Seite 589 von 874 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5881
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Annecke, 32. Ssw schon! Wow! Wie geht es dir sonst? Hast du etwas von der möglichen Infektion bemerkt oder hat der Gynäkologe das festgestellt? So ein Mist.. Da bist du so weit und trotzdem noch Sorgen. Das Antibiotikum hilft bestimmt gut.
    Aber Stress vermeiden mit 2 Kindern.. Das kann ich mir wirklich nicht denken, wie das angehen soll...
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass ihr soweit wie möglich kommt! Lass dich drücken!

  2. #5882
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hol Dir Hilfe soviel Du kannst: Partner, Freunde, verwandte, Nachbarn (Einkaufen z.B.), Eltern anderer Kinder zwecks Verabredungen usw. Alles Gute

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Ab morgen 32. Woche. Heute Warnschuss vom Gynäkologen bekommen....Verdacht auf Infektion (bekomme Antibiotika), Gebärmutterhals verkürzt und Muttermund leicht weich...soll mich schonen und Stress vermeiden....leicht gesagt mit zwei kindern
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  3. #5883
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anneke - Du kannst Dir von Deinem Arzt ne Haushaltshilfe aufschreiben lassen. Eine Freundin könnte Dir stundenweise helfen und Du kannst es dann mit der Krankenkasse abrechnen.

    Susonne - Armband finde ich prima bis hierhin. Kein unruhiger Schlaf mehr, wegen dem Messen. Ist bis auf 0.05 gleich, wie beim vaginalen messen.
    Wenn mich das entstresst, dann ist es schon die halbe Miete.

    Mein Papa liegt gerade voll beatmet auf Intensivstation. Er hatte ne 12 Stunden OP im Kiefer wegen einem bösartigen Tumor. Das hat auch soweit gut geklappt. Leider ist er seit seinem 36. Lj. Herzpatient und das Herz hat die OP gerade nicht gut weggesteckt.
    Hier ist gerade sehr viel los und meine Mutter ist total überfordert.

  4. #5884
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das tut mir leid, ich wünsche Deinem Papa alles Gute und Deiner Mama ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  5. #5885
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Nur kurz, bin unterwegs...
    Klümpchen alles Gute für deinen Papa!
    Anni, wie schaut es aus, heut ES+10, oder? Hast du getestet?

  6. #5886
    Fr.Dachs ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Soooo!!
    Nach längerer Abstinenz hier mit Stress auf der Arbeit (Pfui) und Magen-Darm-Grippe (dickes DOPPELpfui) bin ich wieder mal hier.
    Hab abends manchmal mitgelesen, bin aber meistens eingeschlafen - was sicher nicht an euch lag 😂

    Hab ich was wichtiges verpasst? Gibt es Schwangere?? 😊😄

    @hsvschlumpf bist du neu hier? 😊 kann auch sein dass ich gerade was verwechsle 😄🙈

    @klümpchen ich wünsche euch alles Gute für deinen Papa. Ich drücke die Daumen!!!

    @wukinda - jetzt hast du es also wirklich getan. Ich hatte auch ein paar Jahre eine Kupferspirale. Die hat man mir damals am Ende der Regel eingesetzt, weil da der MuMu wohl natürlich weicher ist.
    Ich bewundere deine Entscheidung immer noch!!!


    Ich bin ja jetzt im dritten ÜZ und dem ersten mit Clearblue.
    Ja also in der Mitte des Zyklus kein ES ... auch kein Ziehen wie sonst üblich.
    Hab mich dann damit abgefunden dass es diesen Zyklus wohl keinen ES gibt und was passiert? An Tag 20 !!!! zeigt es mir den ES an und ich hatte die letzten Tage dann auch das ziehen das ich sonst kenne.
    Was soll das? 😂😂😂
    Ich meine, ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und der ES an Tag 20???
    Mein NMT ist der 26.11. - und ich finde das alles sehr seltsam jetzt. Kann ich da überhaupt schwanger werden? Oder gibt es jetzt vielleicht schon Scheineisprünge? 😄
    Fragen über Fragen ...

    Noch jemand hier mit seltsam terminierten Eisprüngen? 😜

  7. #5887
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Klümpchen,

    auch von mir alles Liebe für Deinen Papa. Ich wünsche Euch viel Kraft!

    Alles Gute
    Telra

  8. #5888
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Fr.Dachs Beitrag anzeigen


    @hsvschlumpf bist du neu hier?  kann auch sein dass ich gerade was verwechsle 
    Ja, bin neu :) 1. ÜZ, 3. Kind :)
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  9. #5889
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Hase,

    ne, noch nicht. Habe den ganzen Tag schon dunkle Blutungen und es zwackt gewaltig im Bauch. Habe mir Montag neue Tests bestellt. Auch die einfachen Streifen. Nachher mache ich mal einen. Glaube zwar nicht, dass bei den ganzen SB etc. was draus geworden ist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Und wie sieht es bei Dir aus? Alles gut bei Dir?

  10. #5890
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Hase,

    ne, noch nicht. Habe den ganzen Tag schon dunkle Blutungen und es zwackt gewaltig im Bauch. Habe mir Montag neue Tests bestellt. Auch die einfachen Streifen. Nachher mache ich mal einen. Glaube zwar nicht, dass bei den ganzen SB etc. was draus geworden ist, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Und wie sieht es bei Dir aus? Alles gut bei Dir?
    Hallo Anni,
    ja teste mal, bin gespannt. Welche Test‘s hast du denn gekauft?
    Ich bin heut ES+10 und Babytest negativ. Es zieht auch ordentlich und fühlt sich sehr nach Mens an. Tempi oben, liegt aber am Utrogest. SB hatte ich diesen Zyklus erstaunlicher Weise gar nicht. Sonst ja immer, außer mit Clomifen. Aber das durfte ich ja nicht nehmen.

>
close