Seite 578 von 874 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Der Postbote war nicht da. Heul. Keine Babytest heute. So spät kommt der nicht mehr. :-(

piper78 Gast

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Der Postbote war nicht da. Heul. Keine Babytest heute. So spät kommt der nicht mehr. :-(
    Ruhig Blut. Ich weiß, sagt sich leicht. Hat schon Vorteile, wenn der Hersteller dieser Tests ein Mandant ist und auch in derselben Stadt wohnt;-) Nur dass ich die Dinger nie gebraucht hab und auch sicher nicht mehr brauche;-)

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Ich setze mich mal zu euch. Bin im Sommer 40 geworden, meine Kinder sind 10 und 15, aber wir wollen es nochmal wissen :)
    Petra74 gefällt dies
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Hallo hsvschlumpf! Herzlich willkommen hier bei uns! Habt ihr schon angefangen mit der ganzen Hibbelei und versucht ihrs auf ganz natürlichem Weg? Misst du Temperatur oder lässt du es auf dich zukommen? Jedenfalls schön, dass du da bist! Und viel Erfolg! Und lass dich von uns nicht verrückt machen - jeder hat einen anderen Weg.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Herzlich Willkommen HSVSchlumpf. Hier sind ja in letzter Zeit echt einige dazu gekommen - sehr schön!

Susonne, DatBloemsche und Neffentante ich bin schon mit Euch nervös. Es wäre so toll wenn es hier mal wieder ein paar Babybäuche gibt

Klümpchen ich kann das Rauchen auch nicht lassen. Habe vor knapp 3 Jahren nach dem Suizid meines Partners damit angefangen und bin jetzt noch Gelegenheitsraucher. Also immer mal eine im Stall und immer mit meiner besten Freundin. Ärgert mich auch total, dass ich davon nicht loskomme.
    Und ich liebe es abends ein Glas Wein zu trinken. Habe immer wieder Verzicht geübt aber ich sehe es nicht mehr ein. Ich möchte mein Leben auch geniessen.
    Bin heute an ZT 10 und wir müssten am WE enthaltsam sein. Mal gucken, ob ich das schaffe nach 1,5 Jahren Hibbelei.
    Petra setzt mich doch bitte wieder auf die Beraterbank.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Willkommen hsvschlumpf.

Bin auch noch nicht lange dabei.

Dachte schon, ihr vierteilt mich vielleicht wegen der Raucherei... 😅

ZT10 heute, langsamer LH Anstieg unter Ovaria comp. (hab echt Unterleibsschmerzen seit gestern mit dem Zeug, also irgendwas passiert da gerade).
    Temp heute auf 35,56 runtergekracht... mal gucken.
    LG

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen HSVSchlumpf. Hier sind ja in letzter Zeit echt einige dazu gekommen - sehr schön!

Susonne, DatBloemsche und Neffentante ich bin schon mit Euch nervös. Es wäre so toll wenn es hier mal wieder ein paar Babybäuche gibt

Klümpchen ich kann das Rauchen auch nicht lassen. Habe vor knapp 3 Jahren nach dem Suizid meines Partners damit angefangen und bin jetzt noch Gelegenheitsraucher. Also immer mal eine im Stall und immer mit meiner besten Freundin. Ärgert mich auch total, dass ich davon nicht loskomme.
    Und ich liebe es abends ein Glas Wein zu trinken. Habe immer wieder Verzicht geübt aber ich sehe es nicht mehr ein. Ich möchte mein Leben auch geniessen.
    Bin heute an ZT 10 und wir müssten am WE enthaltsam sein. Mal gucken, ob ich das schaffe nach 1,5 Jahren Hibbelei.
    Petra setzt mich doch bitte wieder auf die Beraterbank.
    Guten Morgen!
    Ich bin total stolz, ich habe heute nicht getestet. Morgen ist der große Tag. Von Mens ist nichts zu sehen, meine Haut im Gesicht wird besser statt schlechter und insgesamt mache ich mir jetzt doch große Hoffnung. Gerne würde ich hier den ersten Babybauch nehmen und ihr macht es dann alle nach.
    Liebe Grüße!

@susonne: der Postbote ist ja fies und lässt dich warten!
    @blömsche: was macht die Testserie?
    @schlumpf: hallo! Ich liebe die Gilmore Girls auch!

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Heute ZT 10 - bin schon ganz durcheinander... Morgen Früh US.
    Bin echt aufgeregt und im Datensammelwahn.

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Hallo hsvschlumpf! Herzlich willkommen hier bei uns! Habt ihr schon angefangen mit der ganzen Hibbelei und versucht ihrs auf ganz natürlichem Weg? Misst du Temperatur oder lässt du es auf dich zukommen? Jedenfalls schön, dass du da bist! Und viel Erfolg! Und lass dich von uns nicht verrückt machen - jeder hat einen anderen Weg.
    Sind ganz frisch dabei und machen uns gar nicht verrückt. Zyklus hab ich natürlich im Auge, aber ich messe nichts oder so. Wenn es passiert, passiert es.

Ich verurteile niemanden fürs rauchen, finde es aber nicht so toll. Gerade wenn man Kinder will oder hat...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh man... 😫 alles Geschriebene ist weg..

>
close