Seite 579 von 874 ErsteErste ... 79479529569577578579580581589629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5781
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey Schlumpf, herzlich willkommen!
    Neffentante, deine Geduld ist bewundernswert. Das muss ja belohnt werden. ✊
    DatBloemsche, wie sieht es bei dir aus?
    Susonne, sind die Test‘s da und wir bekommen ein positiv zu sehen?

  2. #5782
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante, du bist tapfer. Ich drücke weiter arg die Daumen.
    Mein Test gestern mit MU war mit leichtem Strich, so wie die drei Tage zuvor. Der Test gestern Mittag mit sehr konzentriertem Urin war gut sichtbar positiv. Aber ich befürchte, es ist das Rest Brevactid. Es hält sich bei mir immer ewig.
    Ich habe große Angst.
    Zur Zeit versuche ich Pipi anzuhalten für einen ähnlich vergleichbaren Test heute. Denke aber danach bin ich hoffnungslos.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  3. #5783
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Neffentante, du bist tapfer. Ich drücke weiter arg die Daumen.
    Mein Test gestern mit MU war mit leichtem Strich, so wie die drei Tage zuvor. Der Test gestern Mittag mit sehr konzentriertem Urin war gut sichtbar positiv. Aber ich befürchte, es ist das Rest Brevactid. Es hält sich bei mir immer ewig.
    Ich habe große Angst.
    Zur Zeit versuche ich Pipi anzuhalten für einen ähnlich vergleichbaren Test heute. Denke aber danach bin ich hoffnungslos.
    Ich drück gaaanz fest alles was ich hab!

  4. #5784
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante, du bist super! Mein Vorbild! Ich denk auch - solange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Dass deine Gesichtshaut besser wird - das ist ein super Zeichen. Das hatte ich auch immer vorm pos. Test bereits.

    Ich habe es ja nicht geschafft, nicht zu testen. Heute ES + 9 circa. KTX 7 negativ und die Babytest ebenfalls. Hab den Postboten mittags im Hof gesehen und bin gleich raus - da waren die Tests endlich. Hatte ja den Morgenurin aufgehoben. Aber der war heute eigentlich "nicht so gut". War nämlich früh um hab 5 schon auf dem WC und hatte beim späteren Aufstehen erst 2,5 Stunden "gesammelt".

    Klümpchen, welche Art Daten sammelst du denn? Dieselben wie wir anderen es manchmal tun in unseren hibbeligsten Stunden bzw Tagen oder gar Wochen? Berichte gern, wenn du etwas interessantes findest. Du bist ja "vom Fach" sozusagen und hast vielleicht auch eher einen Blick für wirklich relevante Infos.
    Ich muss ja sagen, irgendwie bin ich ganz erleichtert, dass es selbst dir als Hebamme ganz ähnlich geht wie uns. Du stehst da auch nicht drüber, bist am Hibbeln und hast sogar ein "Laster" obwohl du es genau wie ich eigentlich besser weißt und bist eben auch nicht total perfekt.... Irgendwie.. , ich hoffe, das klingt nicht blöd oder so. Jedenfalls ist es super, dass du da bist!

    Gilmore girls! Oh ja! Bis auf die ganz neue Staffel hab ich auch alle gesehen und geliebt!

    Liebe Grüße an alle hier, auch die weniger Aktiven!

    Und Piper, du bist cool! Hab dich ja schon öfter hier und da gelesen. Ohne drumherum bringst dus auf den Punkt. Das gefällt mir.
    Sag mal, wie meinst du das - du wirst keine SSTs mehr brauchen?

  5. #5785
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Und Bloemsche, du machst dich ja ganz kirre... Wobei ich das so gut verstehen kann. Ich will heute Abend bestimmt auch nochmal testen. Vielleicht kann ich mich aber auch zusammen reißen. Mal sehen.
    Wenn man sich mal offizielle HCG - Tabellen ansieht und dann bei ES +9 guckt - die meisten Tests zeigen da einfach noch nix an, da noch nicht genug eigenes hcg produziert und im Urin nachweisbar ist. Also streich das Wort "hoffnungslos" lieber ganz schnell. Allerfrühestens ab morgen oder gar noch etwas später wird man wohl eine Tendenz absehen können. Bis heute ist es doch eigentlich nicht ernsthaft auszuwerten, was wir da zurecht testen.

    Petra und Wukinda und viele andere, die
    erspar(t)en sich die ganze Pein immer gut, da sie tapfer gewartet haben, bis es Sinn macht zu testen.
    Da wir zu eigentlich unsinnig frühen Zeitpunkten testen, müssen wir leider auch mit den Ergebnissen leben. Aber hoffnungslos würde ich echt nicht sagen. Fühl dich gedrückt!

  6. #5786
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich fand immer nur, das man sich das ganze Geld für die vielen SST besser sparen konnte Entweder kommt die Mens, oder - wenn sie weg bleibt - man geht einen SST kaufen!
    Ich habe die Frühtester eh nie wirklich verstanden...…

    Gestern U7a mit Adrian: 99 cm und 17 kg kleiner Prinz hat alles ganz brav mitgemacht beim Doc. Der war immer super lieb mit den Kindern, geht aber leider jetzt in Rente.
    Er hat doch echt was von Vorhautenge ins Vorsorgeheft geschrieben!!! Und meinte, das sollte aber nächstes Jahr anders aussehen! Immer die Panikmache mit einer OP Noch kommt weder da das Pipi schief, noch bläht sich die Vorhaut dabei.....also was bitte soll dann das mit der OP???? Ich bin ja der Meinung, das regelt sich von allein, wenn die Windel mal weg ist und der kleine Mann anfängt dran rumzuspielen Außerdem kann der Papa ihm ja auch bald gut erklären, wie das mit den sauber machen unter der Vorhaut geht.

    Sagt mal, ihr Lieben, die ihr schon Jungs habt: Wie habt ihr denn das gehandhabt??
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #5787
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Wukinda
    Mein Patenkind hatte eine starke Vorhautverengung, die laut Kinderarzt und Urologe chirurgisch entfernt werden sollte.
    Also hat sich meine Schwester eine Zweitmeinung eingeholt und dieser Urologe war dafür es erst mal ohne OP zu versuchen.
    Der Kleine musste morgens und abends ein Sitzbad in Kamillenwasser machen und sie musste ihm mehrmals täglich die Vorhaut dehnen und mit einer Creme einreiben. Ich kann sie gerne mal fragen was für eine Creme das war wenn du magst.
    Ich glaub er war zu dem Zeitpunkt 3 oder 4 Jahre alt??? Heute ist er fast 8 und völlig Beschwerdefrei - mit Vorhaut, ohne OP.

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  8. #5788
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, da kann ich gar nichts zu sagen, habe keinen Jungen.
    Neffentante, ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!
    DatBloemsche, was hat der Test gezeigt? Ich hoffe sehr, dass sich ein kleiner Krümel fest eingenistet hat.

  9. #5789
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    https://picload.org/thumbnail/dcoagp...bdgnksxide.jpg
    Transfer+6/Pu ( entspricht Eisprung) +10.
    Seit heute eindeutig positiv.
    Ein Jahr nach meiner letzten Schwangerachaft und Fg. Sechs Tage Unterschied zum ET meiner einzigen Tochter. Bitte liebes Schicksal, lass uns nur noch dieses eine Mal das Wunder des Lebens erleben. Bitte lass dieses Regenbogenbaby zu uns kommen. Gesund und heil.
    Petra74 und Sag1fachMoni gefällt dies.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  10. #5790
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante, ich wünsche dir ein richtig tolles Ergebnis morgen! Daumen sind gedrückt.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

>
close