Seite 61 von 874 ErsteErste ... 1151596061626371111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #601
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Mens ist da. Die Tempi ist noch mal weiter runter.
    Aber dafür starte ich mit ner schön niedrigen Tempi in die neue Runde. Die war sonst viel höher bei der Mens.

    Gefragt hatte mich Israelsippe, Motte und Sasette habe dann auch "danke für die Info" geschrieben.
    Und du bist die einzige Petra in meines Freundeliste
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #602
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Neffentante, wenn es deine Schokobrötchen das nächste Mal gibt, dann komm ich vorbei 😉
    Verstehe deine Sorgen, leider ging es bei mir ja im Sommer schief. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt nicht soviel höher als bei jungen Frauen. Also mach dir nicht allzu viele Gedanken, es geht sicher gut! ✊️
    Katy, schade! Dann wird‘s der Juli! ✊️
    Cannycris, vielleicht war der ES später als du Ovu’s gemacht hast?! 🤔
    Petra, wo stehst du gerade? Müsste nicht nicht bald ES sein?
    Wukinda, ist die Tempi nochmal gestiegen oder siehst du rot? 😳
    Ich muss mich noch ne Woche gedulden, aber bin nicht optimistisch. Meine SS Kurve sah ganz anders aus. UL Ziehen habe ich auch schon und auch alle anderen PMS.
    Liebe Grüße an alle und einen schönen sonnigen Sonntag!

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Hase dein Kürvchen sieht gut aus 😊

  3. #603
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Also bei uns gibt's heute Marmorkuchen mit Schokoglasur, ein paar selbstgebackene Kekse und eine "Gib mir die Kugel -Torte".
    Viel Sahne und Ferrero Rocher. Immer her mit den Kalorien

    Bei mir zieht es auch im Bauch. Immer ein Zeichen für die anstehende Mens.
    Und gestern waren wir eingeladen. Es war so nett und ich habe dann doch was getrunken.
    Habe jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, obwohl schon PMS Symptome da sind. Na ja kann ich nun eh nicht mehr ändern.

    Geniesst die Sonne ihr Lieben

  4. #604
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ohhhhh!!! Kann ich vorbei kommen???? Leckere Kuchen, die du da hast.

    Hier gibt's nur Tiefkühl-Apfeltstreusel, aber mit viel Sahne und schön aufgewärmt aus dem Backofen.

    Zu Adrians Geburtstag gibt es eine Spekulations-Kugel-Torte. Also zwei Wiener Böden, wahlweise hell oder dunkel, und dann dazwischen Sahne und Pfirsiche oder Pflaumen aus der Dose und dann oben drauf eine Kuppel aus Sahne und dann mit fein zerbröseltem Spekulatius bewerfen und über Nacht ziehen lassen - herrlich sage ich euch: die ober Sahneschicht schmeckt dann voll nach Spekulatius.
    Ist ja dann auch schon 2. Advent - das passt das super!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #605
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Boah das hört sich auch sehr gut an.
    Werde ich in der Vorweihnachtszeit mal ausprobieren!!!

    Ich hab was ganz Dummes gemacht und gerade einen Frühtest gemacht.

    Wie kann ich denn hier ein Foto reinstellen? Ich finde nämlich, dass man den Hauch einer zweiten Linie sieht aber ich bilde mir
    das vielleicht nur ein und bräuchte dringend Eure Meinung.....

    Schaffe es aber erst heute Abend wieder hier reinzuschauen.

  6. #606
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    In 14 Tagen gibt's endlich die neue Heizung!!! Die alte ist ja 27 Jahre alt und noch aus der Zeit, als meine Eltern hier wohnten. Mittlerweile stört sie aber jeden 3. Tag und ich muss in den Keller sie wieder an machen - und dann hat sie natürlich zu bullern, wenn alles kalt ist auch das Warmwasser im Speicher. Gottseidank fliegt sie jetzt raus.
    Mal sehen, was das an Ersparnis beim Gas gibt! Bestimmt einiges.

    Meine Männer gehen gleich zum Spielplatz wenn Adrian wieder wach ist. Sonntags ist immer Papazeit, da mein Mann ja unter der Woche so wenig zu hause ist.
    hier ist strahlend blauer Himmel und 24 Grad
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #607
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)


  8. #608
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Das könnte tatsächlich eine zweite Linie sein! Welcher ZT ist heut?

  9. #609
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Eglantine73: Das ist doch eindeutig eine zweiten Linie??!!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen !!!
    Ich wollte hier übrigens keine negative Stimmung verbreiten. Grundsätzlich war das Gespräch mit meiner Frauenärztin gut!!! Sie hat mir nichts erzählt, was ich nicht schon weiß... sie hat mich über die Risiken aufgeklärt und das muss sie ja wahrscheinlich auch. Vielleicht hätte ich noch gerne gehört, dass es in den meisten Fällen gut geht oder so. Oder das sie mir irgendetwas verschreibt, was die Chance erhöht. Egal-- bin jetzt wieder positiv gestimmt. Und hoffe das Beste. Mit der Temperatur-Methode kenne ich mich noch gar nicht aus. 🤓...vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Aber man beginnt ja wahrscheinlich am 1. ZT?! Also nächstes Mal vielleicht 🤔....wo kann man denn eure Kurven zu sehen?😉

  10. #610
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eglantine: Ja, definitiv ein zweiter Strich. Ich würde mal sagen, du leistet Neffentante die nächsten Monate im Juni-Bus Gesellschaft
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close