Seite 602 von 863 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 8621
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Sag1fachMoni Beitrag anzeigen
    Einfach nur TOLL !
    Ich habe auf genau so eine Nachricht sehr sehr gehofft.

Ich bin hier nicht aktiv aber wir lesen uns seit mehr als 10 Jahren und ich freue mich von ganzen Herzen, dass du für den Moment Entwarnung bekommen kannst.
    Ich gehe davon aus, dass du sehr engmaschig zu weiteren Untersuchungen gehen darfst.

Ich bin echt erleichtert
    Du Gute
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen

Das freut mich wirklich sehr. Wie schön! Alles wird gut.

Aber Bloemsche, bitte nimm mir das jetzt nicht böse: Bitte such dir jemanden, der deine Seele durch diese Schwangerschaft begleitet. Deine Ängste sind (verständlicherweise) enorm und beschränken sich ja nicht nur auf diese Schwangerschaft. Das geht so sehr auf Kosten deiner Lebensqualität und eurer Beziehung und der zum (bereits geborenen) Kind. Und du bist sicherlich derzeit sehr leicht zu verunsichern, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis du dir wieder Sorgen machst. Ich kenne das alles sehr gut und habe damals sicher zu spät reagiert. Das ist so schade um die Lebenszeit, die dir niemand zurück gibt.

Wie gesagt, bitte nimm mir das nicht krumm, es ist ausdrücklich und ausschließlich wohlwollend gemeint.
    Niemals würde ich dir das übel nehmen. Ich nehme ja seit September Escitalopram, weil ich meine Ängste nicht mehr ausgehalten habe.
    Leider hat meine Therapeutin,die ich bisher sehr sehr schätzte, sehr unfein auf meine Fehlgeburten reagiert. Sie sagte, da sie im ersten Trimenon stattfanden: Ach so, dann waren es ja noch keine richtigen Kinder.

Sie mag da recht haben mit der Ansicht, mich hat das aber schockiert und zurück getrieben. Ich nehme aber nun zur Schwangerschaftskonfliktberatung Kontakt auf und lasse mich von dort weiterverweisen.
    silm gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nicht getraut etwas über Messfehler und schlechte Geräte zu schreiben, da meine Erfahrungen da sehr gering sind. Gedacht habe ich es aber.
    Ich drücke weiter die Daumen!
    Danke auch dir sehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir nicht vorstellen, was für eine Gänsehaut ich habe. Ich freue mich so für Dich!!!!
    Mein Mann hat fast geweint am Telefon.

Danke für deine lieben Worte.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Niemals würde ich dir das übel nehmen. Ich nehme ja seit September Escitalopram, weil ich meine Ängste nicht mehr ausgehalten habe.
    Leider hat meine Therapeutin,die ich bisher sehr sehr schätzte, sehr unfein auf meine Fehlgeburten reagiert. Sie sagte, da sie im ersten Trimenon stattfanden: Ach so, dann waren es ja noch keine richtigen Kinder.

Sie mag da recht haben mit der Ansicht, mich hat das aber schockiert und zurück getrieben. Ich nehme aber nun zur Schwangerschaftskonfliktberatung Kontakt auf und lasse mich von dort weiterverweisen.
    Das ist ein guter Plan. Ich habe leider auch einmal ziemlich daneben gegriffen bei einer Therapeutin.

Du kannst auch in der KiWu fragen, die haben auch immer Empfehlungen.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Liebe DatBloemsche, ich freue mich riesig mit Dir! Jetzt wird alles gut, fühle dich fest gedrückt!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat fast geweint am Telefon.

Danke für deine lieben Worte.
    Lass dich nicht auf ein ETS ein!
    Falls du wirklich. "sicherheiten" willst, dann investiere in einen Bluttest.
    Ansonsten: Lass nicht nach Fehlern suchen, die dürfen guclen, ob es wächst - bis zur Feindiagnostik 20.SSw reicht das aus.
    Wirklich "schlimme" Fälle fallen vorher oft auch ohne Nachmessen auf, alle sonstigen "Unnormalitäten" sind zu 90% oder mehr harmlos!
    Sag1fachMoni und Gast gefällt dies.
    Silm

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Oh Bloemsche, ich freu mich soooo sehr für euch!!!!!! Weiterhin alles, alles Gute!!!
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

User Info Menu

Auf keinen Fall will ich ein ETS. Ich mach den praenatest.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht auf ein ETS ein!
    Falls du wirklich. "sicherheiten" willst, dann investiere in einen Bluttest.
    Ansonsten: Lass nicht nach Fehlern suchen, die dürfen guclen, ob es wächst - bis zur Feindiagnostik 20.SSw reicht das aus.
    Wirklich "schlimme" Fälle fallen vorher oft auch ohne Nachmessen auf, alle sonstigen "Unnormalitäten" sind zu 90% oder mehr harmlos!
    silm, Sag1fachMoni und Gast gefällt dies.

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Bloemsche - Ich freu mich für Dich. War gar nicht in der Lage etwas zu schreiben, weil mir nichts angemessenes eingefallen ist. Bleib stark und versuche neue Stärke für Dein Kind zu finden. Versuche es wirklich woanders mit der Therapie. Manche Menschen sind einfach falsch in ihrem Job.
    Ich schließe mich Slim an. Suche nicht nach Unregelmäßigkeiten.