Seite 604 von 864 ErsteErste ... 104504554594602603604605606614654704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 8636
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na eigentlich ist Haarausfall leider eine gängige Nebenwirkung von Clomi, daher halte ich das eher für unwahrscheinlich, dass der Haarausfall jetzt vom Clomi besser wurde, war vielleicht eher zeitliche "Zufall".
    In den Nebenwirkungen finde ich nichts dazu. 🤔
    Naja, jedenfalls ist es diesmal anders...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Susonne: haha! Ja, mein Mann ist seit einer Woche wieder am arbeiten. Und ja, ich hätte am Montag schon anfangen können, aber als ich sagte, dass da die Eingewöhnung anfängt und es wichtig wäre, das ich als Mutter das mache, war das überhaupt kein Problem. Sie sagte sofort: Ich bin selber Mutter und der Sohn von Frau XY ist ja in diesem Jahr eingeschult worden, das ist kein Problem. Dann starten wir am Donnerstag.
    Und so mache ich 3 Tage Eingewöhnung mit ihm und dann springt am Donnerstag die Oma ein. Was für Adrian schon fast gleichwertig ist zum Glück!
    Ich soll ja schnellstmöglich die Buchhaltung dort übernehmen können, da die gute Frau Risikoschwanger mit ihrem zweiten Kind ist und schon TeilBV hat. Es könnte also jederzeit ins komplette BV für sie gehen. Und dann muss ich fit sein! Ich freue mich über diese Chance echt total.
    anittina gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

cloverfield ist offline old hand

User Info Menu

Hey ihr lieben,

Kurzes Lebenszeichen, kurzer Ego-Post. Wir konnten tatsächlich unerwartet ein fast perfekt getimtes Herz setzen. Ovu Mittwochabend und Donnerstag früh positiv, Donnerstagabend schon wieder heller. Herz Mittwochabend gesetzt.
    Bin also unerwartet wieder dabei. Nmt 20.12.
    Mein Mann weiß nichts von ES und positiven ovu 😈 🤫 .
    Bin unglaublich erleichtert. Versuche nun die Füße bis nmt still zu halten.
    Hab schon wieder komische Symptome, quasi hochschwanger an ES+1 🤣 .
    Aaaaber das bromocriptin scheint zu helfen. ES an zt 14. völlig ungewöhnlich für mich.
    Ich hoffe so sehr ....

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Mir geht es gerad stress- und migränebedingt nicht so toll (Kopfweh, Nacken, Schulter, Rücken- alles doof), ich hoffe, dass ich diese Nacht schlafen kann. Wollte mich nur mal kurz melden. Ansonsten ist alles gut.

@ Sodbrennen: Mir hat das gründliche kauen von Haselnüssen gut dabei geholfen
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Bloemsche GOTT SEI DANK!!!!! Ich Stimme den anderen jedoch zu. Du solltest bitte unbedingt den Arzt wechseln. Es ist unverantwortlich was mit fir psychisch gemacht wurde/ wird. Ich würde auch noch ein Stück weitergehen und mich bei der Klinikleitung schriftlich beschweren für diesen Horror. Es kann nicht sein das man eh schon Frauen mit viel Angst so fertig macht. Bitte wehre dich auch wenn es nicht viel bringt. Ich habe das zweimal ähnlich durch und habe mich einmal an die Klinikleitung einmal an die Ärztekammer gewandt. Das wichtigste ist jedoch dass es euch gut geht bitte Pass auf euch gut auf und halte dich von all diesen "Ärzten fern

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Parents.at | Das Elternforum

Guten Morgen Mädels!

Ich warte eigentlich minütlich auf die Mens. Konnte es aber nicht lassen, mit dem 3.Urin heute zu testen. Ktx 7 glaube ich. Aaaaaaaah!
    Muss jetzt los, aber nachher muss ich n Babytest nach schieben.
    AAAAAAAAAAAAAAAAH! Unglaublich!

User Info Menu

<a href="https://www.directupload.net/file/d/5295/bb4aax4h_jpg.htm"

Falscher link...

User Info Menu

Es geht nicht. Bin zu aufgeregt.

Katy - es +13!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen Susonne, ich drück dir die Daumen!
    Auf den KTX gebe ich persönlich nichts mehr. Solch eine Linie hatte ich zuletzt immer, leider.
    Bin sehr auf den Babytest gespannt.

User Info Menu

Echt, Hase? Solche fetten Linien? Das ist ja eine Schweinerei! Ja, auf jeden Fall teste ich nachher nochmal. Habe ja trotzdem Hoffnung, da die anderen KTX7 vorher alle weiß waren...