Seite 582 von 864 ErsteErste ... 82482532572580581582583584592632682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 8639
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5811
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante, so ein Mist. Das kann echt keiner brauchen. Das tut mir sehr leid!

  2. #5812
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh nein Neffentante, das tut mir sehr leid. 😞

  3. #5813
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    DatBloemsche, wie schaut es bei dir aus, werden die Test‘s schön kräftig? Diesmal geht alles gut, ganz bestimmt.
    Susonne, das ist ja blöd.. Testest du nochmal?

  4. #5814
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    https://picload.org/thumbnail/dcoagp...bdgnksxide.jpg
    Transfer+6/Pu ( entspricht Eisprung) +10.
    Seit heute eindeutig positiv.
    Ein Jahr nach meiner letzten Schwangerachaft und Fg. Sechs Tage Unterschied zum ET meiner einzigen Tochter. Bitte liebes Schicksal, lass uns nur noch dieses eine Mal das Wunder des Lebens erleben. Bitte lass dieses Regenbogenbaby zu uns kommen. Gesund und heil.
    Finde ich auch sehr deutlich. Gratuliere! Wie viele habt ihr denn transferieren lassen?

  5. #5815
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nur kurz sagen, dass ich dieses Mal leider kein Glück hatte.
    Und die 3. EZ hat es auch nicht geschafft, sie wurde nicht kryokonserviert. Ich muss also wieder von vorne anfangen.
    Es tut mir so leid, Neffentante. Ich drück dich fest. Ich habe es so sehr für dich gehofft. Traurig. 😢

  6. #5816
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nur kurz sagen, dass ich dieses Mal leider kein Glück hatte.
    Und die 3. EZ hat es auch nicht geschafft, sie wurde nicht kryokonserviert. Ich muss also wieder von vorne anfangen.
    Ach Neffentante... Das tut mir so leid!!!
    Lass es raus und betrauer Deinen Verlust anständig. Und dann wieder volle Kraft voraus!!!

  7. #5817
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Klar teste ich nochmal. Eben auch schon wieder. Aber zeigt sich nix. Morgen nochmal denke ich. Vielleicht warte ich dann einfach ab paar Tage. Ist schon desillusionierend das Ganze...

  8. #5818
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neffentante: es tut mir unendlich leid für euch Es ist so gemein! Macht was schönes zusammen, gönnt euch was! Heiße Schokolade mit Sprühsahne und nem Schuß Rum könnte ich auch gegen Frust und Kummer empfehlen!

    Bloemsche: wie sieht es aus?? Wann ist denn eigentlich dein BT? Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut ausgeht.

    Ich habe ein neues Rezept im Netz gefunden...………….Kinder Pingui Torte!!! Soll genauso schmecken, ist aber kein einziger Pingui drin. Ich werde den Kuchen am WE machen und berichten! Ich liebe die Dinger ja
    Ansonsten habe ich morgen 2x Unterricht und am Sonntag morgen auch nochmal - es läuft, würde ich sagen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #5819
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: das ist doch schonmal ne gute Nachricht das dir wünsch Klinik einen Platz für euch hat!
    Und für deine Kids wünsche ich dir die nächsten Jahre starke Nerven. Ich glaube gelesen zu haben das Pupertät Anfang im Durchschnitt heutzutage bei Jungs mit 11(,5) Jahren und bei Mädchen sogar mit 10,5 (oder waren es sogar 9,5?) Jahren ist. Da war ich damals noch nur Kind. Und das mit Sicherheit...
    Ohja, danke, die guten Nerven kann ich echt brauchen. Derzeit komm ich echt öfters an meine Grenzen.

    Ja, ich finde das echt schlimm, dass die Pupertät inzwischenschon so früh anfängt. In dem Alter war ich damals auch noch Kind und das noch bis ich 13/14 war. Mag gar net dran denken, dass meine kleine wohl auch nicht mehr so weit davon entfernt ist.

    Hab gestern mit dem Gesundheitsservice meiner KK+ KK telefoniert. Sie wollten mich erst von meiner Wunschklinik abbringen und boten mir 2 andere aus ihrem Katalog an. Die sind aber beide nicht so speziell, wie eben meine Klinik. Jetzt muß die KK erstmal prüfen, ob die Klinik mehr kosten würde und evtl. müßte ich dann aufzahlen. Ich bin gespannt, was da jetzt kommt und das hoffentlich schnell. Anstatt das gleich mal zu prüfen, haben sie mich bis heute warten lassen , um dann erstmal zu fragen, ob ich das will. Super Arbeitsmoral. Will das Ganze jetzt echt abschließen.
    Meine Alternativklinik an der Ostsee ist vom Kassenkontingent leider schon dicht. Wenn ich bei denen direkt nachfrage, haben sie noch was frei, was mir aber wohl nix nützt.

    Schön, dass deine Kleine mit ihren Maßen aufgeholt hat.


    Zitat Zitat von hsvschlumpf Beitrag anzeigen
    Ich setze mich mal zu euch. Bin im Sommer 40 geworden, meine Kinder sind 10 und 15, aber wir wollen es nochmal wissen :)

    Herzlich willkommen in unsrer Runde. Find ich klasse, dass Ihr es nochmal wagen wollt, ganz viel Glück dabei.
    Wann wäre denn dein vermeintlicher NMT für die Liste?


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen

    Petra und Wukinda und viele andere, die
    erspar(t)en sich die ganze Pein immer gut, da sie tapfer gewartet haben, bis es Sinn macht zu testen.
    Da wir zu eigentlich unsinnig frühen Zeitpunkten testen, müssen wir leider auch mit den Ergebnissen leben. Aber hoffnungslos würde ich echt nicht sagen. Fühl dich gedrückt!
    Oje, Susanne, dich hat ja echt der Testwahn gepackt, hm?

    Ja, sinniger und streßfreier ist es wirklich bis NMT zu warten, und billiger.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich fand immer nur, das man sich das ganze Geld für die vielen SST besser sparen konnte Entweder kommt die Mens, oder - wenn sie weg bleibt - man geht einen SST kaufen!
    Ich habe die Frühtester eh nie wirklich verstanden...…

    Gestern U7a mit Adrian: 99 cm und 17 kg kleiner Prinz hat alles ganz brav mitgemacht beim Doc. Der war immer super lieb mit den Kindern, geht aber leider jetzt in Rente.
    Er hat doch echt was von Vorhautenge ins Vorsorgeheft geschrieben!!! Und meinte, das sollte aber nächstes Jahr anders aussehen! Immer die Panikmache mit einer OP Noch kommt weder da das Pipi schief, noch bläht sich die Vorhaut dabei.....also was bitte soll dann das mit der OP???? Ich bin ja der Meinung, das regelt sich von allein, wenn die Windel mal weg ist und der kleine Mann anfängt dran rumzuspielen Außerdem kann der Papa ihm ja auch bald gut erklären, wie das mit den sauber machen unter der Vorhaut geht.

    Sagt mal, ihr Lieben, die ihr schon Jungs habt: Wie habt ihr denn das gehandhabt??
    Genau, so seh ich es auch bzgl. testen.

    Also mein Großer hatte auch über ca. 2 Jahre ne Vorhautverengung. Ne mögliche OP hat meine KIÄ nie in Bedracht gezogen.
    Wir haben eben lange Zeit ne Salbe geschmiert und er sollte beim duschen oder baden die Vorhaut immer ein bißchen hinterziehn.
    Inzwischen ist es kein Thema mehr. Mein Mann hatte das auch, wurde dann damals operiert. Da wurde früher wohl net lang was anderes probiert.
    Also, laß dich bloß net verrückt machen und frag mal nach ner Salbe dafür. Ich könnte auch mal schaun, ob ich noch finde, wie die Salbe hieß.


    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    https://picload.org/thumbnail/dcoagp...bdgnksxide.jpg
    Transfer+6/Pu ( entspricht Eisprung) +10.
    Seit heute eindeutig positiv.
    Ein Jahr nach meiner letzten Schwangerachaft und Fg. Sechs Tage Unterschied zum ET meiner einzigen Tochter. Bitte liebes Schicksal, lass uns nur noch dieses eine Mal das Wunder des Lebens erleben. Bitte lass dieses Regenbogenbaby zu uns kommen. Gesund und heil.
    Konnte dein link zwar net öffnen, aber, positiv ist positiv. Und ich wünsch dir von Herzen, dass sich das bzw. die Kleinen diesmal wirklich voll fest krallen.


    Zitat Zitat von elfenstaub1975 Beitrag anzeigen
    liebes blümchen,

    so lange bin ich hier schon nur noch stille mitleserin.

    aber nun musste ich mich unbedingt anmelden!
    meine liebe, ich drück euch so dermaßen alle daumen, dass du nun mit deinem zweiten wunder schwanger bist.



    viele liebe grüsse,
    elfenstaub
    Schön, dich mal wieder zu lesen!
    Wie geht`s dir denn?


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Männe ist ziemlich erkältet also wäre es recht einfach am WE enthaltsam zu sein. Heute abend bin ich eh nicht zuhause aber er würde sich sicher aufraffen, wenn ich ihn lasse
    Wenigstens habe ich gestern mit meiner Chefin gesprochen und gehe ab Januar wieder auf 75%. Wird zwar verdammt eng mit dem Geld aber das muss dann irgendwie gehen. Kein Geld der Welt kann mir meine Gesundheit ersetzen.

    Petra wie geht's Dir?
    Warum wollt Ihr denn enthaltsam sein dieses WE?

    Prima, dass es geklappt hat mit der Reduzierung. Geld ist nicht alles, dann lieber mehr Lebensqualität und weniger Streß.


    Ja, bei mir kam viel zu früh als gedacht die Mens. Keine Ahnung, was da los ist? War nur ein 26- Tage- Zyklus.
    Die Woche hab ich 3 Tage mit heftiger Migräne gekämpft. War richtig ausgeknockt mit Schmerzen auch im Augenbereich.


    Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Heul... Mein Folikel war bei 6mm links und rechts gar nichts. So ein Scheiß. Gebärmutterschleimhaut mehr als perfekt.
    Nächsten Monat dann Clomi...
    Naja, dein Follikel könnt doch noch a weng wachsen, oder bist du sicher, dass jetzt scho ES- Zeit ist?


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch nur kurz sagen, dass ich dieses Mal leider kein Glück hatte.
    Und die 3. EZ hat es auch nicht geschafft, sie wurde nicht kryokonserviert. Ich muss also wieder von vorne anfangen.
    Ach Mann, des tut mir echt leid.
    Schau, dass du dir was Gutes gönnst, fahr vielleicht a weng weg und versuch auf andere Gedanken zu kommen.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein neues Rezept im Netz gefunden...………….Kinder Pingui Torte!!! Soll genauso schmecken, ist aber kein einziger Pingui drin. Ich werde den Kuchen am WE machen und berichten! Ich liebe die Dinger ja
    Ansonsten habe ich morgen 2x Unterricht und am Sonntag morgen auch nochmal - es läuft, würde ich sagen.
    Ja, teste mal und berichte dann. .ja:

    Unterricht? In was- hab ich was verpaßt?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #5820
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)




    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~



    Unsre Hibbelliste
    NMT: 9.11.
    neffentante
    42 Jahre, 11.ÜZ nach *
    *
    NMT: 13.11.
    Cloverfield
    40 Jahre, 3 ÜZ nach *
    **
    *
    NMT: 13.11.
    Susanne1976
    42 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 21 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr + **
    *
    NMT: 15.11.
    DatBloemsche
    39 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre+ ****
    *
    NMT: 24.11.
    Hase75
    43 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + ****
    *
    NMT: 24.11.
    Anni1974
    43 Jahre , 4. ÜZ nach *
    1 Sohn 17 Jahre + **
    *
    NMT: 28.11.
    Klümpchen
    40 Jahre, 3.ÜZ nach *
    3 Kinder, 17, 11 und 8 Jahre + *
    *
    NMT: 6.12.
    Petra74
    44 Jahre
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    Fr.Dachs
    37 Jahre, 3.ÜZ
    2 Töchter 16, 12 und 1 Sohn 10 Jahre
    *
    NMT: ??
    Chaoszwerg13
    41 Jahre
    *
    NMT: ??
    Meriva123
    43 Jahre
    1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 10 Jahre + ***
    *
    NMT: ??
    Telra
    42 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 4 Jahre, 2 Söhne 2 und 1 Jahr
    *
    NMT: ??
    HSVSchlumpf
    40 Jahre
    2 Töchter 15 und 10 Jahre


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *
    Eglantine73
    45 Jahre
    1 Tochter 18 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *

    Wo seid Ihr?
    Ante_dea
    42 Jahre, 1.ÜZ

    NMT: 27.8.
    Fleur18
    43 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre + ******
    *
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    shortbread
    40 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    HeuteisteinguterTag
    39 Jahre
    Kiwu seit 2011
    *
    Lily 2018
    41 Jahre, 11.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    Schnecke773
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *

    Geschafft haben es

    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 5 und 2 Jahre
    ET: 22.1.2019
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    ET 28.3.2019
    *

    Unsre Entkugelungsliste
    Anittina
    42 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 23.6.2018, EET: 18.6.2018
    4170g, 55cm, KU 37cm
    Bruno
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 16.7.2018 per KS, EET: 27.7.2018
    Adrian
    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 9.9.2018, EET: 23.9.2018
    3370g, 50cm, KU 35cm
    Leon
    *

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017 + 6/2018
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018 + 6/2018 + 10/2018
    Neckname ~9/2018
    Susanne1976 ~10/2018


    Unsere Zuschauer- und Beraterbank
    wukinda75
    43 Jahre, 24.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    Neckname
    44 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)+ *
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Klee1984
    34 Jahre, 27.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    *
    Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    *
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 27 Jahre + ****
    *
    Malinka_Katy
    42 Jahre
    2 Söhne 4 und noch kein Jahr+ *
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •