Seite 574 von 864 ErsteErste ... 74474524564572573574575576584624674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 8638
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5731
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich habe auch immer bei ES+7 begonnen.. 🤭

  2. #5732
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ovu hab ich weiter gemacht. Die sind deutlich negativ .
    Mal abwarten was die temp die Tage macht. Sowas blödes ...

  3. #5733
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Cloverfield, was sagt die Tempi heut?
    Guten Morgen zusammen...

  4. #5734
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen in die Runde!

    Ja spannend, clover, ich warte auch auf deine Tempi.

  5. #5735
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey Mädels,
    Sie ist hochgegangen. Um 0,09. Ovus weiterhin negativ .



    Huch, 2 Posts nacheinander geht nicht? Na gut, dann so.

    Bei mir beginnt mal wieder meine scheinschwangerschaft obwohl ich ja nichtmal sicher weiß, ob ich einen ES hatte. So ein Körper kann manchmal echt ne Bitch sein 😤🙄 . Meine Brüste fangen an leicht zu spannen und ich bin heute früh wach geworden und hatte einen Bärenhunger (wer mich kennt weiß, dass das sehr ungewöhnlich ist und eigentlich nicht vorkommt 🙄 ).
    Im UL ist es recht ruhig. Bekloppt 🤨 .
    Ich geh jetzt zur Ablenkung raus zum pferdekind.

    Und wie ist die Lage bei euch heute?
    Susonne? Gibts Symptome? 🤭

  6. #5736
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bloemsche, Neffentante - und bestimmt hab ich noch andere vergessen - wie ist denn bei euch die Lage? Wie fühlt ihr euch?

    Ach Clover, klar hab ich Anzeichen, seit 2 oder 3 Tagen Appetit auf Eiweiß - haltiges und Fleisch, gestern ging es los mit Herzklopfen und Kurzatmigkeit (4 Tage nach pos. Ovu..) und so richtig Hitzewallungen am Abend.
    Dann seit Monaten oder eher Jahren das erste Mal wieder eine Tarotkarte gezogen - die Mutterschaft versprechen kann...
    Irgendwie dachte ich gestern Abend plötzlich: da kann ich mir den Test ja sparen, wenn alle Symptome so eindeutig sind. Das war mein vollkommener Ernst. Und dann konnte ich nicht einschlafen - natürlich auch ein Symptom. ;-)
    Naja, drüber geschlafen und keine Ahnung, bin froh, bald testen zu können.

    Ich wünsche allen, die es sich wünschen, dass die Zeit schnell rumgeht!
    Petra74 gefällt dies

  7. #5737
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Cloverfield, das ist ja ein ordentlicher Anstieg! Sehr toll! So solls weiter gehen.

  8. #5738
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Zusammen!
    Ich melde mich hiermit auch an im Club der Scheinschwangeren. Ich kann euch so gut verstehen, susonne und clover. Ich kann das sogar noch toppen: ich suche schon nach Zwillingskinderwägen
    Ich hab durch das HCG, das ich spritzen muss und das Gelbkörperhormon ne ganze Latte von Nebenwirkungen, die natürlich alle zu einer Schwangerschaft passen. Aber das heißt ja nix, das sind ja die Medikamente. Ich hab dicke Brüste, wahnsinnig viel Luft im Bauch und totale Verstopfung, wie in der Frühschwangerschaft. Auf die Toilette traue ich mich aber nicht richtig, aus Angst, die Embryonen zu verlieren. Völlig bekloppt. Und müüüüüüüde bin ich...
    Ich weiß gar nicht! Wie ich es bis zum Bluttest am Freitag aushalten soll. Viel früher zu testen, macht aber keinen Sinn. Der Test wäre durch die Medis verfälscht.
    @blömsche: wie war der Transfer gestern? Ich fand das total schön und aufregend.
    Petra74 gefällt dies

  9. #5739
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey Neffentante,
    Schön von dir zu hören. Wie funktioniert das mit dem Transfer? Wird das in Narkose gemacht? Das tut doch sonst weh?!
    Ich glaub das sind schon fiese Gefühle, oder? Volle Lotte ss-Symptome und das erstmal „ nur“ durch die Medikamente.
    Ich hatte ja einen zyklus mit Progesteron und war schon sowas von scheinschwanger 🙄.
    Aber du, du wirst noch länger als bis Freitag diese Symptome haben. Also gewöhn dich dran 😜 , die zwei kleinen kuscheln sich schön ein.
    Machst du eine Testreihe oder wartest du auf den bluttest ? Aber dann hast du das Ergebnis erst am Montag? Wie fies!

    Boah, mir kamen heute fast die Tränen. Habe eine Bekannte getroffen, die ihr Kind im Januar bekommt. Sie hatten gar nicht so intensiv geplant, eher do nach dem Motto wenns passiert, ist es ok. Und Zack - schwanger. Und sie hatte sich bei mir Anfang des Jahres so gefreut. Ach, das tat echt weh ☹️. Dabei freu ich mich natürlich total für sie. Blöde gefühlswelt ...

  10. #5740
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh du kannst wegen des gespritzten hcgs nicht testen? Ja logisch eigentlich. Noch 5 Tage. Puuuh... Halt durch!
    Zwillingswagen find ich gut - optimistisch und ja tatsächlich im Bereich des Möglichen! Ich drücke dir und uns alle Daumen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •