Seite 600 von 874 ErsteErste ... 100500550590598599600601602610650700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

Pünktlich zum KiGa-Beginn von Adrian fängt Mama wieder an zu arbeiten Wie ich es immer wollte: als Buchhalterin 30 Stunden die Woche und es geht nächste Woche schon los!
    Die junge Frau, die den Job jetzt macht wird zum zweiten Mal Mutter und hat schon Teil-BV und könnte jederzeit ausfallen. Sie ist aber die einzige Mitarbeiterin. Darum ist es mein Pluspunkt das ich sofort einsteigen konnte!

Und da ich lieber etwas mehr Geld haben wollte, als sie geben wollte, hat sie von sich aus angeboten mir nach der Probezeit einen steuerfreien KiGa-Zuschuss zu zahlen! So bin ich mit dem Nettolohn, dann ungefähr da, wo ich hin wollte!

Mädels, ich bin noch völlig auf Wolken nach 9 Jahren geht's plötzlich direkt mit den Vorstellungsgespräch zurück in den Beruf! Meine Zukunft hat gerade begonnen...……….

Anni: Na dann heute Abend aber noch mal rann an den Mann nicht diese Chance vermasseln

Susonne: schön weiter testen. An ES+10 hat das noch gar nix zu sagen!

Katy: Alles gut bei Euch? Wie macht sich der kleine Mann??
    Wukinda fantastischhhh so gehen immer neue Türen auf. Adrian geht es wie oben genannt nicht schlecht bloss das wir diese doofe Erkältung nicht wegbekommen

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben!
    So, Herz wurde erfolgreich gesetzt! Jetzt heißt es abwarten.
    Heute Morgen zwackt der UL wie verrückt, fast, als würde die Mens kommen, und mit einer kurzen SB am Papier. Und das an ES+1. Ich bin begeistert, könnte ja aber auch eine Kontaktblutung sein. IMMER positiv denken.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!
    So, Herz wurde erfolgreich gesetzt! Jetzt heißt es abwarten.
    Heute Morgen zwackt der UL wie verrückt, fast, als würde die Mens kommen, und mit einer kurzen SB am Papier. Und das an ES+1. Ich bin begeistert, könnte ja aber auch eine Kontaktblutung sein. IMMER positiv denken.
    Das wird sicher ein kleiner Nikolaus😊

User Info Menu

Das wäre ja zu schön, Malinka :)
    Ist irgendwie Alles anders diesen Zyklus. So schönen ZS hatte ich noch nie und es fühlt sich "anders" an. Aber ich will mich da in nix reinsteigern. Einfach abwarten. Aber wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Wukinda herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lebensabschnitt. Du klingst befreit und glücklich.

Hase, ich drücke dir so sehr die Daumen.
    Anni- der Zyklus klingt toll.
    Susonne- hast du getestet?

Ich habe heute Nacht nicht geschlafen.
    Als ich gestern spät noch in der Küche stand, um etwas vorzubereiten, wurde es aufeinmal ganz warm und frisches, rotes Blut lief mir die Beine runter.
    Ich wußte nicht, was richtig oder falsch ist, was ich tun soll, was ich mir wünschen soll.
    Ich bin nachts zur Uniklinik gefahren.allein. muss ich ja. Jemand muss ja bei F. bleiben.
    Die Ärztin war jung. Nicht besonders erfahren
    Wußte nicht, wie sie die SSW berechnen soll, wegen der ICSI.
    Die Untersuchung auf Station, da ab 22:00 die NFA nicht besetzt ist.
    Das US Gerät nicht das Beste.
    Aber hey, F. war immer OK, egal auf welchem Gerät.
    Man sieht das ich blute. Ja, weiß ich.
    Ob es eine Zwillingsschwangerschaft gewesen sei. Nein... War es nicht.
    Dann zeigte sie auf ein großes dunkles Loch neben der eigentlichen Fruchthülle. Ein Hämatom. Keine zweite Fruchthülle.
    Sie schwenkt zur Schwangerschaft.
    Hier ist ihr Kind, Frau DatBloemsche. Das Herz schlägt.

Ja,denke ich erleichtert. Ja, denke ich gequält. Es schlägt immer. Erstmal. Länger. Bis es dann doch still steht.
    Ob bisher die SS zeitgerecht gewesen sei.
    Nein, ist sie leider nicht
    Ja, sie findet den Embryo leider auch zu klein.
    Sie schaltet um, will ihn besser messen können. Wie eine kleine Erdnuss liegt er unten in der Fruchthöhle. 8, irgendwas.
    Es ist 0:10
    Ich bin also 7+3.
    7+0 war er 7,3 mm.
    Er wächst. Weil er kämpft. Weil irgendwer mich und ihn quälen will.
    Aber er ist mittlerweile fünf Tage zurück.
    Ich Weine. Die Ärztin sagt, es sei doch aber intakt.
    Ich sage, es hat doch keine Chance. Es wächst nicht richtig. Alle FG wuchsen nie richtig.
    Sie fragt mich, ob es immer so flau ,so verwaschen ausgesehen habe in der Fruchthöhle. Bevor ich antworte, sagt sie : Es liegt vermutlich am Gerät. Es ist schlecht. Ich habe ja auch keinen Vergleich.
    Ich sage ihr, dass es am Montag bei meiner Gyn schon so komisch verwaschen aussah.

Hmmm, sagt sie.
    Ich soll mich schonen und an das kleine Herz denken.

Ja, dieses Herz hämmert in meinem Kopf.
    Warum nur, warum quält mich irgendwer immer wieder so lange. Dieses Warten bis dieses kleine Leben wieder stillsteht ist so grausam.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Wukinda herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lebensabschnitt. Du klingst befreit und glücklich.

Als ich gestern spät noch in der Küche stand, um etwas vorzubereiten, wurde es aufeinmal ganz warm und frisches, rotes Blut lief mir die Beine runter.
    Ich wußte nicht, was richtig oder falsch ist, was ich tun soll, was ich mir wünschen soll.
    Ich bin nachts zur Uniklinik gefahren.allein. muss ich ja. Jemand muss ja bei F. bleiben.
    Dann zeigte sie auf ein großes dunkles Loch neben der eigentlichen Fruchthülle. Ein Hämatom. Keine zweite Fruchthülle.

Ja,denke ich erleichtert. Ja, denke ich gequält. Es schlägt immer. Erstmal. Länger. Bis es dann doch still steht.
    Sie schaltet um, will ihn besser messen können. Wie eine kleine Erdnuss liegt er unten in der Fruchthöhle. 8, irgendwas.
    Ich bin also 7+3.
    7+0 war er 7,3 mm.
    Ich sage, es hat doch keine Chance. Es wächst nicht richtig. Alle FG wuchsen nie richtig.
    Sie fragt mich, ob es immer so flau ,so verwaschen ausgesehen habe in der Fruchthöhle. Bevor ich antworte, sagt sie : Es liegt vermutlich am Gerät. Es ist schlecht. Ich habe ja auch keinen Vergleich.
    Ich sage ihr, dass es am Montag bei meiner Gyn schon so komisch verwaschen aussah.

Hmmm, sagt sie.

Warum nur, warum quält mich irgendwer immer wieder so lange. Dieses Warten bis dieses kleine Leben wieder stillsteht ist so grausam.
    DatBloemsche, mir fehlen die Worte. Du hast es exakt so geschrieben, wie es sich anfühlt. Ich weiß das leider viel zu gut und habe mich in fast jedem Deiner Worte wiedererkannt. So sehr, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat und das dumpfe Gefühl von damals wieder in meinen Bauch kam. Es tut mir unendlich leid und tatsächlich weh, was Du da durchmachst. Zu schreiben, dass Du nicht aufgeben darfst, ist leicht. Aber das, was da gerade bei Dir passiert, ist so unsagbar traurig und grausam. Vielleicht kannst Du trotzdem noch einen Funken Hoffnung haben und an das kleine Herz glauben, das da in Dir so tapfer schlägt. ICH glaube an Dich und dass Du stark bist. Meine Gedanken sind ganz stark und fest bei Dir und ich würde Dich jetzt so gerne in den Arm nehmen! Aber das geht leider nicht, und darum schicke ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!!!!!!
    Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!!

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    DatBloemsche, mir fehlen die Worte. Du hast es exakt so geschrieben, wie es sich anfühlt. Ich weiß das leider viel zu gut und habe mich in fast jedem Deiner Worte wiedererkannt. So sehr, dass es mir die Tränen in die Augen getrieben hat und das dumpfe Gefühl von damals wieder in meinen Bauch kam. Es tut mir unendlich leid und tatsächlich weh, was Du da durchmachst. Zu schreiben, dass Du nicht aufgeben darfst, ist leicht. Aber das, was da gerade bei Dir passiert, ist so unsagbar traurig und grausam. Vielleicht kannst Du trotzdem noch einen Funken Hoffnung haben und an das kleine Herz glauben, das da in Dir so tapfer schlägt. ICH glaube an Dich und dass Du stark bist. Meine Gedanken sind ganz stark und fest bei Dir und ich würde Dich jetzt so gerne in den Arm nehmen! Aber das geht leider nicht, und darum schicke ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!!!!!!!
    Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!!
    Oh Gott, ich wollte mit meinen Worten, meinen Gefühlen nicht bei anderen wieder Wunden aufreißen. Das tut mir leid.
    Danke, für dein liebes Mitgefühl.

Es ist die achte!!! Schwangerschaft und ein Wunder halte ich an der Hand. Zum Glück. Doch die Tatsache, dass sie dieses eine große, einzigartige Wunder ist, treibt meine Ängste noch schneller in der Spirale an. Sollte ihr je was passieren,überlebe ich das nicht.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

User Info Menu

Oh Gott, ich wollte mit meinen Worten, meinen Gefühlen nicht bei anderen wieder Wunden aufreißen. Das tut mir leid.
    Danke, für dein liebes Mitgefühl.

Es ist die achte!!! Schwangerschaft und ein Wunder halte ich an der Hand. Zum Glück. Doch die Tatsache, dass sie dieses eine große, einzigartige Wunder ist, treibt meine Ängste noch schneller in der Spirale an. Sollte ihr je was passieren,überlebe ich das nicht.
    Du brauchst Dich ganz bestimmt NICHT dafür entschuldigen. Denn genau dafür sind wir alle hier - damit wir nicht alleine mit diesen Situationen sind und aufgefangen werden. Wo sonst findet man viele Menschen, die auch nur ansatzweise das Gleiche durchmachen?
    Das ist das Besondere hier, dass man seine Gefühle rauslassen kann und darf und einem das niemand krumm nimmt.
    Ich kann Deine Verzweiflung nachvollziehen, auch, wenn ich "nur" zwei Sterne ziehen lassen musste. Der Schmerz ist immer da! Und ich bewundere Dich, dass Du trotz all dem nicht aufgibst, sondern jedem kleinen Würmchen eine Chance gibst. Und ich bin mir sicher, dass das eines Tages belohnt wird!

Fr.Dachs ist offline Member

User Info Menu

Ich bin also 7+3.
    7+0 war er 7,3 mm.

Hmmm, sagt sie.

Das liest sich ganz arg schlimm ... was es mit dir macht und wie sehr es dich mitnimmt.
    Ich würde gerne aufmunternde Worte hier lassen, aber ich glaube, es gibt keine dafür ...

Trotzdem - ich wünsche dir Kraft und Zuversicht, was auch immer kommt. Ich würde mich so sehr freuen, wenn das Herzchen weitermacht!!!!

Fr.Dachs ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Egopost...

So eine WUNDERSCHÖNE Kurve - und trotzdem negativ heute früh! Heul!
    Sowohl KTX7 als auch Babytest. Bei ca ES+10.
    Also ich schließe mich dem an, dass das noch gar nix zu bedeuten hat. Bei meiner Mittleren war auch erst sehr spät was zu sehen!!
    Ich würde an deiner Stelle auch jeden Tag testen 😂😊👍🏼

Ich muss auch mal jammern. Mens kam an NMT +10. Weil sich ja mein ES so weit nach hinten verschoben hatte ... was ich ja dank Clearblue wusste. Aber ich hatte schon bisschen Hoffnung, dass es trotzdem geklappt haben könnte - ES ist ES. Dem war nicht so ... seit Sonntag mens ich herum 🙄
    Also eigentlich ist ja ÜZ 4 weder ein Drama noch irgendwas Besonderes - aber irgendwie mach ich mir viele Gedanken, dass was nicht stimmt. Also ... dass es nicht auf natürlichem Wege klappen wird. Da war das Schwangerwerden früher doch irgendwie einfacher.
    Bin etwas geknickt ... und einen Termin bei meiner FÄ hab ich erst Ende Januar.
    Ach ja ... *sentimentalmoduson*

Hat jemand was vom hsvschlumpf gehört?

>
close