Seite 584 von 866 ErsteErste ... 84484534574582583584585586594634684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 8651
Like Tree1063gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5831
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bei mir hat heute eine bislang leichte Blutung eingesetzt. Fühlt sich ok an. Hatte auch nicht mehr getestet heute. Tja, weiter geht's, sag ich mal.
    Wie sieht es bei euch aus? Bloemsche, ich hoffe von Herzen, dass es dir gut geht.. Was macht die Testreihe?
    Eglantine, uuuund? Seid ihr dem Entschluss treu geblieben? Das stelle ich mir richtig schwer vor, wenn der ES mit den entsprechenden Hormonen "lockt" und ein "eigentlich" dabei ist..
    Deine Entscheidung, im Job kürzer zu treten, finde ich gut. Hatte das auch schon 2x oder so gemacht, dass ich mit reduzierten Stunden gearbeitet hatte in besonderen Lebenssituationen. Das ist wichtig, dass man sich selbst und seine phys.und psych. Gesundheit über die Finanzen stellt - auch wenn es dadurch echt knapp werden kann, wie ich auch weiß. Also finanziell.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bin dann sehr gespannt auf die nächsten Mädels, die dem NMT entgegen gehen.

  2. #5832
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne es ist gut, wenn sich die Blutung ok anfühlt. Für Deinen Körper ist es vermutlich besser.
    Wie lang war denn jetzt die 2. ZH ?

    Wir waren zwar nicht enthaltsam, konnten aber auch kein Herz setzen. Also Mann konnte nicht..... Keine Ahnung woran es lag. Er fühlt sich eigentlich nicht unter Druck gesetzt, weiss aber auch, dass wir uns derzeit in einer Grauzone befinden mit dem wollen wir noch oder nicht.
    Er sagte aber gestern auch, dass er weiter machen würde.
    Nun ist der Ovu heute schön positiv. Mein Zyklus schnurrt echt wie ein Uhrwerk. Ich kann immer nicht glauben, dass meine Eizellen alle scheisse sind
    Mal gucken, ob heute abend was geht.
    Ich bin auch echt froh, dass ich ab Januar wieder durchschnaufen kann. Männe möchte so gerne mit mir in Urlaub fahren aber mein ganzer Urlaub wird immer für meine Kinder verplant und Geld habe ich dafür eh nicht. Er würde es zwar bezahlen aber da tu ich mich auch schwer mit....
    Ach ja - immer wieder Baustellen im Kopf.
    Blomsche alles gut bei Dir?
    Neffentante wie geht es bei Euch jetzt weiter? Konntet Ihr ein bischen Ruhe finden?
    Hase wie geht es Dir?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  3. #5833
    Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Abend zusammen,
    Susonne, ärgerlich, aber du nimmst es ja gelassen. Wie immer, Respekt vor deiner Stärke!
    Danke der Nachfrage Eglantine, soweit geht es gut. Heut ZT15 und vermutlich ES. Jetzt geht’s wieder ans Hoffen. Die beiden Zyklen mit Clomifen hatte ich keine SB in der 2.ZH. Da wird es wohl bald wieder damit losgehen.
    DatBloemsche, ich denk an dich und hoffe, dass alles gut ist.

  4. #5834
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Schön, dich mal wieder zu lesen!
    Wie geht`s dir denn?
    danke liebe petra fürs nachfragen

    im grunde gehts mir gut, kann es mir gut gehen!

    der kleine mann ist nun auch schon über 2 jahre alt. ich bin jeden tag froh und glücklich über ihn.
    wenn da nicht dieser wunsch nach einem zweiten wunder wäre :-/

    mein mann möchte auf keinen fall noch ein baby. er ist zufrieden, so wie es ist. und ich hab immer das gefühl, dass jemand fehlt. und obwohl wir mit kondom verhüten und noch nie was schief gegangen ist, bin ich ab es im hibbelhoffnungswahn. scheinschwanger ab es+4 bis zum eintreffen der mens. zyklus für zyklus. bescheuert, oder?
    viele grüsse
    elfenstaub


    wunder geschehen
    - 24.08.2016 -





    * (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)


  5. #5835
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle "Neuankömmlinge".
    Bin heute in etwa ES+2. Am Donnerstag hat der Ovu plötzlich gegrinst - viel zu früh. Theoretisch wäre das erst Samstag oder Sonntag dran gewesen. Man gut, dass ich den schon gemacht habe. Immerhin konnten wir dann ein Herz setzen.
    Merkwürdig ist, dass ich schon vor einigen Tagen dieses typische Ziehen im Eierstock hatte. Eigentlich dachte ich, der ES wäre schon erledigt. War beim letzten Krümel ja auch schon, weit bevor ich bei der FÄ den Ultraschall gemacht habe, um mal die Lage zu checken. Der Körper ist manchmal ein A......loch!
    Dann hatte ich am Sonntagmorgen eine kurze (wirklich kurze!) Blutung. Kam ein Schubs raus und dann wieder finito. Ich kriege die Krise :(

    Neffentante, ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser. Drück Dich von hier aus mal kräftig!
    Petra74 gefällt dies

  6. #5836
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen!
    Bloemsche, mach mal Piep, bitte! Hoffentlich ist alles gut.....
    Elfenstaub: schade, dass dein Mann deinen Wunsch nach einem zweiten nicht versteht

    Me: ich hab um 9 die beiden Cytotec eingeworfen, wie angeordnet. Und es fühlt sich echt jetzt schon im Rücken an, als würde heute Abend die Mens kommen!!! Krass!!! Um halb 11 soll ich jetzt anrufen, und fragen, wann sie mit der regulären Sprechstunde fertig sind, damit meine FÄ dann Zeit hat, mir die Spirale zu setzen.
    Und immer noch fühlt es sich absolut richtig an diesen Schritt zu gehen! Also habe ich wohl alles richtig gemacht

    Eglantine: Hach, blöde Situation mit deinem Männe……..Aber wenn er dir anbietet, ein paar Tage mit ihm in Urlaub zu fahren, dann würde ich das an deiner Stelle gerne annehmen. Du must neben den Urlaubstagen und dem Geld für deine beiden Kinder auch an deine Partnerschaft denken und nicht zu stolz sein, die Einladung anzunehmen. Wenn es auch nur 4 oder 5 Tage wären, einfach raus ist bestimmt mal gut
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #5837
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @wukinda

    er sagt, er versteht mich. und ihm tut es unendlich leid, dass es mir damit so geht. aber er möchte einfach nicht. und bei diesem thema gibts nunmal keinen kompromiss. einer von uns beiden „muss“ also leider zurückstecken.

    ich hätte mir einen gemeinsamen weg gewünscht, so wie bei euch. ihr habt nach adrian gemeinsam entschieden, es auf nr. 2 ankommen zu lassen. und habt nun gemeinsam entschieden, dass das jetzt eben kein thema mehr ist. du liest dich so sicher und zufrieden mit eurer entscheidung! das ist toll.
    viele grüsse
    elfenstaub


    wunder geschehen
    - 24.08.2016 -





    * (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)


  8. #5838
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    insgesamt war es ein halbjähriger Prozess...………..und mit jedem negativen Zyklus wurde ich in meiner Entscheidung gestärkt Mein Mann hat auch dann gesagt, dass es gut so ist, wie es ist.

    So, die Spirale ist drin! Angenehm ist zwar anders, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, ehrlich gesagt. Es blutet jetzt etwas mehr als normal, weil meine Gebärmutter immer nach hinten weg rutschen wollte und mit einer Zange gehalten werden musste. So hat mir das meine FÄ eben erklärt, als sie nochmal wegen der Blutung geguckt hat. Aber sie meinte dann, es würde bald aufhören. Wenn mir was komisch vorkommen würde, sollte ich einfach nochmal anrufen heute nachmittag. Also warten wir mal ab, was wird. Ich bin da ganz entspannt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #5839
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bloemsche.... Mach mal Piep.

    Blöd,wenn die Männer so blockieren. Das ist ja wirklich niederschmetternd.
    Hoffe ihr bekommt da den Dreh!

    Ich habe jetzt einfach mal weiter meine Ovus gemacht und was soll ich sagen, sie werden schonwieder positiv. ZT12 weiß, gestern keinen und heute ZT 14 blass zu sehen. Sonst hätte ich an ZT 15 meinen ES.
    Wenn sie Freitag (ZT 11) meinen Follikel bei 6 mm gesehen hat, sollte er ja bis Freitag (ZT 18) sprungreif sein.
    Vielleicht habe ich nur nen LH Anlauf gehabt und jetzt kommt es mit voller Breitseite... Bin total verwirrt. Am besten ich höre auf die Temp zu messen und lass einfach laufen. *Achtung Zwang
    Hat das schonmal jemand gehabt?
    Es brodelt auch ordentlich in meinem Unterleib. Vielleicht hat das Ovaria comp. mir den Zyklus zerschossen.
    Mein Kopf rattert nurnoch. Muss mich glaub ich mal betrinken 😅

  10. #5840
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja, das ist manchmal so. Ich hatte das mit dem Anlauf auf ES auch öfter - sie wurden aber immer nur fast positiv nie ganz. Und der ZS hat nie dazu gepaßt, war in keinster Weise spinnbar. Also wußte ich sofort ist war nur ein Anlauf. Wenn mein ES wirklich bevor stand, dann war immer erst spinnbarer ZS und dann 2 Tage später der positive Ovu.
    Ich habe ja auch gemessen und die Tempi war beim Anlauf auch noch nie auf ES-Tempi gewesen. Man lernt seinen Zyklus dadurch unheimlich gut kennen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....