Seite 572 von 859 ErsteErste ... 72472522562570571572573574582622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 8582
Like Tree1054gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5711
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Keiner haut mir auf die Finger.. Nun sind die KTX 7 SSTs bestellt. Am Mittwoch sollen sie da sein. Tja.. So ist das, "wenns einen packt"....

    Mein Mann sagte heute früh - "Du machst dich doch eh verrückt. Wie teuer sind die SSTs denn?" -... -
    "Na dann bestell dir doch welche!"

    Tja, wenn er es sagt.. ;-)

  2. #5712
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich hatte auch immer die KTX7 und war stets zufrieden. Keine 2. Linie wenn ich nicht schwanger war. Jetzt aber hatte ich bei allen einen 2. rosa strich innerhalb von einer Minute. Schwanger war ich nicht.. alle anderen Test inkl. BT waren negativ. Ich hoffe du hast mit denen mehr Glück.

  3. #5713
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja ich glaube Petra hatte die hier mal empfohlen. Die von Schnulli empfohlenen Babytest oder so waren mir zu teuer. Gerade wenn man davon ausgeht öfter testen zu wollen und dass man auch mehrere Zyklen durch testet, bis es irgendwann klappt.

    Bei mir waren die bislang auch zuverlässig und hatten bei der schwangerschaft auch schon vor nmt angezeigt. Mehr will ich ja gar nicht. Hoffe natürlich, keine fehlerhafte charge zu bekommen..

  4. #5714
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen

    Mein Mann sagte heute früh - "Du machst dich doch eh verrückt. Wie teuer sind die SSTs denn?" -... -
    "Na dann bestell dir doch welche!"

    Tja, wenn er es sagt.. ;-)
    Das ist ja quasi Nötigung. Was hättest du da auch machen sollen 🤷*♀️.
    Tja, da muss man sich halt beugen. Man hat ja keine andere Wahl 😁.

    Mit den ktx war ich such zufrieden. Hatten mir im Januar zuverlässig und früh meine ss „angedeutet“.


    Mädels, ich bin etwas gefrustet. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich einen ES hatte. Anzeichen waren alle eindeutig und die temp ging ja auch hoch. Nur der ovu war nicht eindeutig positiv.
    Jetzt ist die temp seit 2 Tagen wieder leicht gesunken und ich weiß nun gar nix mehr. Alles doof...

  5. #5715
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Die Babytest habe ich auch. Sie zeigen sehr sehr früh an und VL hatte ich auch noch nie. Sind die soviel teurer als die KTX7? Ich glaube das nimmt sich gar nichts.
    Cloverfield, zeig mal deine Kurve..

  6. #5716
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh das mit der Tempi ist doof, Clover. Das kenn ich auch. Selbst wenn sie noch über der CL bzw Hilfslinie liegt.. Hat mir auch nie gefallen.
    Hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, aber ist ein kurzer Knick nach unten nicht auch ein Zeichen für irgendwas und deshalb ganz normal? Dass irgendein Hormon steigt /sinkt? Oder hatte das was mit der Einnistung zu tun? Ich weiß es echt nicht mehr.. Schade, dass Schnulli nicht aktiv hier ist zurzeit. Sie hätte das bestimmt gewusst!

  7. #5717
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Echt - babytest zeigen richtig früh an? Hm... Ich guck nochmal, wie teuer die sind. Aber dann bräuchte ich die wohl auch noch. Zur Sicherheit. :-P
    Danke für die Info, Hase!

  8. #5718
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Et Voila:




    Normalerweise geht meine temp nur langsam runter und braucht nach ES auch 2 Tage um zu steigen. Soweit ich weiß gibt es den östrogenabsacker. Das hatte ich im letzten zyklus auch.
    Ich kann gerne den letzten zyklus auch mal zeigen.
    Ich Trag ja das ava Armband und das musst auch die temfrequenz und Ruhepuls und vor allem der Ruhepuls geht ja in der 2. zh hoch. Das alles passt sehr zuverlässig inkl. Cs, ms, etc. Ich kapier das alles nicht wirklich in diesem Monat

  9. #5719
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    12 Stück 13,97€, zeigen an, wenn noch keiner reagiert. ES+8 mit Adleraugen, ES+9 eindeutig sichtbar.

  10. #5720
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von cloverfield Beitrag anzeigen
    Et Voila:

    Liegst du immer so hoch in der 1.ZH.. ich kann nicht richtig einen ES erkennen. Evtl. ZT12 und kein deutlicher Anstieg und jetzt ein Absacker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •