Seite 615 von 864 ErsteErste ... 115515565605613614615616617625665715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ach Hase, echt? Temperaturabstürze sind echt Schei... Aber es gibt doch auch die Theorie des Absackers zur Einnistung. Du bist ja erst kurz nach ES. Hier drücken dir viele ganz doll die Daumen und ich natürlich auch! Auf ein Adventsbaby!

Hsvschlumpf, auch für dich alle Daumen! Es wäre so schön, wenn es klappt. Ablenkung und Erkältung um die Einnistung herum sollen ja auch nicht verkehrt sein... Gute Besserung an deine Große!

Alina, habe heute mittag nur 1 Test (KTX7) gemacht (hab ja nur noch 4, jetzt nur noch 3) und plötzlich ist der wirklich sprunghaft dunkler geworden. Da musste ich gleich an deine Testreihe denken.. Hase hat ja keine guten Erfahrungen mit dem Test, dennoch habe ich nun wieder mehr Hoffnung. Morgen gibt's noch n Babytest.

Natürlich gibt's ein Foto:

Das sind die KTX7. Der untere von heute Mittag, der darüber von gestern Mittag. Heute sieht der richtig gut aus und war auf dem Foto schon fast trocken, also vergleichbar, würde ich sagen.

Und hier nochmal alle zusammen. Links auf den Babytest sieht man aus dieser Entfernung echt fast nix. Wenn die nun aber morgen mit den KTX7 gleich ziehen, dann.. Ja mal sehen.

Ach, und die Temperatur ist auch nochmal hoch gegangen. Die Kurve ist echt nicht schlecht.. Wenn das nur reichen würde..

User Info Menu

Anni, wie sieht es aus bei dir?

Und Klümpchen, was sagen die 100 Ovus, die du seit gestern Mittag gemacht hast? :-D

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Anni, wie sieht es aus bei dir?

Und Klümpchen, was sagen die 100 Ovus, die du seit gestern Mittag gemacht hast? :-D
    Juhu.
    Habe vorhin nen Onestep gemacht-negativ.
    Hab aber auch nix anderes erwartet. Hab ja die SB :(
    Merkwürdig nach wie vor der Druck im Unterleib und die schmerzenden Brüste seit Tagen. Für PMS viel zu früh ....

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

User Info Menu

Ich finde das sieht super aus!!!
    Ach Hase, echt? Temperaturabstürze sind echt Schei... Aber es gibt doch auch die Theorie des Absackers zur Einnistung. Du bist ja erst kurz nach ES. Hier drücken dir viele ganz doll die Daumen und ich natürlich auch! Auf ein Adventsbaby!

Hsvschlumpf, auch für dich alle Daumen! Es wäre so schön, wenn es klappt. Ablenkung und Erkältung um die Einnistung herum sollen ja auch nicht verkehrt sein... Gute Besserung an deine Große!

Alina, habe heute mittag nur 1 Test (KTX7) gemacht (hab ja nur noch 4, jetzt nur noch 3) und plötzlich ist der wirklich sprunghaft dunkler geworden. Da musste ich gleich an deine Testreihe denken.. Hase hat ja keine guten Erfahrungen mit dem Test, dennoch habe ich nun wieder mehr Hoffnung. Morgen gibt's noch n Babytest.

Natürlich gibt's ein Foto:

Das sind die KTX7. Der untere von heute Mittag, der darüber von gestern Mittag. Heute sieht der richtig gut aus und war auf dem Foto schon fast trocken, also vergleichbar, würde ich sagen.

Und hier nochmal alle zusammen. Links auf den Babytest sieht man aus dieser Entfernung echt fast nix. Wenn die nun aber morgen mit den KTX7 gleich ziehen, dann.. Ja mal sehen.

Ach, und die Temperatur ist auch nochmal hoch gegangen. Die Kurve ist echt nicht schlecht.. Wenn das nur reichen würde..
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

User Info Menu

Danke Bloemsche! Bin auf morgen gespannt..

Anni, zeigen die one steps nicht sowieso erst spät und nur schwach an? Hab das zumindest schon öfter gelesen.. Das ist echt nix für schwache Nerven.

User Info Menu

Danke Bloemsche! Bin auf morgen gespannt..

Anni, zeigen die one steps nicht sowieso erst spät und nur schwach an? Hab das zumindest schon öfter gelesen.. Das ist echt nix für schwache Nerven.
    Ja, die one steps zeigen extrem spät an und werden nur zögerlich deutlich.

Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    Meine Plazenta liegt über dem Mumu. Daher die schlechte Vaginalsicht und auch die Blutungen. Also nicht nur das Hämatom ist die Ursache.
    Ich hatte mit F. genau die gleiche Diagnose bei 7+4 und leider hat sich meine Plazenta nicht mehr bewegt bis zum Ende. Plazenta praevia totalis ist nicht wirklich schön, weil auch ich die komplette Schwangerschaft von Blutungen und Ängsten begleitet war. Mal waren es nur Schmierblutungen aber es kamen auch schwallartige Blutungen vor, die einen in Schockstarre bringen. Aber jedesmal war mit dem Kind alles ok.

Schonen.... ja sicher... mit Kind nicht wirklich machbar. Aber trotzdem möglichst wenig Anstrengung, damit sich die Blutungen in Grenzen halten.

Super schön, dass trotzdem soweit alles in Ordnung ist.

Weiter so, ich freue mich sehr für Euch

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Mensch Susonne was ist denn mit dem Test heut, Wahnsinn. Bin ich auf den Babytest morgen gespannt...
    Ja leider, trotz Utrogest ein totaler Absacker. Das wird wieder nichts... heut ES+4
    Anni, diese Test‘s zeigen spät an, gib die Hoffnung nicht auf!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sag1fachMoni Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit F. genau die gleiche Diagnose bei 7+4 und leider hat sich meine Plazenta nicht mehr bewegt bis zum Ende. Plazenta praevia totalis ist nicht wirklich schön, weil auch ich die komplette Schwangerschaft von Blutungen und Ängsten begleitet war. Mal waren es nur Schmierblutungen aber es kamen auch schwallartige Blutungen vor, die einen in Schockstarre bringen. Aber jedesmal war mit dem Kind alles ok.

Schonen.... ja sicher... mit Kind nicht wirklich machbar. Aber trotzdem möglichst wenig Anstrengung, damit sich die Blutungen in Grenzen halten.

Super schön, dass trotzdem soweit alles in Ordnung ist.

Weiter so, ich freue mich sehr für Euch

Hattest du auch ab und an so Schleimhautfädenabgänge? Das macht mich am meisten nervös.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Bloemsche wie schön. Ich freue mich sehr für Euch - weiter so!

Hase wie blöd. Vielleicht erholt sich die Tempi morgen doch wieder. Ich denk an Dich.

Susonne das sieht doch super aus. Bin gespannt auf den Babytest morgen und den Arztbesuch, hibbel, hibbel…….

Anni habe auch schon viel schlechtes über diese Tests gelesen.

Meine Tempi ist heute morgen in die Höhe geschossen. Bin auf morgen gespannt.
    Und die Brüste tun schon richtig weh, wie einen Tag vor der Mens
    Hab mir doch tatsächlich heute morgen mal die Babytests bestellt. Werde früh testen und wenn ich ehrlich zu mir selber bin hoffe ich eher auf ein negativ.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]