Seite 608 von 874 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6071
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Und ich mit dir.
    Danke du Liebe! 🤗

  2. #6072
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mein Mann ist heute zu Hause und muss mal nicht am WE arbeiten. Deshalb nur kurz meinen Dank von Herzen an euch! Auch, dass ihr euch mit mir freut, obwohl jeder seine eigene schwierige oder belastende Situation zu bewältigen hat. Ich danke euch!

  3. #6073
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Gott, ich habe so Angst.
    Sind das bekloppte Gedanken, zuviel Verknüpfungen,die keinen Sinn machen....oder sind es ganz reelle Ängste. Nicht mal mehr das kann ich einschätzen.
    Adventskinder wollen kommen, wenn sie sich mal entschieden haben. Der Zwilling vom kleinen Herrn ist am Freitag vor dem 1. Advent gegangen - der kleine Herr wollte zu uns... War das eine ICSI direkt im Anschluss an die Punktion? Dann sind Blutungen auch bei Einlingstransfers nicht selten. Ich drücke dich und alle Daumen.
    Homeoffice-Hund

  4. #6074
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Adventskinder wollen kommen, wenn sie sich mal entschieden haben. Der Zwilling vom kleinen Herrn ist am Freitag vor dem 1. Advent gegangen - der kleine Herr wollte zu uns... War das eine ICSI direkt im Anschluss an die Punktion? Dann sind Blutungen auch bei Einlingstransfers nicht selten. Ich drücke dich und alle Daumen.

    Ja,genau ICSI und Transfer nach PU. Alles in einem Rutsch.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  5. #6075
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne: Wahnsinn!! Selbst ich als Alblindo kann den zweiten Strich sehen! Glückwunsch!

    Bloemsche: Ich denke oft an dich und schicke gute Gedanken

    Eglantine: Puuh, das war bestimmt schwierig zu verzichten...………. Aber es hilft, die Entscheidung reifen zu lassen Hoffentlich bist du gesundheitlich bald wieder oben auf Nimm bloss schön das AB bis zum Ende.

    me: GSD, der 3. Geburtstag ist schon zu Ende Wir hatten Brunch mit 12 Leuten heute morgen! Alle haben meinem Wunsch entsprechend Lego Duplo mitgebracht Um 2 waren alle wieder weg und um 5 wollte Adrian unbedingt ins Bett Müde Mama, Bett gehen! Und er ist tatsächlich sofort eingeschlafen...……...Wird morgen wohl früh Tag sein, aber ist egal!
    Morgen ist der erste Tag der Eingewöhnung im KiGa! Bin gespannt, wie das wird!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #6076
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Neee...also die frischen roten zum Glück ja.
    Aber braune SB täglich und immer mal so Verlust von Gebärmutterschleimhautfäden.
    Und ansonsten...Wochenenden tun mir nie nie nie gut. Die Gedanken kreisen noch mehr. Ich bin wieder gefangen in einer Mischung aus schlechten Omen, Angst und der Vergangenheit, die immer noch so schmerzt.
    Letztes Jahr war beim Embryo ja auch eine zeitverzögerte Entwicklung( aber der Dottersack war von Anfang zu groß und wuchs immer weiter mit) und plötzlich war er fast taggenau...und dann stand das Herz still. An einem Dienstag.
    Nun hatte ich ja wieder eine zeitverzögerte Entwicklung und plötzlich war er Freitag perfekt groß. Und Dienstag nun habe ich erneut Kontrolle...*schluck*
    Letztes Jahr war der Termin wo unser kleines wie ein Schneemännchen ganz still in der Fruchthöhle lag, der erste Termin wo mein Mann mit war und meine Tochter.
    Diesen Dienstag ist es auch der erste Termin, wo mein Mann und meine Tochter mitkommen.

    Gott, ich habe so Angst.
    Sind das bekloppte Gedanken, zuviel Verknüpfungen,die keinen Sinn machen....oder sind es ganz reelle Ängste. Nicht mal mehr das kann ich einschätzen.
    Ich habs befürchtet, dass die Ängste schnell wieder kommen werden. Das tut mir sehr leid, ich hoffe, du erfährst am Dienstag zumindest kurzfristige Beruhigung. Wenn ich dir was raten darf: Lass Mann und Tochter zu Hause. Oder zumindest die Tochter. Sie ist noch klein, und du kannst sie noch oft mitnehmen. Aber ich glaube, es wäre für euch einfacher, wenn du wieder ein bisschen ruhiger bzw. sicherer bist. (Und nein, ich glaube nicht, dass sich irgendetwas für dich wiederholen wird. Aber wenn deine Tochter mitkommt, hast du doppelt und dreifachen Druck und Ängste. Mach es dir nicht unnötig schwer.)
    weberin1971 gefällt dies

  7. #6077
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich habs befürchtet, dass die Ängste schnell wieder kommen werden. Das tut mir sehr leid, ich hoffe, du erfährst am Dienstag zumindest kurzfristige Beruhigung. Wenn ich dir was raten darf: Lass Mann und Tochter zu Hause. Oder zumindest die Tochter. Sie ist noch klein, und du kannst sie noch oft mitnehmen. Aber ich glaube, es wäre für euch einfacher, wenn du wieder ein bisschen ruhiger bzw. sicherer bist. (Und nein, ich glaube nicht, dass sich irgendetwas für dich wiederholen wird. Aber wenn deine Tochter mitkommt, hast du doppelt und dreifachen Druck und Ängste. Mach es dir nicht unnötig schwer.)
    Ich will sie nicht dabei haben. Nur meinen Mann. Weil es furchtbar war, wenn ich alles immer alleine durchgestanden habe. Aber er kann nur nachmittags und nachmittags bedeutet F. muss mit. Wir haben niemanden der sie betreuen kann.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  8. #6078
    Fr.Dachs ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben!!

    Wie war euer Adventswochenende? Wir haben einen Marathon mit Freunde treffen und Weihnachtsmärkten hinter uns ... war anstrengend aber sehr schön.

    @Susonne - meinen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich wirklich sehr - wie toll ist das denn!!! 😊😊😊👍🏼
    Ich will auch!! 😄😍
    Wie viele ÜZs waren es bis zu diesem schönen Ergebnis?

    @hsv Schlumpf - geht es dir besser? Hier geistern auch immer wieder olle Viren herum ... hoffe es geht dir bald besser!!

    @Datbloemsche - ich drücke dir die Daumen. Wie schön dass der Verlauf jetzt so positiv ist.


    Mein ES kommt - vielleicht - in einer Woche. Das ist das Nervige an langen Zyklen :D

    Gibt es hier auch jemanden, der früher Probleme mit der Schilddrüse oder eine OP hatte?
    Anscheinend sind die Werte bei mir gut ... aber ich frage mich, woran es liegt dass es nicht klappt .... (Gedankenkarussel am Sonntag ... &#128580


    Seid lieb gegrüßt!

  9. #6079
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Fr Dachs, Viren sind es wohl nicht, ist wohl nur der Stress der letzten Zeit gewesen, jetzt kommen ruhigere Zeiten. :)
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  10. #6080
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    muss mal eben was loswerden. Mein Körper hat mich ausgetrickst. Seit gestern tun mir die Brüste weh als ob ich kurz vor der Mens stehe und die Tempi ist mit 36,75 eindeutig in die HL gegangen. Habe diesen Zyklus nicht gemessen aber ich kenne ja die Werte aus den letzten Monaten. Ich gehe also davon aus, dass der Ovu am Freitag positiv war und am Samstagmorgen nur noch die Reste zu sehen waren, da er gestern fast schneeweiss war.
    Alles nicht so wild aber wir haben Donnerstag noch geherzelt, weil ich bei meinem super regelmässigen Zyklus erst heute mit einem ES gerechnet habe.
    Jetzt stresse ich mich gerade wegen des Antibiotikums aber ich lese gerade, dass es erst im zweiten Drittel kontraindiziert ist, da es sich dann in Knochen und Zähnen einlagern kann. 9 Tage muss ich es noch nehmen.
    Und es müsste ja fast mit dem Teufel zugehen, wenn das Herz am Donnerstag was bewirkt hätte.
    Na ja das mal zum Thema enthaltsamkeit

    Hase ich wäre dann also auch ES +2
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

>
close