Seite 592 von 874 ErsteErste ... 92492542582590591592593594602642692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.920 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5911
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh man, was für eine Belastung. Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft und Ruhe.
    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ganz kurz...
    ich hatte gestern früh kaum sichtbar hellrosa Schlieren am Papier. Bin zum Vertretungsgyn. Im Cervixkanal sah man eine minimale Blutung. Im Schall kein Hämatom, eine intakte, runde, zeitgemäße Fruchthülle und ein normgerechter Dottersack. Sollte mich schonen. Den ganzen Tag war dann auch nichts mehr. Bis zur heutigen Nacht...
    Ich wurde wach, weil es so feucht war. Auf dem Laken hellrotes Blut, an den Beinen Blut, beim abwischen reichlich hellrotes Blut.
    Heute früh bin ich zeitig in die Uni gefahren.
    Absolut kein Anhalt für eine Blutung gesichtet. Fruchthöhle,rund,intakt und zeitgerecht. Dottersack immer noch da. Embryo nicht.
    Es gibt eine kleine Messdifferenz zwischen der Größe gestern und heute. Demher wäre es ein Tacken kleiner statt größer.
    Sorgt natürlich neben der Blutung, die bis jetzt*toiotioi* nicht da ist.

    Ich habe immense Ängst. Und nein, ich bekomme sie nicht abgestellt. Der Kiwu ist zu mächtig, als das ich meine Ängste umleiten könnte.
    Zudem mein Mann heute Nacht mehr als deutlichst gezeigt hat, dass er nervlich nicht mehr kann. Nicht einen Schritt weiter.
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  2. #5912
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Ganz kurz...
    ich hatte gestern früh kaum sichtbar hellrosa Schlieren am Papier. Bin zum Vertretungsgyn. Im Cervixkanal sah man eine minimale Blutung. Im Schall kein Hämatom, eine intakte, runde, zeitgemäße Fruchthülle und ein normgerechter Dottersack. Sollte mich schonen. Den ganzen Tag war dann auch nichts mehr. Bis zur heutigen Nacht...
    Ich wurde wach, weil es so feucht war. Auf dem Laken hellrotes Blut, an den Beinen Blut, beim abwischen reichlich hellrotes Blut.
    Heute früh bin ich zeitig in die Uni gefahren.
    Absolut kein Anhalt für eine Blutung gesichtet. Fruchthöhle,rund,intakt und zeitgerecht. Dottersack immer noch da. Embryo nicht.
    Es gibt eine kleine Messdifferenz zwischen der Größe gestern und heute. Demher wäre es ein Tacken kleiner statt größer.
    Sorgt natürlich neben der Blutung, die bis jetzt*toiotioi* nicht da ist.

    Ich habe immense Ängst. Und nein, ich bekomme sie nicht abgestellt. Der Kiwu ist zu mächtig, als das ich meine Ängste umleiten könnte.
    Zudem mein Mann heute Nacht mehr als deutlichst gezeigt hat, dass er nervlich nicht mehr kann. Nicht einen Schritt weiter.
    Oh nein das darf doch nicht wahr sein was sagen die Ärzte? Ich kann dich so gut verstehen... halte durch und halte uns auf dem Laufenden LG Katy



  3. #5913
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Oh nein das darf doch nicht wahr sein was sagen die Ärzte? Ich kann dich so gut verstehen... halte durch und halte uns auf dem Laufenden LG Katy
    sie sagen alles ist möglich. In beide Richtungen.
    Mich verunsichert die Fruchthöhlenangabe. Aber mehr als abwarten kann man ja eh nicht.

    Ganz ehrlich...ich befürchte, die Entwicklung stagniert.
    Nach meiner Vorgeschichte kann ich nicht mehr positiv denken. Auch wenn ich es mir unbändig wünsche.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  4. #5914
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Annecke, hilft das Öl? Ist das gegen die mutmaßliche Entzündung? Zum einreiben oder oral einzunehmen? Ich kenne das gar nicht. Ich freue mich, dass dein Mann für dich /euch da ist und 3 Wochen noch mind. - ich drücke alle Daumen!
    Aber wie Klümpchen sagte - du hast ja wohl bei der kk Anspruch auf Kostenübernahme einer Hilfe im Haushalt in einer solchen Situation. Auch wenn du sonst ja immer alles alleine schaffst und voller Power dein Leben meisterst... - solche Unterstützung könnte dir und deiner Familie bestimmt viel abnehmen.

    Bloemsche! Mensch! Was ist das denn für ein Mist mit der Blutung!
    Was die Größe der Fruchthöhle angeht - da würde ich mir bei unterschiedlichen Messergebnissen von 2 verschiedenen Gynäkologen nicht viel bei denken. Hab schon 1000x gelesen, dass unterschiedliche Praxen unterschiedliche Techniken /Geräte haben und ratz fatz gibt's teils richtig große Abweichungen.
    Bleibt es denn bei dem Termin am Dienstag zum US oder gehst du vorher nochmal hin? Ich wünsche dir sooo, dass es jetzt das we ruhig bleibt und dass ihr gemeinsam etwas Gelegenheit zum Kraft tanken habt.

  5. #5915
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hsvschlumpf, blödes Gefühl... Ich hoffe, du irrst dich. Naja, wenigstens hast du was "um die Ohren" und bist abgelenkt. Der Infekt kann aber echt wegbleiben. Das kann keiner brauchen.

    Ach, und bei mir ist Mumu immer noch hoch leider und obwohl ZS ganz gut war, ist Tempi bisher nicht gestiegen. Das Herz nun vor 3 Tagen bringt ja nur mit Glück noch was, wenn der ES jetzt doch noch kommen sollte. Aber hier bei den Schwiegereltern und den Besuchen von Schwägerin /Schwager und all den Kindern und unserer knatschigen Kleinen.. Nee, da kriegen wir kein weiteres Herz hin. Leider. Morgen geht's heimwärts. Aber mein Mann hat Montag gleich Frühdienst und ich denke, da wird das wohl auch eher nix. Bliblablub. Ich messe einfach mal weiter und bleibe gespannt.

  6. #5916
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh nein, Bloemsche Ich wünsche dir so sehr, das trotz der Blutungen alles gut sein wird!!! Ich denke ganz toll an dich!

    Dieser furchtbare, nasse und kalte Novembertag schlägt mir heute echt aufs Gemüt oß Donnerstag und Freitag hat Adrian echt vor sich hin gekränkelt, wollte nix trinken und hat beim Pipi machen in die Windel immer "Aua Pipimann, brennt" gesagt!!! Der spielt früh morgens immer mit seiner Holzeisenbahn im Zimmer auf dem Boden und die Nachtabsenkung der Heizung dauert bis 6.o0 Uhr...……….. Ich hatte echt Angst vor ner Blasenentzündung bei ihm - Meine Mutter feiert morgen ihren 70. Geburtstag ganz groß! Also gleich Freitag morgen in die Apotheke, diese komischen Urinfangbeutel für in die Windel geholt und gehofft, dass er das zu Praxisöffnungzeiten noch macht und auch Urin in den Beutel kommt. Hat aber geklappt und wir sind gerade noch rechtzeitig beim Kinderarzt gewesen. Aber alles unauffällig GSD. Heute ist er zwar erkältet und die Nase verstopft, trinkt und spielt aber ganz normal. Keine Ahnung was war - vielleicht doch einfach mal zu kalt morgens...…….

    Susonne: Blöde Kiste mit eurem Auswärtsbesuch und dem ES Da würde ich mir den Mann aber in jedem Fall morgen Abend noch krallen Viel Glück!

    Wir haben Torten gemacht!!!!
    Spekulationstorte mit Kirschen

    und Schokosahne


    Für das Kuchenbuffet morgen Nachmittag

    Liebe Grüße an Euch alle und ein kuscheliges Wochenende
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #5917
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, das ist ja komisch mit deinem Adrian. Hatte auch auf blase getippt. Ja gsd ist es nicht so. Aber ich hab gehört, viel trinken soll gut helfen - sowieso und in dem Fall besonders. Vielleicht gibst du ihm prophylaktisch einfach bisschen mehr..
    Mir geht ja schon deine pingui - Torte nicht aus dem Kopf... Und die hier sehen ja auch richtig gut aus. Kannst du echt prima. Ach, ich backe auch so gern. Zurzeit bin ich aber froh, ab und zu wenigstens mal 2 Bleche Plätzchen hinzubekommen. An richtige Torten hab ich mich aber ehrlich gesagt auch noch nicht ran getraut.
    Hey - habt ne tolle Feier und njamnjam lasst euch die Torten schmecken!

    PS: November - Stimmung ist echt blöd... Der goldene Herbst ist vorbei und der weiße Winter hat noch nicht begonnen... Aber nur noch 1 Monat - dann werden die Tage wieder länger. Langsam, aber ganz sicher! Daran denke ich dann oft, wenn es so grau ist.

  8. #5918
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Och jo, 1 kg Mehl habe ich dieses Jahr auch schon zu Spritzgebäck verarbeitet Sissifuss-Arbeit!! (schreibt man das so??) und dann noch Schokoglasur drauf. Und der Dank?? Mehr wie die Hälfte ist schon wieder weg
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #5919
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das Öl soll den Bauch /Gebärmutter entspannen und das dauernde harwerden verhindern, wird auch von Hebammen in Kliniken empfohlen...
    Bin mir nicht sicher ob Hand fremdes im Haushalt tatsächlich eine Hilfe. wäre für mich....

  10. #5920
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Vielen Dank, liebe Susonne
    Mal abwarten, werde mich heute und morgen weitesgehend schonen und nur tolle Sachen machen, damit ich für Montag gewappnet bin
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

>
close