Seite 581 von 874 ErsteErste ... 81481531571579580581582583591631681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Morgen Mädels!
    Bloemsche, echt jetzt? Wie cool! Ich freue mich sehr und drücke auch alle Daumen, dass es sich ganz ganz fest beißt! :-)
    Wukinda, ich kann auch nichts dazu sagen - bei meinem Sohn war das auch bisschen verengt, aber nicht sehr, dass es behandlungsbedürftig war. Wie es nun ist, wo er erwachsen ist, da frage ich ihn eher mal nicht. Mein Bruder hat sich allerdings als junger Erwachsener operieren lassen.... Da war das wohl ein Problem. Hat er vor unseren Eltern aber geheim gehalten; war ihm peinlich.

Ja heute meine 2 tests - beide blütenweiß. :-( vielleicht der es nicht der ES? HAB ja kaum mehr ovus und hab seit dem pos. Ovu nicht weiter getestet.

Ich bin sehr gespannt, was heute hier noch passiert! Ich drücke alle Daumen! Einen guten Anfang hat Bloemsche ja bereits gemacht.

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Heul... Mein Folikel war bei 6mm links und rechts gar nichts. So ein Scheiß. Gebärmutterschleimhaut mehr als perfekt.
    Nächsten Monat dann Clomi...

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Ui, ist das spannend hier!
    Bloemsche und neffentante, ich drücke gaaanz fleißig mit! Das wird, das wird!

piper78 Gast

Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Heul... Mein Folikel war bei 6mm links und rechts gar nichts. So ein Scheiß. Gebärmutterschleimhaut mehr als perfekt.
    Nächsten Monat dann Clomi...
    Darf ich fragen warum jetzt schon Clomi?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen warum jetzt schon Clomi?
    Damit ich den ÜZ 4 nach Fehlgeburt wenigstens mit Reifen Folikel begehen kann. Bin mir mit meiner Ärztin da einig, dass ich nicht erst n halbes Jahr rumkasper, bis wir damit anfangen.
    Für mich ist das okay.

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Ach wie doof Klümpchen! Dann aber im nächsten Zyklus - oder wirkt das Clomi nicht so schnell? Kenn mich nicht aus damit.

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ach wie doof Klümpchen! Dann aber im nächsten Zyklus - oder wirkt das Clomi nicht so schnell? Kenn mich nicht aus damit.
    Ja, das geht recht fix.

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Ich möchte euch nur kurz sagen, dass ich dieses Mal leider kein Glück hatte.
    Und die 3. EZ hat es auch nicht geschafft, sie wurde nicht kryokonserviert. Ich muss also wieder von vorne anfangen.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Und die 3. EZ hat es auch nicht geschafft, sie wurde nicht kryokonserviert. Ich muss also wieder von vorne anfangen.
    Das darf doch nicht wahr sein.... schade lass dich mal drücken

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Das ist bitter. Ich drücke dich fest. Sucht Halt aneinander, trinkt Wein und lass deine Gefühle raus. Es tut mir von ganzem Herzen leid.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

>
close