Seite 609 von 874 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6081
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    muss mal eben was loswerden. Mein Körper hat mich ausgetrickst. Seit gestern tun mir die Brüste weh als ob ich kurz vor der Mens stehe und die Tempi ist mit 36,75 eindeutig in die HL gegangen. Habe diesen Zyklus nicht gemessen aber ich kenne ja die Werte aus den letzten Monaten. Ich gehe also davon aus, dass der Ovu am Freitag positiv war und am Samstagmorgen nur noch die Reste zu sehen waren, da er gestern fast schneeweiss war.
    Alles nicht so wild aber wir haben Donnerstag noch geherzelt, weil ich bei meinem super regelmässigen Zyklus erst heute mit einem ES gerechnet habe.
    Jetzt stresse ich mich gerade wegen des Antibiotikums aber ich lese gerade, dass es erst im zweiten Drittel kontraindiziert ist, da es sich dann in Knochen und Zähnen einlagern kann. 9 Tage muss ich es noch nehmen.
    Und es müsste ja fast mit dem Teufel zugehen, wenn das Herz am Donnerstag was bewirkt hätte.
    Na ja das mal zum Thema enthaltsamkeit

    Hase ich wäre dann also auch ES +2
    Guten Morgen Eglantine,
    ja prima, wir sind gleich auf. Anni müsste in etwa auch so sein, vielleicht 2 Tage weiter.
    Da wird es ja richtig spannend bei dir. Wenn an am wenigsten damit rechnet...
    Susonne, heut ist die Linie bestimmt schon richtig kräftig.. 👍
    Petra und Schnulli auch an euch liebe Grüße, hoffe es ist alles gut bei euch.
    Wukinda, einen tollen Kitastart für Adrian!

  2. #6082
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich konnte jetzt noch nicht lesen. Mach ich nachher wenn ich Zeit finde.

    Nur kurz : der blöde Babytest ist wieder nur schwach mit MU. :-(
    Ich hoffe immer noch auf einen verspäteten es.

    Was meint ihr, könnte der ES erst bei der 2. Steigung der Tempi gewesen sein? Also als es plötzlich von 36.85 auf 37.irgendwas stieg? Zs passt aber dann nicht..

    ICH mach abends nochmal einen.

  3. #6083
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ich konnte jetzt noch nicht lesen. Mach ich nachher wenn ich Zeit finde.

    Nur kurz : der blöde Babytest ist wieder nur schwach mit MU. :-(
    Ich hoffe immer noch auf einen verspäteten es.

    Was meint ihr, könnte der ES erst bei der 2. Steigung der Tempi gewesen sein? Also als es plötzlich von 36.85 auf 37.irgendwas stieg? Zs passt aber dann nicht..

    ICH mach abends nochmal einen.
    Gestern war er doch nicht schwach, da war die Linie gut zu sehen. Wenn sie heut auch so ist, oder einen Hauch stärker, dann ist doch alles gut.
    Ich finde die Babytest nicht blöde, nach meiner Erfahrung zeigen sie am Besten an.
    Wann der ES war ist schlecht zu sagen, da du vorher nicht gemessen hast.

  4. #6084
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ich konnte jetzt noch nicht lesen. Mach ich nachher wenn ich Zeit finde.

    Nur kurz : der blöde Babytest ist wieder nur schwach mit MU. :-(
    Ich hoffe immer noch auf einen verspäteten es.

    Was meint ihr, könnte der ES erst bei der 2. Steigung der Tempi gewesen sein? Also als es plötzlich von 36.85 auf 37.irgendwas stieg? Zs passt aber dann nicht..

    ICH mach abends nochmal einen.
    Nur zum trösten... Ein bißchen schwanger gibt es doch auch nicht. Alles wird gut.

  5. #6085
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    Wenigstens ne schöne Testreihe hab ich bisher.

  6. #6086
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kannst du den Babytest mal bitte extra fotografieren und nicht liniengenau zum Papier legen...
    Der KTX sieht so verschwommen aus.. den vielleicht auch bitte nochmal.

  7. #6087
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, stimmt, der KTX7 ist verschwommen. War mir gar nicht so aufgefallen.
    Und dass die Striche mit den Linien sind, war zufällig, aber ich hab auch schon gesehen, dass das ungünstig ist. Ich knips nachher nochmal einzeln. Muss erstmal Einschlafbegleitung machen..

    In paar Tagen gibt's dann auch von ein paar anderen hier Test - Fotos! :-) ich drücke euch so die Daumen!

    Bloemsche, für morgen wünsche ich dir einen guten Termin. Diese psychische Belastung ist ja enorm.

    Frau Dachs, kann ich nicht sagen, welcher ÜZ. Und Kleine ist August 2027 geboren. Dann hatte ich ab November /Dezember wieder meinen Zyklus in etwa und hab seither geübt. Im Juni /Juli 18 wurde ich ja schwanger und es wurde leider nix. Eine missed abortion. Ich habe seit Diagnose dann ja über 13 Wochen glaube ich auf die Blutung gewartet, da ich es natürlich gehen lassen wollte. Im Oktober war die Blutung und im Zyklus danach bin ich jetzt. Also könnte man sagen - 1. Zyklus nach der FG.
    So lange Zyklen sind ja echt blöd. Toi toi toi für einen baldigen ES!

    Eglantine, gibt's ja nicht - du machst es also auch wieder mal spannend! Ich dachte, ich lese nicht richtig. Erst offiziell Enthaltsamkeit und dann "aus Versehen" doch nicht wegen früherem ES...
    Auf jeden Fall super, dass die AB zumindest langsam endlich mal anschlägt. Ich hoffe, das reicht dann auch aus. Ist ja doch ne große Belastung für den Körper.. Ich gucke immer bei Embryotox, wenn ich bei einem Medikament unsicher bin, ob es für SS oder eben Stillzeit geeignet ist. Kennst du bestimmt - aber falls nicht - von der Charité Berlin und da kann man sich drauf verlassen, was da steht.
    Kommen deine Kinder über die Feiertage? Oder dein Sohn wenigstens? Ich hoffe, dein ex taucht nicht auch noch auf. Da könnte ich nur jedenfalls schöneres vorstellen.

    Wukinda, toi toi toi für die Eingewöhnung! Ist ja doch knapp, der Zeitraum. Bei uns geht man von mind 2 Wochen aus und häufig dauert es wohl auch länger. Echt gut, dass du die Oma "mit im Boot" hast.

    Hase, an Schnulli denke ich auch öfter. An Petra natürlich auch. Ich lasse den beiden auch mal liebe Grüße für eine schöne Adventszeit da!

    Danke, Klümpchen, für deine Worte. Da hast du schon recht... :-)
    Ich merke aber auch nicht so viel davon bisher, dass ich tatsächlich schwanger sein soll. Vielleicht macht es das deswegen auch so unglaublich. Dazu gibt's echt gerade volle to do Listen vor den Feiertagen plus normaler Alltag.. Vor paar Tagen wurde meine Haut besser und ich nahm bzw nehme ab statt zu vor NMT. Und müde. Aber das geht ja zurzeit vielen so. Aber klopf auf Holz - das ist keine Beschwerde! Es ist schön, dass es mir gut geht.

  8. #6088
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mir fiel gerade ein - bevor ich diese 2 Tests heute mittag gemacht habe - die Lütte hatte heute früh mit den noch verschlossenen Tests gespielt und die waren ziemlich verknickt und ich musste die erst wieder gerade biegen / knicken heute mittag. Ich mach nachher aber nochmal n Foto.

  9. #6089
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja mach mal bitte. Auf die KTX geb ich ja inzwischen nichts mehr. Da hatte ich immer 2 schöne kräftige rosa Linien. Babytest ist da schon ne andere Nummer.

  10. #6090
    Fr.Dachs ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ich konnte jetzt noch nicht lesen. Mach ich nachher wenn ich Zeit finde.

    Nur kurz : der blöde Babytest ist wieder nur schwach mit MU. :-(
    Ich hoffe immer noch auf einen verspäteten es.

    Was meint ihr, könnte der ES erst bei der 2. Steigung der Tempi gewesen sein? Also als es plötzlich von 36.85 auf 37.irgendwas stieg? Zs passt aber dann nicht..

    ICH mach abends nochmal einen.

    Das ist halt immer das Schicksal der Frühmesserinnen (ich bekenne mich auch dazu :D ) - aber haaallooooo .... es ist POSITIV! Mach dich nicht verrückt ... Auch zu dem Zeitpunkt ist doch Morgenurin immer am Besten.
    Ich drück dir weiter die Daumen!

>
close