Seite 62 von 864 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 8638
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

So, Männe und ich haben eben entschieden, dass er versuchen wird, den Trip über den 31.10. und 1.11. für die Fa. abzubiegen. Es stünden schon viele andre Kollegen auf der Liste und Chefe will so wenig wie möglich LKW los schicken an dem blöden Montag vorher.
    Und so wäre Männe zur "fruchtbarsten Zeit" nächsten Monat doch zu hause. Er will alles tun, damit das jetzt endlich was wird

Es blutet zwar stark, aber es tut nicht so weh wie sonst. Schon ganz gut so......
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Danke Euch.
    Ich glaub's ja erst, wenn die Mens wirklich nicht kommt und ein zweiter Test Ende der Woche die Bestätigung bringt.

Da der Ovu in diesem Zyklus einen Tag früher positiv war müsste es jetzt ES +11 sein.
    Eigentlich ja noch viel zu früh für ein aussagekräftiges Ergebnis.....

@wukinda75 Das ist ja toll wie sehr Dein Partner dahinter steht und alles dafür tun will. Dann drücke ich die Daumen, dass es in der Firma klappt und ihr die gemeinsame Zeit nutzen könnt

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Wow, Eglantine, sieht gut aus!
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

User Info Menu

Ich habe gerade nachgelesen, dass ich mir unwissentlich einen ganz schlechten Test gekauft habe.
    Ist von Testamed und war bei den Ovus dabei.
    Laut einer Amazon Rezension hat er auch schon falsch positiv angezeigt

Jetzt zweifle ich natürlich auch die Ovus von dieser Marke an. Tja man sollte sich vorher besser informieren.
    Obwohl ich auch schon mit den Ovus von Clearblue schlechte Erfahrungen hatte.
    Also morgne nochmal nen anderen Test kaufen bzw. den Gyn einen machen lassen.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nachgelesen, dass ich mir unwissentlich einen ganz schlechten Test gekauft habe.
    Ist von Testamed und war bei den Ovus dabei.
    Laut einer Amazon Rezension hat er auch schon falsch positiv angezeigt

Jetzt zweifle ich natürlich auch die Ovus von dieser Marke an. Tja man sollte sich vorher besser informieren.
    Obwohl ich auch schon mit den Ovus von Clearblue schlechte Erfahrungen hatte.
    Also morgne nochmal nen anderen Test kaufen bzw. den Gyn einen machen lassen.
    Wie geht denn falsch positiv? Wenn kein hcg da ist, zeigt es trotzdem an? 🤔

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Nimm die Ovus von Aide, die 20er. Bei Amazon oder bei ebay oder bei time4baby.de Die zeigen super an. und von denen sind die SST auch totaler Mist.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Tja, wie falsch positiv geht weiss ich auch nicht aber selbst bei den Rezensionen vom Clearblue gibt es falsch positive Ergebnisse.

Ich gehe jetzt mal schlafen und lass das auf mich zukommen.
    Bin noch ziemlich entspannt und mache mir nicht Zuviel Hoffnungen.

Schlaft gut

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Guten morgen Mädls Eglantine herzlichen Glückwunsch @ne ich bin gerade komplett angepisst von meinem Körper es ist echt jeden Monat dasselbe aber diesen Monat kapiere ich fie Kzrve gar nicht. Es fing schon damit an dass ein anderer ES ausgewertet wurde als von den Ovus am tag 12 bestätigt. Ich hab dann einen sehr tiefen Wert bei ES +7 ausgeklammert weil ich da sehr schlecht geschlafen hatte und somit war der ES auf Tag 12. So jetzt bin ich bei ZT 25 angekommen ZT 23 und 24 gingen abwärts und heute schoss es hoch auf 37,15 Sst negativ... Was bitte ist das. Wieso steigt bei mir die Tempi wenn die Mens bald kommt?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hallo Mädels!! winken:
    Endlich kann ich auch mal was zu euren Beiträgen schreiben, wo ja so einiges los ist hier. Gestern bin ich mit Handy ständig abgestürzt.

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Man, ich schlafe so schlecht. Morgens wache ich elend früh auf und dann rennt das Gedankenkarussel. Tagsüber schaffe ich es ganz gut, hoffnungsfroh und optimistisch zu sein. Aber nachts dominieren die Sorgen, ob alles gut geht. Nun freue ich mich schon auf den Termin beim Gyn am Dienstag und dann sehen wir weiter. Mit etwas Glück sieht man schon das Herz schlagen. Ist aber eher unwahrscheinlich, der hat nur so ne olle Flimmerkiste.

Wer hatte gefragt? Derzeit gibt es Kürbispie, keine Schokobrötchen.
    Ich schlaf derzeit aber auch schlecht. Vielleicht liegt das aber auch an meiner beruflichen Situation, die sich ja schlagartig geändert hat.

Bestimmt kannst du ab morgen beruhigter sein, wenn dein FA sagt, dass alles passt!
    Wie weit bist du denn dann?
    Wünsch dir morgen nen ganz tollen Termin.

Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Die Lebenserwartung wird immer länger und damit verlängert sich die Fruchtbarkeit auch nach hinten, sagt mein Onkel, der war auch FA. Bis 45 ist alles drin, angeblich, deshalb wird das auch meine Deadline sein.
    Ja, ich habe auch schonmal gehört, dass 45 das neue 40 ist. Demnach sind wir ja alle im besten Alter.

Zitat Zitat von cannycris Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Kurzes verwirrtes Update zu mir. Ich bin jetzt 2 Tage drüber, was bei mir sonst nie vorkommt aber der Test bleibt weiss. Laut den Ovus hatte ich aber auch keinen Eisprung. Den habe ich sonst aber jeden Zyklus. Ich denke nicht das ich schwanger bin, eher das etwas nicht stimmt. Hab am 26.10 eh Termin beim FA. Bis dahin warte ich ab. Vielleicht kommt die Pest ja einfach nur später.
    Achje, blöd!
    Vielleicht hat sich dein ES nur verschoben und du hast ihn mit den Ovus knapp verpaßt?
    Drück dir mal die Daumen, dass die olle Tante nicht mehr ums Eck kommt und du schwanger bist.
    Wenn nicht, dann versuch es mal mit Tempi messen. Da kannst du dann auch sicher sein, ob und wann dein ES war.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Wie erwartet ist die Tempi weiter gefallen an ES+12 das war's wohl mal wiederich geh mit Petra und Wukinda in den Juli Bus
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Guten morgen Mädls Eglantine herzlichen Glückwunsch @ne ich bin gerade komplett angepisst von meinem Körper es ist echt jeden Monat dasselbe aber diesen Monat kapiere ich fie Kzrve gar nicht. Es fing schon damit an dass ein anderer ES ausgewertet wurde als von den Ovus am tag 12 bestätigt. Ich hab dann einen sehr tiefen Wert bei ES +7 ausgeklammert weil ich da sehr schlecht geschlafen hatte und somit war der ES auf Tag 12. So jetzt bin ich bei ZT 25 angekommen ZT 23 und 24 gingen abwärts und heute schoss es hoch auf 37,15 Sst negativ... Was bitte ist das. Wieso steigt bei mir die Tempi wenn die Mens bald kommt?
    Nix da, solang die Mens net da ist, wird auch net für den nächsten Bus angestanden!

Wie tief war dein Wert denn die letzten Tage?

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, wo stehst du gerade? Müsste nicht nicht bald ES sein?

Ich muss mich noch ne Woche gedulden, aber bin nicht optimistisch. Meine SS Kurve sah ganz anders aus. UL Ziehen habe ich auch schon und auch alle anderen PMS.
    Liebe Grüße an alle und einen schönen sonnigen Sonntag!

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Na, deine Kurve steigt doch brav wie ne Treppe hoch...ist doch super!!

Ich bin heute ZT12, bisher ist noch alles ruhig...

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Mens ist da. Die Tempi ist noch mal weiter runter.
    Aber dafür starte ich mit ner schön niedrigen Tempi in die neue Runde. Die war sonst viel höher bei der Mens.

Gefragt hatte mich Israelsippe, Motte und Sasette habe dann auch "danke für die Info" geschrieben.
    Und du bist die einzige Petra in meines Freundeliste
    Hm, ne, da hat mich keine davon angeschrieben?

Zu Adrians Geburtstag gibt es eine Spekulations-Kugel-Torte. Also zwei Wiener Böden, wahlweise hell oder dunkel, und dann dazwischen Sahne und Pfirsiche oder Pflaumen aus der Dose und dann oben drauf eine Kuppel aus Sahne und dann mit fein zerbröseltem Spekulatius bewerfen und über Nacht ziehen lassen - herrlich sage ich euch: die ober Sahneschicht schmeckt dann voll nach Spekulatius.
    Ist ja dann auch schon 2. Advent - das passt das super!
    Oh, der Kuchen hört sich aber auch sehr lecker an...muß ich mir auch mal merken. Meine Dame hat ja auch im Dez. Geburtstag.

Ich hab was ganz Dummes gemacht und gerade einen Frühtest gemacht.
    Na, so dumm war der test wohl gar nicht.
    Hast du heute nochmal getestet, wenn du denkst, dass der Test evtl. nix Gscheites ist?

Drück dir alles was ich habe für ein fettes

In 14 Tagen gibt's endlich die neue Heizung!!! Die alte ist ja 27 Jahre alt und noch aus der Zeit, als meine Eltern hier wohnten. Mittlerweile stört sie aber jeden 3. Tag und ich muss in den Keller sie wieder an machen - und dann hat sie natürlich zu bullern, wenn alles kalt ist auch das Warmwasser im Speicher. Gottseidank fliegt sie jetzt raus.
    Mal sehen, was das an Ersparnis beim Gas gibt! Bestimmt einiges.

Meine Männer gehen gleich zum Spielplatz wenn Adrian wieder wach ist. Sonntags ist immer Papazeit, da mein Mann ja unter der Woche so wenig zu hause ist.
    hier ist strahlend blauer Himmel und 24 Grad
    Gut, dass eure Heizung bald kommt, bevor es kalt wird.

Ach, und Papazeit sonntags find ich ja auch toll. Das könnte mein Mann auch mal machen, nachdem ich ja auch unter der Woche die kids mehr bespaßen darf.
    Naja, gestern ging er dann doch mit Ihnen kurzfristig radfahrn, als ich ihn drauf ansprach, dass das Wetter ja so toll ist.
    Aber große Lust zeigte er net. Er meinte, er wäre ja die ganze Woche soviel unterwegs gewesen....da meinte ich, ob er wohl von mir sprechen würde, weil ich jeden Tag Termine mit den kids hatte und danach echt platt war, besonders fußtechnisch.

Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier übrigens keine negative Stimmung verbreiten. Grundsätzlich war das Gespräch mit meiner Frauenärztin gut!!! Sie hat mir nichts erzählt, was ich nicht schon weiß... sie hat mich über die Risiken aufgeklärt und das muss sie ja wahrscheinlich auch. Vielleicht hätte ich noch gerne gehört, dass es in den meisten Fällen gut geht oder so. Oder das sie mir irgendetwas verschreibt, was die Chance erhöht. Egal-- bin jetzt wieder positiv gestimmt. Und hoffe das Beste. Mit der Temperatur-Methode kenne ich mich noch gar nicht aus. 邏...vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Aber man beginnt ja wahrscheinlich am 1. ZT?! Also nächstes Mal vielleicht 樂....wo kann man denn eure Kurven zu sehen?
    Ich empfehle dir Die Kinderwunsch-Seite oder www.mynfp.de

Schau mal hier:
    https://www.mynfp.de/kinderwunsch/

So, Männe und ich haben eben entschieden, dass er versuchen wird, den Trip über den 31.10. und 1.11. für die Fa. abzubiegen. Es stünden schon viele andre Kollegen auf der Liste und Chefe will so wenig wie möglich LKW los schicken an dem blöden Montag vorher.
    Und so wäre Männe zur "fruchtbarsten Zeit" nächsten Monat doch zu hause. Er will alles tun, damit das jetzt endlich was wird
    Hört sich gut an!!!

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Wie geht denn falsch positiv? Wenn kein hcg da ist, zeigt es trotzdem an? 樂
    Ja, das hatte ich auch schonmal bei den Clearblue- Test mit dem Plus. die sind auch Mist!!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Mädels,
    Eglantine, hast du nochmal getestet?
    Ich, als bekannte viel-zu-früh-Testerin schon. Natürlich negativ, was will man auch erwarten. Lt. Kurve ES +8, meines Empfindens nach ES+10.
    Mir zieht‘s auch schon doll mensartig.
    Petra, du nimmst doch Bryophyllum, kann es sein, dass einem davon die Brüste schmerzen? Pms habe ich ja immer, aber ich kann kaum drauf liegen..

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen