
    Petra74
    44 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 24.11.
    Hase75
    43 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + ****
    *
    NMT: 24.11.
    Anni1974
    43 Jahre , 4. ÜZ nach *
    1 Sohn 17 Jahre + **
    *
    NMT: 28.11.
    Klümpchen
    40 Jahre, 3.ÜZ nach *
    3 Kinder, 17, 11 und 8 Jahre + *
    *
    NMT:
    Cloverfield
    40 Jahre, 3 ÜZ nach *
    **
    *
    NMT: ??
    Eglantine73
    45 Jahre
    1 Tochter 18 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: ??
    Fr.Dachs
    37 Jahre, 3.ÜZ
    2 Töchter 16, 12 und 1 Sohn 10 Jahre
    *
    NMT: ??
    Chaoszwerg13
    41 Jahre
    *
    NMT: ??
    Meriva123
    43 Jahre
    1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 10 Jahre + ***
    *
    NMT: ??
    DatBloemsche
    39 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre+ ****
    *
    NMT: ??
    Telra
    42 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 4 Jahre, 2 Söhne 2 und 1 Jahr
    *

    "in Warteposition"
    Susanne1976
    41 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr + *
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *

    Wo seid Ihr?
    Ante_dea
    42 Jahre, 1.ÜZ

    NMT: 27.8.
    Fleur18
    43 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre + ******
    *
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    shortbread
    40 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    HeuteisteinguterTag
    39 Jahre
    Kiwu seit 2011
    *
    Lily 2018
    41 Jahre, 11.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    Schnecke773
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *

    Geschafft haben es

    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 5 und 2 Jahre
    ET: 22.1.2019
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    ET 28.3.2019
    *

    Unsre Entkugelungsliste
    Anittina
    42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
    4170g, 55cm, KU 37cm
    Bruno
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
    Adrian
    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 9.9.2018, EET: 23.9.2018
    3370g, 50cm, KU 35cm
    Leon
    *

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018 + 6/2018 + 10/2018
    Neckname ~9/2018


    Unsere Zuschauer- und Beraterbank
    wukinda75
    43 Jahre, 24.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    Neckname
    44 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)+ *
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Klee1984
    34 Jahre, 27.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    *
    Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    *
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 27 Jahre + ****
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre
    2 Söhne 4 und noch kein Jahr+ *
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #5702
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Petra: finde gut wie du das mit den Testungen machst. Vertraue da auch auf deinen gesunden Menschenverstand. Und in der fünften Klasse sind die Kinder heute definitiv schon (vor)Pupertär. Ich habe in den letzten Jahren schon genug Kinder in dem Alter im Verein betreut und meine Nichte ist im selben älter wie dein Sohn, mein Neffe noch etwas älter. Fast alle fangen 5/6 Klasse an mit der Pupertät.

    Schön das der Reha Antrag durch ist. Ja du hast Wahlfreiheit, das kann allerdings bedeuten daß du Mehrkosten selber tragen musst, wenn du in ein haus willst was die KK nicht normalerweise im programm hat und wenn es mehr kostet. (So kenne ich das zumindest wenn es um REHA geht bei den Patienten). Bei ner Reha sprechen wir da meist von 10€ am Tag mehr oder so, also keine massiven Beträge. Da kann man sich aber erkundigen

    Aber was gefährliches macht deine Mutter nicht? Meine Schwiegermama hat angefangen den Herd an zu lassen und so Sachen, da musste sie ins Altenheim weil es alleine halt nicht mehr ging. Sie hätte ein paar Mal fast das haus abgefackelt.
    Schön das die ersten Gehversuche deines Vaters klappen. Dann wird er hoffentlich den Rollstuhl zumindest für die nicht zu langen Strecken bald los sein.
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  3. #5703
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen in die Runde,
    Cloverfield, ja sind die gesamte Diagnostik durchlaufen. Alles ohne Befund. Es liegt am Alter und an der SD. Habe Hashimoto. Da mir die Zeit im Nacken sitzt, haben wir beschlossen nach dem Zyklus nochmal Clomifen zu nehmen. Und sollte medizinisch nichts dagegen sprechen, dann reicht eine Packung für zwei Zyklen. Und wenn ich es schon bezahlt habe, dann nehme ich sie auch zwei Monate. 😉
    Petra, bei all deinen Baustellen, hast du immer einen guten Plan 👍 Drücke Dir die Daumen für deine Wunschklinik!
    Dat Bloemsche und Neffentante wie schaut es bei euch aus? Denk an euch und drück euch fest die Daumen!

  4. #5704
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo liebe Cloverfield,

    Habe im anderen Thread gelesen, dass dein NMT der 13.11.ist? Wenn das mit meinem positiven Ovu alles seine Richtigkeit hatte und dazu unser "unwissend" gesetztes Herz einen Tag vorher...
    DANN:... wäre mein NMT auch der 13.11. :-)

    Gehörst du zu den Frühtestern? Ab wann testest du - falls du es überhaupt tust..? Ich möchte versuchen, bis NMT durchzustehen und dann den einen einzigen Test, den ich noch habe, erst dann machen. Ist leider nur ein CB mit dem Plus. Weiß auch nicht, warum ich gerade DEN mal gekauft hatte..

    Ich wollte gern eine kurze Zeit aussetzen aus mentalen Gründen. Ich denke, körperlich spricht nix dagegen. Nur wollte ich der Psyche noch etwas Zeit zum Verarbeiten geben und deshalb nicht sofort weiter machen. Nun ist es ganz aus Versehen passiert und ich rutsche schon wieder in den Hibbelmodus. Hau mir gerade selbst immerzu auf die Finger, dass ich keine SSTs bestelle..

    Hibbelmodus Hibbelmodus Hibbelmodus.... :-D

  5. #5705
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Petra,
    Kannst du mich gelegentlich von der Warteliste nehmen und wieder in die offizielle Hibbelliste aufnehmen?

    Dann wären es bei mir nun auch 2 Sternchen. Ich werte diese letzte FG doch auch als *, obwohl ich nie einen Embryo sah. Aber wer weiß, was zwischen der Feststellung der Schwangerschaft und dem 1. Kontrolltermin 4 Wochen später so alles passiert ist..
    Und auf die Sternchenliste kann ich nun wohl auch... 10/2018 war das mit meiner 2. FG.

    Und mein Großer ist nun auch schon 21. Und ich ab Mitte November 42.

    Petra, kannst gern alles jetzt schon ändern, also auch mein Alter.

    Ich danke dir! Liebe Grüße an dich und an alle hier!

    Und ja Eglantine, was macht deine Schulter /Arm?

  6. #5706
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, NMT wäre spätestens 13.11.
    Wenn alles läuft wie gewünscht....
    Petra74 gefällt dies

  7. #5707
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid ja wieder fleissig. Habe alles nur überflogen.
    Petra, Susonne, lieb, dass Ihr an mich denkt. Meine Schmerzen sind derzeit fast weg. Hatte aber auch bis auf Donnerstag die Woche frei.
    Habe vorhin meinen Sohn wieder zum Flughafen gebracht Die Woche war mal wieder viel zu kurz.
    Und von Di. auf Mi. hatte ich auch noch Magen/Darm
    Ich überlege gerade ganz viel, ob ich nicht doch wieder 80% arbeiten kann. Mir ist das alles zuviel. Ich habe noch so viele Baustellen in meinem Kopf und bräuchte einfach mehr Zeit für mich. Habe so Vieles noch nicht verarbeitet.....
    Mein Schatzi hat mir schon ein paar Mal angeboten, dass ich weniger "Miete" (ist nur eine Beteiligung an den Nebenkosten. Das Haus gehört ja ihm) zahle und ich rechne und rechne, ob es denn trotzdem reichen würde. Für mich alleine würde ich ja hinkommen aber da sind dann ja immer noch die Flüge für die Kids, Weihnachten, Geburtstage, Versicherungen, Autoreparaturen usw. usw.
    Meine geschiedene Freundin lebt mit ihrem Lütten mietfrei bei den Eltern im Haus und weiss nicht mal wovon sie ihm Schuhe kaufen soll, da sie nicht voll arbeiten kann und der Papa kaum was hat, um Unterhalt zu zahlen.
    Es ist so frustrierend, dass es so oft am Geld liegt.....

    Aber bevor ich wieder Zeile um Zeile in den Egopost abrutsche drücke ich allen Hibblerinnen wie verrückt die Daumen
    Neffentante das muss einfach gut gehen!
    Und Susonne das wäre echt der Hammer, wenn es unbeabsichtigt geklappt hat. Ich wünsche es Dir so.
    Überhaupt habt Ihr es alle so sehr verdient.
    Ich werde in zwei Monaten 46 und knabber echt immer noch daran zu akzeptieren, dass es nicht mehr sein soll/sollte.
    Wenn ich jetzt mit NFP verhüte wird es ganz schon blöd zu sehen, dass es nach positiven Ovu und Tempi anstieg wohl zu einem ES gekommen ist und man ihn nicht mehr genutzt hat.
    Na ja schauen wir mal
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  8. #5708
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Cloverfield,

    Habe im anderen Thread gelesen, dass dein NMT der 13.11.ist? Wenn das mit meinem positiven Ovu alles seine Richtigkeit hatte und dazu unser "unwissend" gesetztes Herz einen Tag vorher...
    DANN:... wäre mein NMT auch der 13.11. :-)

    Gehörst du zu den Frühtestern? Ab wann testest du - falls du es überhaupt tust..? Ich möchte versuchen, bis NMT durchzustehen und dann den einen einzigen Test, den ich noch habe, erst dann machen. Ist leider nur ein CB mit dem Plus. Weiß auch nicht, warum ich gerade DEN mal gekauft hatte..

    Ich wollte gern eine kurze Zeit aussetzen aus mentalen Gründen. Ich denke, körperlich spricht nix dagegen. Nur wollte ich der Psyche noch etwas Zeit zum Verarbeiten geben und deshalb nicht sofort weiter machen. Nun ist es ganz aus Versehen passiert und ich rutsche schon wieder in den Hibbelmodus. Hau mir gerade selbst immerzu auf die Finger, dass ich keine SSTs bestelle..

    Hibbelmodus Hibbelmodus Hibbelmodus.... :-D

    Hey liebe susonne,
    Manchmal macht das Leben einem einen Strich durch die Rechnung. Ich glaub ich verstehe sehr gut, was du innerlich bei dir passiert. Aber manchmal passierts anders und am Ende ist es so dann genau richtig 😉.

    Mein nmt müsste so um den 14.11 sein, Vlt auch 13.11. ich hab ja dieses Mal einen komischen zyklus: zu kurz (sonst ES um den 22.zt herum), Ovus allesamt negativ, tempi geht seit Tagen hoch, Herz- und atemfrequenz auch ( sind in der 2. zh auch immer erhöht), mit einem Wort: komisch!
    Und wir haben nur ein einziges Herz gesetzt.
    Vlt bringt es uns ja Glück?! Vlt sind genau das unsere glückszyklen?!

    Ich hab bisher immer früh getestet. Aber möchte es mir verkneifen. Hatte bisher immer ein ausgesprochen gutes körpergefühl mit guter Intuition und wusste es bisher schon immer vorher. Ich denke, ich werd es vom Gefühl abhängig machen. Möchte aber bis es+12 warten. Das sollte machbar sein.
    Ich drück uns beiden und natürlich uns allen die Daumen! Das wird schon werden ... *hoff*

  9. #5709
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Tach zusammen

    Petra: Jawohl, der Termin für die Spirale ist ES+10. Aber es spielt keine Rolle. Heute ist wohl mein ES, da ich so tollen ZS habe seit gestern. Aber wir haben brav verhütet und sind uns auch einig, es heute nicht nochmal zu riskieren. Es ist gut so wie es ist. Ich fühle mich gut dabei und das ist ja die Hauptsache

    Ich wünsche euch allen so, dass sich euer größter Wunsch noch erfüllt. Werde natürlich immer wieder meinen "Senf" dazu geben, wenn ich darf...……

    Tatsächlich habe ich es sogar schon geschafft erste Dinge ins Netz zu stellen zum Verkauf! Hätte nicht gedacht, dass es jetzt so gut schon gehen würde mit dem Abgeben der Babysachen.

    Ach Eglantine, ich hoffe, du findest eine Lösung mit deiner Arbeit und der Ich-Zeit Das du deinem Freund unbedingt noch ein leibliches Kind schenken willst, verstehe ich gut, aber denke auch an dich. Und wenn du das Gefühl hast, dass es jetzt genug ist mit dem Hibbeln, dass musst du damit aufhören wenn es dir ohne besser gehen wird.

    Hase und Cloverfield: meine Daumen habt ihr Ihr könntet dann also schon von einem möglichen Positiv berichten, wenn ich am 12.11. von der FÄ zurück bin.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #5710
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, klar - bitte immer mal melden! Ich würde dich sonst hier echt vermissen!
    Ach klingt das gut bei dir. So rund und zufrieden und so zukunftsgerichtet und positiv! So voller Tatendrang. Das gefällt mir sehr gut!

    Cloverfield, hab meinen NMT tatsächlich nur geschätzt. Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich rel. kurze Zyklen und einen frühen ES. Und nach der Schwangerschaft, als der Zyklus wieder kam, war der noch gar nicht eingependelt, als ich wieder pos. getestet hatte. Dann ja leider die MA.

    Hab also einfach den Tag des pos. Ovu plus 14 Tage genommen. Da kann man ja nicht viel verkehrt machen.

    Ich lese ja auch immer im "nmt 1.11. - 15.11." mit. Macht mich schon total verrückt. Schon pos. Tests und alle hibbeln... Na mal sehen, wie lange ich durchhalte ohne zu testen.

    Eglantine, für mich, so von außen, klingt es auch so, als bräuchtest du erstmal einen Cut, definitiv etwas Zeit und Erholung, um dann wieder geordneter und erholter die Zukunft anzugehen. Aus so einer belasteten Situation heraus ist es schwer, klar mit sich zu sein und Entscheidungen zu treffen. Dachte gerade - wäre eine Kur nicht auch etwas für dich? Hab selbst keine Ahnung davon, welche Indikationen da nötig sind. Aber das müsste doch nicht allzu schwer herauszufinden sein.

    Ein schönes Wochenende für euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •