Seite 580 von 872 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5791
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Bloemsche, das wäre ja der Wahnsinn!!!! Ich wünsche es dir so sehr Halt uns bloß auf dem laufenden

    Neffentante: Meine Daumen sind gedrückt für morgen für deinen BT Das du nicht getestet hast bisher muss doch mit einem positiv belohnt werden
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #5792
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    https://picload.org/thumbnail/dcoagp...bdgnksxide.jpg
    Transfer+6/Pu ( entspricht Eisprung) +10.
    Seit heute eindeutig positiv.
    Ein Jahr nach meiner letzten Schwangerachaft und Fg. Sechs Tage Unterschied zum ET meiner einzigen Tochter. Bitte liebes Schicksal, lass uns nur noch dieses eine Mal das Wunder des Lebens erleben. Bitte lass dieses Regenbogenbaby zu uns kommen. Gesund und heil.
    Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!
    Ich freu mich voll für Dich! Das muss gut gehen! Das wird gut gehen!

  3. #5793
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ihr seid echt die Besten! Ich bin ganz gerührt, vielen Dank dass ihr so mitfiebert.
    @klümpchen: puh, du hast echt eine aufregende Zeit,
    @susonne: gib nicht auf, du bist ja noch früh dran. Der Strich kommt schon noch.

  4. #5794
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Na, logisch doch Ich kann nicht mehr für ein positiv sorgen, darum wünsche ich es allen anderen hier um so mehr

    Und wehe, du meldest dich nicht sofort, wenn du was weißt morgen mittag
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #5795
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Liebe Bloemsche, das wäre ja der Wahnsinn!!!! Ich wünsche es dir so sehr Halt uns bloß auf dem laufenden

    Neffentante: Meine Daumen sind gedrückt für morgen für deinen BT Das du nicht getestet hast bisher muss doch mit einem positiv belohnt werden
    Na das mein ich aber auch.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  6. #5796
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich drücke Mal eine runde Daumen in die Runde!

    @wukinda: ich habe zwei "schlechte" Erfahrungen mit Vorhaut Verengungen in der familie: mein Neffe hat mit 8 Jahren (Vorhaut ging schwierig aber immer zurück) plötzlich eine Entzündung bekommen bis in den Harnleiter rein... Vorhaut wurde in Folge auch entfernt und jetzt (13) ist er froh drum. Das es an mangelnder Hygiene oder kucken liegt kann ich mir ehrlich gesagt bei ihm nicht vorstellen, meine Schwägerin ist ein mittelschwerer Helikopter ...
    Anderes Beispiel ist mein Mann. Allerdings ist das wohl eher negativ Beispiel wie es nicht laufen soll, den für seine Eltern war das Thema immer sehr scharmbehaftet und obwohl es bei mehreren Untersuchungen gesagt wurde "muss beobachtet werden" haben sie es aus dem Blick verloren. Als wir dann zusammen kamen war ich als Krankenschwester leicht geschockt weil ich so ne schlimme Vorhaut Verengung seltenst vorher gesehen habe... Mein Mann hat nun also auch keine Vorhaut mehr.
    Nochmal auf meinen Neffen zurück: der Urologe der ihn operiert hat im KH (der führende hier in der Gegend), meinte das man bis zu einer OP wenn es keine Probleme macht bis zum Grundschulalter auf jeden Fall Zeit hat, und versuchen kann das ganze noch in den Griff zu bekommen (er würde in dem KH operiert in dem ich damals gearbeitet habe und mein Neffe wollte bei allen Arztgesprächen "Tante smartie88" dabei haben, weil er dachte das ich sicher mehr davon verstehe wie seine Mama... Krankenschwestern können ja jedes Fachgebiet ) ich würde mir also eine Zweitmeinung einholen bevor ich ihn operieren würde.
    Übrigens hat meine maus aufgeholt, sie hat zur Zeit 17,5 kg und nach unserer Messung 96cm
    Petra74 gefällt dies
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  7. #5797
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    liebes blümchen,

    so lange bin ich hier schon nur noch stille mitleserin.

    aber nun musste ich mich unbedingt anmelden!
    meine liebe, ich drück euch so dermaßen alle daumen, dass du nun mit deinem zweiten wunder schwanger bist.



    viele liebe grüsse,
    elfenstaub
    Petra74 gefällt dies
    viele grüsse
    elfenstaub


    wunder geschehen
    - 24.08.2016 -





    * (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)


  8. #5798
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich drücke auch ganz doll mit

    Susonne Du testest heute auch nochmal oder?

    Klümpchen bist Du heute nicht auch ZT 12? Dann wären wir genau zeitgleich.
    Männe ist ziemlich erkältet also wäre es recht einfach am WE enthaltsam zu sein. Heute abend bin ich eh nicht zuhause aber er würde sich sicher aufraffen, wenn ich ihn lasse
    Wenigstens habe ich gestern mit meiner Chefin gesprochen und gehe ab Januar wieder auf 75%. Wird zwar verdammt eng mit dem Geld aber das muss dann irgendwie gehen. Kein Geld der Welt kann mir meine Gesundheit ersetzen.

    So jetzt freue ich mich schon drauf mich heute abend einzuloggen und Positives zu lesen. Ich wünsche es Euch so!

    Petra wie geht's Dir?
    Petra74 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  9. #5799
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bloemsche - Das wird, das bleibt,... Daumen sind schon blau vom drücken...

    Elegantine ZT11 ist heute. Gestern pos. LH. Herzen gesetzt. Gleich noch US beim Doc.

    Bin irgendwie im Stress heute Früh.

    Nachher noch mein Senf zur Vorhaut bei Jungs...

  10. #5800
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So Wartezeiten beim Doc haben ja was für sich. Endlich Zeit zum schreiben.
    Bei meinen Söhne haben wir angefangen nach oder bei dem Baden mit 2 1/2 die Vorhaut zurückzuziehen. Immer ein bißchen mehr.
    Das hat sich dann recht gut eingestellt. Mit 17 und 11 haben sie jetzt keine Probleme.