Seite 60 von 874 ErsteErste ... 1050585960616270110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #591
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Der AMH-Wert drückt aus, wieviel Eizellen-Reserve noch da ist. Kannst ja vielleicht mal nen kompletten Hormonstatus machen lassen mit 2 BE im Zyklus.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #592
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Welche Rest-Fruchtbarkeits-Bestimmungs-Untersuchungen sinnvoll sind, würde mich auch interessieren.

    Habt Ihr wie Wukinda auch eine Art Deadline? Ich denke über meinen 45. dafür nach. Ich will das Thema dann auch in überschaubarem Zeitraum wieder hinter mir lassen.
    Eine Deadline wollte ich mir von Anfang an setzen aber meine beste Freundin hat gleich geschimpft, dass ich das lassen soll, weil es einen zu sehr unter Druck setzt. Ich werde im Januar 45 und wollte da eigentlich auch schluß machen aber bleibt dann vielleicht immer die Frage, ob es nicht im nächsten Monat geklappt hätte.....? Aber irgendwo muss man ja einen Schlußstrich ziehen.

  3. #593
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra: haben dich eigentlich bei FB die Mamas angeschrieben??? Sie haben nach dir gefragt und hab mal dezent in meine Freundesliste verwiesen Hoffe das war OK????

    Adrian kriegt im Moment die letzten Backenzähne und quengelt tagsüber viel. Und schlafen tut er auch grad viel. Einer unter rechts ist schon zu gut wie durch.

    Ich bin diesen Monat nicht so geknickt über den Tempisturz wie im letzten. Weiss auch grad nicht, warum. Ist aber so.
    Wir werden trotzdem versuchen, diesen Monat so kurz wie möglich vor der Abfahrt meines Mannes am 29.10. noch mal vorzulegen, wer weiß, ob mein ES diesen Monat nicht vielleicht etwas eher kommt und dann könnte das noch reichen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #594
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    eigentlich habe ich gar nicht soviel Angst, dass sie was Negatives sagt. Vermutlich will ich einfach nicht hören, dass es sehr schwierig ist in meinem Alter und dass die Gefahr sehr groß ist, dass es nicht gut ausgeht.
    Das weiß ich ja alles selber aber es ist nochmal was Anderes, wenn man es ins Gesicht gesagt bekommt.
    Aber sie betreut mich schon einige Jahre und hat da sehr "gesunde" Ansichten.
    Als ich vor zwei Jahren bei Ihr war und ebenfalls vom Kinderwunsch berichtete sagte sie nur, dass es viele Frauen gibt, die mit Anfang 40 nochmal eine neue Liebe finden und sich dann auch nochmal ein Kind wünschen.
    Da hat sie mich lediglich kurz aufgeklärt was für Vorsorgemaßnahmen (Praena-/Harmonytest) es denn heutzutage gibt.
    Könnt ihr mir sagen was an Untersuchungen sinnvoll wäre (Hormonstatus, Anti-Müller-Hormon)??

    Bin gerade voll im Backfieber. Seine Eltern und Geschwister kommen morgen zum Kaffee....

    Liebe Grüße
    Was hast denn Leckeres gebacken?

    Also ich würde auch einfach nen Hormoncheck machen lassen.

    Bzgl. dem Anti- Müller- Hormoncheck: weiß net so wirklich, was das bringt, den zu bestimmen?
    Selbst, wenn man weiß, dass noch Reserven da sind, über die Qualität der Eizellen sagt der Wert gar nix aus. Und wenn der Wert schlecht ist, muß es dennoch nicht heißen, dass man nicht mehr schwanger werden kann.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So, Tempi ist noch weiter runter - auf in die neue Runde

    Wir sind halt noch nicht dran! Bis zu meinem 43. Geburtstag im Februar versuchen wir jetzt noch, dann ist Schluss.
    Ach Mensch, echt schade!!!
    Aber nachdem wir ja im selben Bus sitzen wollen, muß ich ja erstmal vorlegen, damit du dann nachziehn kannst.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mensch schade aber das wirrd noch... meine Tempi ist auch pünktlich zum ZT 11 gefallen
    Auch Aber noch ist alles drin.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt’s nichts Neues. PMS vom Feinsten und schon seit ES.

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Na, deine Kurve schaut doch ganz passabel aus.


    Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen

    Habt Ihr wie Wukinda auch eine Art Deadline? Ich denke über meinen 45. dafür nach. Ich will das Thema dann auch in überschaubarem Zeitraum wieder hinter mir lassen.
    Hm, ich wollte immer bis zum 40. Geburtstag nochmal schwanger werden. Hat ja auch geklappt, aber es wollte damals leider net bleiben. Dann dachte ich, dass ich max. bis 43 Jahre gehe. Naja, und jetzt mußte ich ja 1 Jahr pausieren,...und schwupp geht das Spiel weiter.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: haben dich eigentlich bei FB die Mamas angeschrieben??? Sie haben nach dir gefragt und hab mal dezent in meine Freundesliste verwiesen Hoffe das war OK????

    Adrian kriegt im Moment die letzten Backenzähne und quengelt tagsüber viel. Und schlafen tut er auch grad viel. Einer unter rechts ist schon zu gut wie durch.

    Ich bin diesen Monat nicht so geknickt über den Tempisturz wie im letzten. Weiss auch grad nicht, warum. Ist aber so.
    Wir werden trotzdem versuchen, diesen Monat so kurz wie möglich vor der Abfahrt meines Mannes am 29.10. noch mal vorzulegen, wer weiß, ob mein ES diesen Monat nicht vielleicht etwas eher kommt und dann könnte das noch reichen.
    Schön, dass dich dieser Zyklus net so runter zieht.
    Vorleen hört sich doch gut an. Wie lang wäre er denn dann weg?

    Alles Gute für deinen Kleinen beim Zahnen. Meine konnte da eher nachts net schlafen, am Tag ging es.

    Also ein paar Mamas haben mich gefunden...aber ich weiß net, ob du die meinst?


    @cannycris: wie schauts`s bei dir aus?


    @Ostfriese: wo steckst du denn eigentlich? :suspekz:
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #595
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo! Ich hoffe, dass noch jemand mit in den Juni-Bus kommt, ich Puste nochmal ne Runde Viren.
    Schade, Malinka und wukinda, ich wünsche euch viel Glück für den nächsten Versuch!
    Hase ist ja noch nicht draußen...

    Man, ich schlafe so schlecht. Morgens wache ich elend früh auf und dann rennt das Gedankenkarussel. Tagsüber schaffe ich es ganz gut, hoffnungsfroh und optimistisch zu sein. Aber nachts dominieren die Sorgen, ob alles gut geht. Nun freue ich mich schon auf den Termin beim Gyn am Dienstag und dann sehen wir weiter. Mit etwas Glück sieht man schon das Herz schlagen. Ist aber eher unwahrscheinlich, der hat nur so ne olle Flimmerkiste.

    Wer hatte gefragt? Derzeit gibt es Kürbispie, keine Schokobrötchen.

  6. #596
    Teenimami ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach, Du Arme, so früh aufgewacht und noch nicht mal Schokobrötchen?

    Ich weiß, es schreibt sich leicht, aber bitte versuch Dir wg Baby im Moment nicht sooo große Sorgen zu machen. Unsere Chancen, dass alles gut läuft, sind gar nicht so schlecht. Die Lebenserwartung wird immer länger und damit verlängert sich die Fruchtbarkeit auch nach hinten, sagt mein Onkel, der war auch FA. Bis 45 ist alles drin, angeblich, deshalb wird das auch meine Deadline sein.

    Ich freu mich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat, und hoffe, dass ich nächstes Jahr auch in einem der Busse sitz. Meine Großen sind beide im April zur Welt gekommen, der Kleine hat es (spontane Geburt) geschafft am Karfreitag den 13.4. auf die Welt zu kommen (ET war der 12.4.); er ist aber trotzdem ein überaus sonniges Gemüt und nimmt´s mit Humor.

    Alles Liebe für Dich und den Bauchbewohner, einen schönen Sonntag Euch!
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

    Liebe wächst, wenn man sie teilt.

  7. #597
    cannycris ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    Kurzes verwirrtes Update zu mir. Ich bin jetzt 2 Tage drüber, was bei mir sonst nie vorkommt aber der Test bleibt weiss. Laut den Ovus hatte ich aber auch keinen Eisprung. Den habe ich sonst aber jeden Zyklus. Ich denke nicht das ich schwanger bin, eher das etwas nicht stimmt. Hab am 26.10 eh Termin beim FA. Bis dahin warte ich ab. Vielleicht kommt die Pest ja einfach nur später.

  8. #598
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Ach, Du Arme, so früh aufgewacht und noch nicht mal Schokobrötchen?

    Ich weiß, es schreibt sich leicht, aber bitte versuch Dir wg Baby im Moment nicht sooo große Sorgen zu machen. Unsere Chancen, dass alles gut läuft, sind gar nicht so schlecht. Die Lebenserwartung wird immer länger und damit verlängert sich die Fruchtbarkeit auch nach hinten, sagt mein Onkel, der war auch FA. Bis 45 ist alles drin, angeblich, deshalb wird das auch meine Deadline sein.

    Ich freu mich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat, und hoffe, dass ich nächstes Jahr auch in einem der Busse sitz. Meine Großen sind beide im April zur Welt gekommen, der Kleine hat es (spontane Geburt) geschafft am Karfreitag den 13.4. auf die Welt zu kommen (ET war der 12.4.); er ist aber trotzdem ein überaus sonniges Gemüt und nimmt´s mit Humor.

    Alles Liebe für Dich und den Bauchbewohner, einen schönen Sonntag Euch!
    Danke schön, das tut mir echt gut wenn du mich so beruhigst. Tief drinnen glaube ich, dass alles gut wird! Aber nervös bin ich trotzdem, ist ja eine aufregende Sache!
    Zitat Zitat von cannycris Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    Kurzes verwirrtes Update zu mir. Ich bin jetzt 2 Tage drüber, was bei mir sonst nie vorkommt aber der Test bleibt weiss. Laut den Ovus hatte ich aber auch keinen Eisprung. Den habe ich sonst aber jeden Zyklus. Ich denke nicht das ich schwanger bin, eher das etwas nicht stimmt. Hab am 26.10 eh Termin beim FA. Bis dahin warte ich ab. Vielleicht kommt die Pest ja einfach nur später.
    Komisch. Ich bin ja gespannt, wie das weiter geht!

  9. #599
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wie erwartet ist die Tempi weiter gefallen an ES+12 das war's wohl mal wieder😐ich geh mit Petra und Wukinda in den Juli Bus

  10. #600
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen ihr Lieben,
    Neffentante, wenn es deine Schokobrötchen das nächste Mal gibt, dann komm ich vorbei 😉
    Verstehe deine Sorgen, leider ging es bei mir ja im Sommer schief. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt nicht soviel höher als bei jungen Frauen. Also mach dir nicht allzu viele Gedanken, es geht sicher gut! ✊️
    Katy, schade! Dann wird‘s der Juli! ✊️
    Cannycris, vielleicht war der ES später als du Ovu’s gemacht hast?! 🤔
    Petra, wo stehst du gerade? Müsste nicht nicht bald ES sein?
    Wukinda, ist die Tempi nochmal gestiegen oder siehst du rot? 😳
    Ich muss mich noch ne Woche gedulden, aber bin nicht optimistisch. Meine SS Kurve sah ganz anders aus. UL Ziehen habe ich auch schon und auch alle anderen PMS.
    Liebe Grüße an alle und einen schönen sonnigen Sonntag!

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

>
close