Seite 618 von 874 ErsteErste ... 118518568608616617618619620628668718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    So, heute war mein Mann mit. Als ich beim Vaginalschall war sah man ...nichts. Also ich sah nichts. Ich drehte verzweifelt meinen Kopf weg. Sollte dann zum abdominellen Schall und zack war unser Kind da.
    Riesig ist es geworden. Im Moment ist es sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Und der Dottersack ist klein.
    So darf es bitte gerne weitergehen.
    Meine Plazenta liegt über dem Mumu. Daher die schlechte Vaginalsicht und auch die Blutungen. Also nicht nur das Hämatom ist die Ursache.
    Oh man, mir sind echt Steine vom Herzen gepurzelt. Ich wünsche Dir so sehr einen guten Verlauf der Schwangerschaft. Die Chance, dass die Plazenta noch wandert, ist ja sehr groß.

@Susonne: das sieht im Verlauf spitze aus! Scheinbar war der Eisprung echt später als gedacht.
    @me: ich werde langsam ungeduldig, bin schon an Tag 30 und noch immer kein neuer Zyklus in Sicht. Um so länger dauert es, bis ich endlich loslegen kann! Dass es dieses Mal im spontanen Zyklus geklappt hat, glaube ich nicht. Die typischen Pickelchen am Kinn sind schon da. Ich fürchte eher, dass es mir nach der IVF den Hormonhaushalt zerlegt hat. Normal liege ich meist bei 28 Tagen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ja leider, trotz Utrogest ein totaler Absacker. Das wird wieder nichts... heut ES+4
    Ist doch erst Tag 4. Gib noch nicht auf! Ich hoffe es so für Dich!

Klümpchen ist offline Member

User Info Menu

Hase, die Temp kann ja wieder steigen. Das wird schon. Vielleicht wünscht Du es Dir einfach ganz fest (tust Du wahrscheinlich sowieso).

Susonne, der Test ist positiv und basta.

Anni- hier auch blütenweiße Tests. Kurve schön und ich habe das Gefühl, das mir jemand meine BW rumdreht 🙈. Dazu kommt, dass ich seit vorhin so Ziehen im Unterleib habe.

Neffentante, kann verstehen, dass Du aus der Warte position raus willst. Hoffentlich kommt die Mens bald.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Neffentante, teste doch mal. Unverhofft kommt oft...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Liebe Susonne, du hast Recht! Heute war nach 9,5 Jahren zuhause mein erster Arbeitstag Viel hat sich verändert in der Buchhaltung in der Zeit und die vielen Mandanten haben alle so ihre Eigenarten beim Buchen Das dauert wohl noch, bis ich das drauf hab.
    Zum Glück kann ich jetzt bis Weihnachten erstmal nur 4,5 Stunden jeden Tag arbeiten und langsam beginnen. Ab Januar gehe ich dann auf 30 Stunden Woche rauf. Input hatte ich heute jedenfalls schon genug

Adrian hat Dienstag und Mittwoch Eingewöhnung mit mir gemacht und jetzt ist heute die Oma das erste Mal mitgegangen. Zum Glück ist es Adrian egal ob Mama oder Oma und ich bin ohne schlechtes Gewissen gefahren heute morgen. Morgen soll die Oma dann sich verabschieden und in ein anderes Zimmer gehen...……..mal sehen, wie es das findet!

Ihr Lieben! In einer Woche ist schon fast Weihnachten kaum zu glauben irgendwie! Wir bekommen von meinen Eltern ein tolles Geschenk: einen Golf 4, sehr alt und viele km für 1.500 Euro mit neuem TÜV! Ein Auto für meinen Mann, der ja nur alle zwei Tage 13 km fahren muss damit. Dann müssen meine Eltern nicht immer parat stehen, wenn er vormittags nach hause kommt oder nachts wieder los muss. Das ist so toll!

Und dann ist geplant, wenn meine Probezeit um ist unseren Benziner Passat abzugeben und einen Diesel Passat zu kaufen. Ich fahre ja jeden Tag 90 km. Und hier und auch bei meinem AG gibt's keine Probleme mit Umweltzone, bäuerlich und ländlich, neben dem Büro ist eine Pferdekoppel! Darum kann ich besser einen Diesel fahren.

Gebt alle die Hoffnung nicht auf! Elfenstaub, toll, dass ihr es nochmal angehen wollt! Ich drücke allen weiter meine Daumen

Morgen will ich mehr positive Nachrichten lesen! Muss noch einer von euch mit Susonne gleich ziehen und auch positiv testen!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Nur als Tip als.alteenative.zum.diesel..schau Mal nach Fahrzeug mit Gas.....gibt es manchmal.auch günstig gebrauchte...und ist im.verbrauch und vor.allem.unterhalt günstiger als.diesel

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Bor ne, ich find das mit dem Gas total blöde...……….. bin da noch echt altmodisch irgendwie. Zumal ich das mit dem Tanken total umständlich finde. Ich weiß, das wir damals an der Tankstelle lauter Adapter für die verschiedenen Tankstopfen im Sortiment hatten, damit die Leute überhaupt tanken konnten.
    BlackWolf gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Im.normalfall hat man den Adapter selber beim Fahrzeug dabei...

Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

User Info Menu

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen

Hattest du auch ab und an so Schleimhautfädenabgänge? Das macht mich am meisten nervös.

Ja ganz häufig. Mal mit sehr wnig und mal mit mehr sichtbarem Blut. Das hat und würde mich auch sehr nervös machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Neffentante, teste doch mal. Unverhofft kommt oft...
    Ich werde morgen früh in Ruhe testen, wenn sich bis dahin nix tut. Bisher ist jedenfalls noch nix in Sicht.
    Bei mir schleicht sich die Trauer wieder an, genau um diese Zeit im letzten Jahr war die erste Schwangerschaft vorbei. Ich traue mich kaum zu hoffen, dass ich bald nochmal eine Chance bekomme.

@klümpchen: Danke für dein Verständnis. Außer KiWu-Mädels versteht das niemand, glaube ich. Ich habe 2 Freundinnen, mit denen ich alles recht intensiv bespreche, aber langsam ist deren Verständnis erschöpft, glaube ich.
    @wukinda: wow, bei dir ist ja was los. Du klingst so voller Energie und positiv, das freut mich sehr! Ich wünsche dir und Adrian weiter einen guten Start!
    @blömsche: wie geht es dir und dem kleinen neuen Leben? Wann ist der nächste Arzttermin? Hat sich das Kopfkino etwas beruhigt?
    @petra: bald schicken wir einen Suchtrupp los. Hat jmd. Kontaktdaten von ihr?

>
close