Seite 607 von 874 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Mensch Eglantine, das ist aber langwierig, gut, dass es endlich bergauf geht.
    Wie fühlt es sich denn für dich an, den ES bewusst auszulassen? Ist das reine Kopfsache wegen dem AB? Ich tu mir noch schwer damit.. in 6 Monaten ist auch Schluss.

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Was ein schöner Test! Super!!!!!!!!!!
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

User Info Menu

DatBloemsche, was machen die Blutungen? Ich hoffe sie sind weg....

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Mensch Eglantine, das ist aber langwierig, gut, dass es endlich bergauf geht.
    Wie fühlt es sich denn für dich an, den ES bewusst auszulassen? Ist das reine Kopfsache wegen dem AB? Ich tu mir noch schwer damit.. in 6 Monaten ist auch Schluss.
    Es fühlt sich total blöd an bewusst zu verzichten. Aber dann kommt wieder die Gedankenspirale bezüglich meines Alters, Fehlgeburten, meiner persönlichen Gesundheit derzeit und dass es nochmal ein ganz schöner Kraftakt wäre noch ein Kind gross zu ziehen.
    Ich denke 2-3 Monaten und dann wird es ok sein, dass wir es nicht mehr versuchen.
    Ovu war gestern übrigens auf dem Weg positiv zu werden also deutliche zweite Linie aber nicht so stark wie die Kontrollinie. Heute morgen allerdings gar nix. Vielleicht gibt's diesen Zyklus eh keinen ES, obwohl der MS schon eindeutig war gestern.
    Vielleicht war der Ovu auch schon Freitag positiv, da habe ich nicht getestet.....

Hase ich hab nicht aufgepasst. Wo stehst Du gerade im Zyklus?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

DatBloemsche, was machen die Blutungen? Ich hoffe sie sind weg....
    Neee...also die frischen roten zum Glück ja.
    Aber braune SB täglich und immer mal so Verlust von Gebärmutterschleimhautfäden.
    Und ansonsten...Wochenenden tun mir nie nie nie gut. Die Gedanken kreisen noch mehr. Ich bin wieder gefangen in einer Mischung aus schlechten Omen, Angst und der Vergangenheit, die immer noch so schmerzt.
    Letztes Jahr war beim Embryo ja auch eine zeitverzögerte Entwicklung( aber der Dottersack war von Anfang zu groß und wuchs immer weiter mit) und plötzlich war er fast taggenau...und dann stand das Herz still. An einem Dienstag.
    Nun hatte ich ja wieder eine zeitverzögerte Entwicklung und plötzlich war er Freitag perfekt groß. Und Dienstag nun habe ich erneut Kontrolle...*schluck*
    Letztes Jahr war der Termin wo unser kleines wie ein Schneemännchen ganz still in der Fruchthöhle lag, der erste Termin wo mein Mann mit war und meine Tochter.
    Diesen Dienstag ist es auch der erste Termin, wo mein Mann und meine Tochter mitkommen.

Gott, ich habe so Angst.
    Sind das bekloppte Gedanken, zuviel Verknüpfungen,die keinen Sinn machen....oder sind es ganz reelle Ängste. Nicht mal mehr das kann ich einschätzen.

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Neee...also die frischen roten zum Glück ja.
    Aber braune SB täglich und immer mal so Verlust von Gebärmutterschleimhautfäden.
    Und ansonsten...Wochenenden tun mir nie nie nie gut. Die Gedanken kreisen noch mehr. Ich bin wieder gefangen in einer Mischung aus schlechten Omen, Angst und der Vergangenheit, die immer noch so schmerzt.
    Letztes Jahr war beim Embryo ja auch eine zeitverzögerte Entwicklung( aber der Dottersack war von Anfang zu groß und wuchs immer weiter mit) und plötzlich war er fast taggenau...und dann stand das Herz still. An einem Dienstag.
    Nun hatte ich ja wieder eine zeitverzögerte Entwicklung und plötzlich war er Freitag perfekt groß. Und Dienstag nun habe ich erneut Kontrolle...*schluck*
    Letztes Jahr war der Termin wo unser kleines wie ein Schneemännchen ganz still in der Fruchthöhle lag, der erste Termin wo mein Mann mit war und meine Tochter.
    Diesen Dienstag ist es auch der erste Termin, wo mein Mann und meine Tochter mitkommen.

Gott, ich habe so Angst.
    Sind das bekloppte Gedanken, zuviel Verknüpfungen,die keinen Sinn machen....oder sind es ganz reelle Ängste. Nicht mal mehr das kann ich einschätzen.
    Ach Mensch, das tut mir so leid, wie schwer es dir gemacht wird.
    Aber wie sagt mein Psychologe immer, es gibt nie zwei gleiche Situationen die sich wiederholen. Das sind nur unsere Ängste aus den Erfahrungen, die uns das glauben lassen.

User Info Menu

Eglantine, ich sollte heut ES+1 im 3. Clomifenzyklus sein..
    so wie Wukinda möchte ich auch gern den Absprung schaffen....

User Info Menu

Ach Mensch, das tut mir so leid, wie schwer es dir gemacht wird.
    Aber wie sagt mein Psychologe immer, es gibt nie zwei gleiche Situationen die sich wiederholen. Das sind nur unsere Ängste aus den Erfahrungen, die uns das glauben lassen.
    Der Satz deines Psychologen hilft mir grad sehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Der Satz deines Psychologen hilft mir grad sehr.
    ...mir, in den betreffenden Situationen, auch sehr.
    Ich hoffe und bange mit Dir!

User Info Menu

...mir, in den betreffenden Situationen, auch sehr.
    Ich hoffe und bange mit Dir!
    Und ich mit dir.

>
close