Seite 616 von 864 ErsteErste ... 116516566606614615616617618626666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.151 bis 6.160 von 8636
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6151
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herzlich Willkommen Kinderfrau.

    Habe meine Tochter mit 27 bekommen (1. ÜZ) geplant. War aber Zufall, da nach erstem Zyklus nach Pille mein ES total nach hinten verschoben war.
    Mein Sohn kam mit 30, geplant, 6. ÜZ. Hatte da immer recht lange Zyklen (35 - 42) Tage und ES war schwer zu bestimmen. Mein damaliger Gyn schaute auf seinen Kalender und meinte dann probieren sie mal an diesem Tag und was soll ich sagen - er lag goldrichtig
    Bin derzeit glaube ich in ÜZ 23, der eigentlich schon keiner mehr sein sollte.....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  2. #6152
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh Eglantine du testest, wann denn?

  3. #6153
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bestimmt testet sie gleich, sobald die Babytest ankommen! Hoffe ich doch. Eglantine, das klingt erstmal nicht schlecht! Es kommt, wie es kommen soll. Denke ich manchmal...

  4. #6154
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Immer langsam mit den jungen Pferden.
    Ich teste erst nächsten Dienstag, ES +10. Tempi ist aber wieder runter gegangen aber nach wie vor HL.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #6155
    Klümpchen ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kurzer Frustpost.

    Die Kurve sieht schön aus, aber ansonsten habe ich wohl unter Einbilderitis gelitten...
    Die gefühlt 100 Ovus seit Vorgestern sind negativ und der SST auch. Temp ist minimal runter trotz Progestan, aber noch in Hochlage.
    Mein Bauchgefühl sagt, das es wieder nichts geworden ist. Heute ist ES+9/+10.

    Frust Ende.

  6. #6156
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    jetzt muss ich aber doch mal fragen was das immer für Tests sind, die ihr da macht (also ich mein die von den Bilder,, die auf ein DIN A4 Blatt aufgeklebt sind)? Ich bin ja sowas von jungfräulich, dass ich mich über Aufklärung freuen würde. Ist das eine Testreihe von Schwangerschaftstests? Und wann beginnt ihr damit? Ich dachte immer dass man erst nach Ausbleiben der Mens testet? (sorry, ich hab noch nie einen Test gemacht daher hab ich keine Ahnung. Ich warte halt immer ob die Mens bis zum 29. ZT da ist (was bisher immer so war und es somit noch nie vorgkommen ist, dass ich testen konnte/wollte/sollte/musste).

    Wie viele Ovu-Tests macht ihr denn noch, wenn der Smiley zu sehen war? Es heißt ja, dass man ab da nimmer testen muss... Oder macht es Sinn, weiterzutesten? Wenn ja, warum? Es ist ja nicht ungewöhlich, dass der Test am Tag des ES wieder nur einen Kreis anzeigt...

  7. #6157
    Kinderfrau ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Klümpchen Beitrag anzeigen
    Kurzer Frustpost.

    Die Kurve sieht schön aus, aber ansonsten habe ich wohl unter Einbilderitis gelitten...
    Die gefühlt 100 Ovus seit Vorgestern sind negativ und der SST auch. Temp ist minimal runter trotz Progestan, aber noch in Hochlage.
    Mein Bauchgefühl sagt, das es wieder nichts geworden ist. Heute ist ES+9/+10.

    Frust Ende.
    Hm... tut mir leid das zu lesen. Auch wenn ich dir die Daumen drücke, dass dein Bauchgefühl dich täuscht, so halte ich dieses Gefühl leider für ziemlich zuverlässig... Wofür machst du denn die OVU-Tests wenn der ES rum ist?

    Eine ganz allegemeine Frage: Wenn einem die Brüste nach dem ES sehr weh tun (also in der 2. ZH), ist das dann ein Zeichen für zu viel oder zu wenig Progosteron?

  8. #6158
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    hallo ihr lieben,

    so ganz kann ich es noch nicht glauben, aber mein mann will sich doch noch einmal aufs hibbeln einlassen. ich hab ihm ne uhr versprochen

    jetzt warte ich auf die mens, um in den 1.üz zu starten. wir werden es „einfach“ drauf ankommen lassen ohne irgendwelche hilfsmittel.

    wir haben schon einen sohn, für den ich sehr, sehr dankbar bin. auf ihn haben wir drei jahre gewartet. soviel zeit haben wir diesmal leider nicht mehr. bin schliesslich schon 43.

    aber auch wenn die wahrscheinlichkeit für ein weiteres wunder sehr gering ist, die hoffnung ist umso grösser.

    bin also jetzt wieder öfter hier
    neffentante gefällt dies
    viele grüsse
    elfenstaub


    wunder geschehen
    - 24.08.2016 -





    * (05/14 - 6+3)
    * (08/15 - 5+4)


  9. #6159
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Elfenstaub, willkommen zurück. Schön, dass ihr es nochmal versuchen wollt.
    Ach Klümpchen, das Gefühl kenn ich und habe es schon wieder, obwohl erst ES+5. Tempi ist gestern schon gefallen und ist heut auf dem Niveau geblieben, trotz Progesteron. Es ist zum Heulen...
    Susonne, ich bin sowas von auf den Babytest gespannt....
    Kinderfrau, willkommen bei uns. Ja, das sind SST an denen Susonne uns teilhaben lässt. Leider schaffen es die Wenigsten bis nmt zu warten. Mich eingeschlossen 🤦*♀️
    Eglantine, du willst wirklich erst am Dienstag testen??? Ich dachte wir fangen Sonntag bei ES+8 schon an....
    Anni, hast du heut noch einen Test gemacht?
    Wukinda, du Herzerfrischende, wie läufts in der Kita? Heut ist dein erster Arbeitstag, oder?

  10. #6160
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Kinderfrau Beitrag anzeigen
    Eine ganz allegemeine Frage: Wenn einem die Brüste nach dem ES sehr weh tun (also in der 2. ZH), ist das dann ein Zeichen für zu viel oder zu wenig Progosteron?
    So einfach ist das leider nicht. Brustziehen kommt zwar in der 2. ZH häufig vom Progesteron, kann aber genauso durch eine Östrogendominanz ausgelöst werden (somit wäre das Progesteron dann zu niedrig). Da reagiert halt jeder anders und man kann es nicht wirklich pauschal beantworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •