Seite 596 von 874 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #5951
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ein Hallo in die Runde,
    DatBloemsche, wie schaut es bei dir aus? Ich drücke noch immer feste die Daumen und denk an dich!
    Anneke, gut, dass alles soweit wieder passt. Die letzten Wochen schafft ihr auch noch, meine Daumen hast du!
    Wukinda du Backfee, schick mal ne Kostprobe her, schaut gut aus!
    Petra, wie geht es dir?
    Eglantine, blöd, aber das Antibiotikum sollte Dir schnell helfen. Ich drück dich mal!
    Susonne, konntet ihr noch ein Herz setzen? Habe ich es überlesen? 🤔
    Liebe Grüße auch an alle Anderen!
    Ich bin heut ZT6 und Tag 2 mit Clomifen...

  2. #5952
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglantine, Borreliose? Gut, dass die Diagnose endlich gestellt wurde und nun etwas getan wird. Damit ist ja nicht zu spaßen. Gute Besserung! Hast du es über eine Zecke bekommen? Weißt du das? Ich hatte das mal von einer schwedischen Zecke und es erst über 1 Jahr später bemerkt, dass da was nicht stimmt.
    Hase, da bist du ja wieder. Ich finde es immer schön, wenn du dich meldest. Heißt ja auch, dass du dich nicht unter kriegen lässt. Power und Mut steckt an.
    Petra, ja wo bist du denn? Nur Stress und keine Zeit für dich, befürchte ich. Ich drücke dir sehr die Daumen für den Widerspruch bei der KK.

    Ich habs in die HL geschafft und Wunschkinder hat sogar schon ausgewertet. Jippi!
    Ja, wir konnten Sonntagabend nach der Rückkehr aus Berlin noch ein Herz setzen. Und tags drauf ging die Tempi hoch. Nicht rapide, aber dennoch. Nun abwarten.

    Heute hatte ich nun meinen Gyn - Termin. Hatte den ja extra so spät gelegt, sodass erst die Abbruch - Blutung und dann auch die darauf folgende Mens durch sind. Beim vag. US sah alles super aus, wie es normal in der 2. ZH sein soll. Follikel sah sie keine mehr; aber ES ist ja dann wohl durch. Dann sieht man ja auch keine mehr, denke ich mir. Blut hat sie abgenommen, zur Sicherheit doch nochmal HCG checken, zudem Schilddrüsenwerte und Progesteron will sie sich ansehen. Letzteres hab ich nicht verstanden, warum. Aber schaden wird es wohl nicht.
    Das embryonale Gewebestück, was ich Ende letzten Monats mit zu ihr zum Termin gebracht hatte nach dem Abgang, hat sie wohl tatsächlich zur histolog. Untersuchung eingeschickt. Davon hatte sie gar nichts gesagt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum sie das gemacht hat. Der Bericht lag aber noch nicht vor. Kann mir jemand von euch sagen, warum das gemacht wurde? Ich hätte mal fragen sollen. Hab nicht geschaltet, da ich schon auf dem Weg zum Laborraum war gedanklich....
    Wegen der Blutwerte muss ich nochmal anrufen. Da frage ich einfach mal nach.

    Die Gyn grinste jedenfalls auch und meinte, dass ich da wohl das richtige Gefühl hatte, dass mein Körper das noch hinbekommen wird. Ich bin natürlich auch froh, dass es soweit alles unauffällig aussieht.

  3. #5953
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Clover - Der AMH Wert ist ja bombe. Ihr schafft das schon. So schnell ticken die Uhren dann auch nicht. Gönn Deinem Mann und Dir die Pause.

    Elegantine - So Scheiß mit der Borreliose. Hatte das auch schon. War GsD keine große Sache. Wünsche Dir gute Erholung!

    Anni - Beste auf die Medikamente... droh mit der Ärztekammer. Die Sprechstundenhilfen verbiegt Du nichtmehr. Arztwechsel ist sicherlich ne Überlegung wert.

    Fr. Dachs - ich finde das Armband sehr gut. Man kann auch mitten im Zyklus starten.

    Hase - wie verträgst Du das Clomi?

    Ich bin aktuell an ZT 10, habe Clomi von ZT 3-7 am Abend genommen. Habe nur ein bißchen Brustspannen gehabt, aber sonst keine Nebenwirkungen.
    Heute war US. Habe links einen Follikel von 2.3 und und einen deutlich Kleineren. Rechts ist tote Hose, wie beim letzten US auch. Gar nichts. Egal, so besteht keine Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsschwangerschaft.
    Wir sollen uns ein schönes WE machen bei drohendem Eisprung 😉.
    Progesteron ab ZT 17 hat sie aufgeschrieben, obwohl mein Wert eher hoch war letzten Monat.

  4. #5954
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    In der gyn Ambulanz ist Grad soviel los, dass ich erst am 08.01. Termin zum geburtsvorbereitungs Gespräch bekommen habe 🙈et ist 22.01. na Mal sehen ob das noch was wird....

  5. #5955
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    In der gyn Ambulanz ist Grad soviel los, dass ich erst am 08.01. Termin zum geburtsvorbereitungs Gespräch bekommen habe 🙈et ist 22.01. na Mal sehen ob das noch was wird....
    Das ist ja nicht Dein Problem. Die Hebamme und der Arzt, die dann Dienst haben, wenn Dein Baby kommt, müssen dann noch alle Papiere ausfüllen... Für die Geburt ist das Gespräch nicht wichtig, nur für die Bürokratie 😉

  6. #5956
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Klümpchen, danke der Nachfrage..
    Ich bin heut ZT8 und Tag 4 mit Clomifen. Den ersten Zyklus habe ich es ohne Nebenwirkungen vertragen, beim Zweiten habe ich es gar nicht gut vertragen. Dann ja schwanger aber mit Abgang in Woche 6, dann einen Zyklus Pause und jetzt geht es so mäßig. Mir ist immer wieder übel und bisschen schwindelig.
    Ich habe seit Monaten nur noch links Eisprünge, rechts gar nicht mehr. Bisher hat mein FA noch nichts dazu gesagt, immer nur, dass links Eibläschen reifen.
    Gehst du nochmal zum US um zu schauen, ob das Eichen gesprungen ist?

  7. #5957
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh Mann, nun ist die Tempi heute nochmal richtig in die Höhe geschossen. Hab etwas später gemessen, aber das hat nicht wirklich viel Einfluss bei mir. Jetzt fängts aber an zu rattern bei mir. Ich bin sooo gespannt auf die Temperatur morgen!

  8. #5958
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Kurve hänge ich mal ran. :-)

  9. #5959
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne, ich drück Dir die Daumen und warte auf News morgen

    Hase - ich werde keinen weiteren US haben. Sie sagt, dass ich entweder schwanger werde oder nicht.

  10. #5960
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich konnte es nicht lassen, ich habe getestet. Negativ. Aaaaaaaah...
    Ich dachte, vielleicht war der ES früher als gedacht usw usf. Ihr wisst selbst, was man sich so denkt... :-)

    Einen schönen ersten Advent euch allen, Mädels!
    Hier ist das Wetter total besch... Mein Mann kam gerade von der Arbeit. Wir haben den Vormittag genutzt, ein bisschen aufzuräumen um Platz für den Kranz zu schaffen. Wir machens uns heute Nachmittag einfach gemütlich, würde ich sagen. Vielleicht schaffe ich es trotz oder mit der Kleinen, noch 2 Bleche Plätzchen zu backen. Das wäre schön. Was macht ihr heute? :-*

>
close