Seite 612 von 863 ErsteErste ... 112512562602610611612613614622662712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.111 bis 6.120 von 8624
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6111
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    War heute zur Kontrolle
    Soweit unauffällig bzw.unverandert zu letzter Woche...kann jederzeit losgehen kann aber auch noch 4-5 Wochen gehen 😉
    wukinda75 gefällt dies

  2. #6112
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    War heute zur Kontrolle
    Soweit unauffällig bzw.unverandert zu letzter Woche...kann jederzeit losgehen kann aber auch noch 4-5 Wochen gehen 😉
    Drück dir die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünschst..

  3. #6113
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Hase,
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt testen sollte. Bei den SB lohnt sich das vielleicht gar nicht :(
    Mich irritiert nur dieser Druck im UL und das Gepiekse zwischendurch. Und mir ist neuerdings elendig warm nachts. Sonst bin ich immer so ein Frostköttel :)

  4. #6114
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Hase,
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt testen sollte. Bei den SB lohnt sich das vielleicht gar nicht :(
    Mich irritiert nur dieser Druck im UL und das Gepiekse zwischendurch. Und mir ist neuerdings elendig warm nachts. Sonst bin ich immer so ein Frostköttel :)
    Na wenn das kein Grund zum Testen ist... 🤔

  5. #6115
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anni, es +7, ehrlich, bald kannst du los legen! Stress dich nicht wegen uns. Aber Testbilder schau ich mir gerne an, wenn du testen solltest. :-)

    Hallo Kinderfrau, herzlich willkommen! Komm erstmal an hier! Ich kann zum <ÜZ zum 1.Kind nicht so viel sagen. War damals 21 und es hatte gleich geklappt. Nun bei dem 2. hatten wir einen langen Vorlauf; haben angefangen, als ich Ende 30 war. Nach zig Versuchen dann eine missed abortion. Danach mussten wir erneut 10 Monate erfolglos üben.Unsere kleine wurde 8/17 geboren und sobald die Regel zurück war, üben wir fürs 3. Seither wieder über 1 Jahr und wieder eine MA hinter mich gebracht. Nun hab ich zwar positiv getestet, aber bin noch sehr skeptisch und unsicher, ob es was wird.
    Es kann also schon mit Ende 30 länger dauern und ich finde, so ein Leidensdruck ist ja etwas, was man ganz individuell spürt. Ich finde, da kann man nicht sagen - nun mal ruhig Blut, du hast da noch keinen Grund für Aufregung, du übst ja noch nicht lange und hast da noch nicht die schlimmen Erfahrungen wie wir. Fast im Gegenteil - ich erinnere mich, wie emotional aufregend und anstrengend die ganz erste Hibbelzeit war. Und als es dann nicht klappte und dann wieder nicht.. Wie du sagst - man hat es nicht in der Hand. Das verstehe ich sehr gut, dass es dir schwer fällt, damit umzugehen.

  6. #6116
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Annecke, to toi toi weiter!

    Bloemsche, ich denke an dich! Berichte dann doch bitte, wenn du in der Verfassung bist!

    Danke für dein Nachfragen, Hase! Also Tempi habe ich heute nicht gemessen. War auch ganzen Vormittag unterwegs und hab erst mittags getestet. KTX7 ist stärker. Babytest weiter sehr schwach, aber zu sehen. Hab dann sogar noch einen abgelaufenen CB Plus gemacht. Auch schwach, aber pos. Ich weiß mittlerweile, dass die schlecht bewertet sind. Aber hab den schon länger rumliegen. Ist Sommer 2018 abgelaufen.
    Ich versuch mal, die Fotos einzustellen, bevor die Lütte wieder wach wird.

    Hab an sich geplant, erst in der ca 7.-8. Ssw zum Arzt zu gehen. Aber ob ich da durch halte.. Ich hätte gerne die Info, ob das hcg im Normbereich liegt oder nicht. Um mich emotional darauf einzustellen. Und ich erinnere mich an z. B. Smartie. Sie wollte ja an sich auch erst später zur gyn. Aber wenn man einmal da anruft, steckt man schon wieder drin und hat ständig Termine.. Ich weiß noch nicht, was ich tue.

  7. #6117
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Der CB ließ sich total schwer fotografieren. Muss den - natürlich - nachher mal auseinander bauen.



    Meine KTX7 und Babytest SSTs von heute Mittag. Wenns echt ES +16 ist... Dann sind die - v. a. Babytest - echt schwach.



    Bei den KTX7 sieht es nicht so schlecht aus. Finde ich. Da sieht man ne Steigerung.



    Tja und hier meine "Sorgenkinder". Auf dem einen Bild sieht es fast aus, als wäre der Strich heute stärker. Aber das liegt nur daran, dass der gestrige Test nicht gut dargestellt wird, wie er in echt aussieht.



    Hier mal etwas anders fotografiert. Da sieht es schon anders aus.



    Und hier erst recht..



    Es sei denn, meine 2. Tempi - Steigung hätte erst den ES angezeigt. Da wäre ich dann ES +11 und nicht +16.
    Habe auf anderen Bildern gesehen, dass die spätestens ab +12 - +14 dann schon stark anzeigen, die Babytest. Bei mir lässt es sich zwar fotografieren, aber die Babytest sind definitiv nicht fett..

  8. #6118
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, wie sieht es denn bei dir aus vom Gefühl? Geht es dir soweit gut oder ok?

    Klümpchen, habe vorhin gelesen, wie deine 3 zu dir gekommen sind. Das war ja auch aufregend. Da sieht man mal wieder - es gibt nichts, was es nicht gibt!

  9. #6119
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Hase, wie sieht es denn bei dir aus vom Gefühl? Geht es dir soweit gut oder ok?

    Klümpchen, habe vorhin gelesen, wie deine 3 zu dir gekommen sind. Das war ja auch aufregend. Da sieht man mal wieder - es gibt nichts, was es nicht gibt!
    Ja Susonne, mir geht’s soweit gut. Wie immer nach ES einen leichten Druck im UL, ansonsten bisher unauffällig.
    Um ehrlich zu sein, ich mach mir bisschen Sorgen um dein Hcg. Du weißt ja, dass ich inzwischen auf die KTX nichts mehr gebe. Auf die Babytest lass ich nichts kommen. Und dort finde ich den Strich ziemlich schwach in der Steigerung.
    Dennoch oder gerade daher drücke ich Dir noch fester die Daumen und hoffe sehr, dass alles passt.

  10. #6120
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •