Seite 620 von 859 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.191 bis 6.200 von 8582
Like Tree1054gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #6191
    Eve0507 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ganz frisch nach den 5 min warten.


    Hier wieder mal alle zusammen. Das war etwa 10 - 15 min später.


    Dann die KTX7 dichter. Da sieht es ja nicht allzu schlecht aus. Finde ich. Aber ES +19.. Niemals.. Die müssten schon beim Durchlaufen knallig werden. Tun sie aber nicht.


    Die Babytest aus der Nähe. Auch so ca 15min später. Mir scheint der Strich nicht sicher sondern gleich zu sein. Zumal der von heute noch nicht getrocknet ist. Der verblasst ja beim Trocknen noch deutlich. War zumindest die letzten Tage so.
    Ich muss dazu sagen - Urin schien mir heute Mittag weniger konzentriert und heller als gestern.


    Und dann kam heute meine Lieferung mit den CB digital mit Wochenbestimmung an. Hab aus Versehen 2x2 bestellt statt 1x2. Also hab ich nicht bis Montag /Dienstag gewartet, wie geplant, sondern heute sofort los gelegt. Mit dem 4. Urin /nach dem Mittag.
    Bei ES +19 müsste der echt 2 - 3 Wochen anzeigen. Bei später Einnistung und selbst, WENN der ES ganze 4 oder 5 Tage später war, dann wäre ich trotzdem bereits mind. ES +14 oder 15. Dann müsste der Digi auch schon 2 - 3 anzeigen.
    Tut er aber leider nicht.


    Kurve sieht sehr gut aus. Finde ich.
    Ich hüpf mal kurz rein und geb mal meinen Senf dazu ab.
    Liebe Susonne:
    Der CB Digg hat bei mir auch erst an ES+ 17/ES+18 ein 2-3 ausgespuckt aber mit sehr konzentriertem Zweiturin
    Und ich bin heute ja auch schon 15+ Woche
    Also mach Dich nicht zu sehr verrückt.
    Warte ab und teste vielleicht am Sonntag nochmal mit dem Digitalen.
    LG

  2. #6192
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne du bist schwanger das ist fantastisch mein Tipp lass die Testerei jetzt sein mehr als schwanger kann man nicht werden es verunsichert nur weiterzumachen



  3. #6193
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke liebe Eve! Das ist echt lieb, dass du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Dieses Hoffen und b
    Bangen, dieses Auf und Ab ist so kräftezehrend. Habe mich gerade mit einer nicht gesunden SS begonnen zu arrangieren. Und nun gibt es wieder Hoffnung. Puuuuuh. Ein tränenreicher Beginn...

  4. #6194
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Eve, herzlichen Glückwunsch! Ich hab dich hier und da auch schon gelesen - Striche raten? Schwanger nach fg? Weiß nicht mehr - und freue mich sehr für dich!

    Danke Katy, ich lasse das Testen echt sein. Du hast vollkommen recht.. Es treibt mich in den Wahnsinn. :-*

  5. #6195
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Susonne: ich finde das die Tests gut aussehen! Und leider kann man auch mit den tollsten und positiven Tests am Ende eine FG haben und es gibt genug Beispiele wo SS mit schlechten Tests am Anfang eine problemlose SS haben. Ich drücke dir die Daumen das es passt am Ende!

    Und das Testen würde ich auch versuchen zu lassen. Meist macht es nicht glucklicher
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  6. #6196
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Smartie, danke auch an dich! Da ich nur noch 1 Babytest habe, lass ichs echt sein. Vorm Gyn-Termin nächsten Dienstag teste ich den weg,denke ich. Und ich bestelle keine neuen. Im 2. Elternzeit - Jahr ist es finanziell eh ziemlich knapp...
    Wie geht es dir, smartie? Hast schon ne Kugel?
    Und Katy, wie sieht es bei euch aus, wie geht es dir?

  7. #6197
    Eve0507 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Danke liebe Eve! Das ist echt lieb, dass du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Dieses Hoffen und b
    Bangen, dieses Auf und Ab ist so kräftezehrend. Habe mich gerade mit einer nicht gesunden SS begonnen zu arrangieren. Und nun gibt es wieder Hoffnung. Puuuuuh. Ein tränenreicher Beginn...
    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Eve, herzlichen Glückwunsch! Ich hab dich hier und da auch schon gelesen - Striche raten? Schwanger nach fg? Weiß nicht mehr - und freue mich sehr für dich!

    Danke Katy, ich lasse das Testen echt sein. Du hast vollkommen recht.. Es treibt mich in den Wahnsinn. :-*
    Stricheraten glaub ich oder Ja zum 3. Kind...
    Und ja, die Katy hat völlig recht. Mach Dich nicht verrückt. Mehr als schwanger kann man nicht sein. Oder wie glaub ich Hase die letzten Tage irgendwo mal schrieb:
    Ein Schicksal wiederholt sich nicht zweimal - außer vielleicht bei mir mit der Schwangerschaftsdiabetes

  8. #6198
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @susonne: das ist gut so. Du willst gerne Sicherheit haben, aber es gibt keine Sicherheit egal was du machst. Du musst versuchen an dich und das Baby zu glauben, so lange bis du vom Gegenteil überzeugen wirst.
    Du bist schwanger, und das haben die sehr viele SST gezeigt!

    @me: ja mir geht es SS technisch soweit gut. Die Kugel ist schon deutlich sichtbar, 20cm mehr Bauchumfang. Zugenommen aber erst 4-5kg. Outing gab es bisher nicht. Am Dienstag hab ich zuckertest
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

    und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

  9. #6199
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Darf ich Mal was vielleicht doofes fragen? Wenn der Test schon positiv war, warum testet ihr dann immer weiter? Mehr als schwanger kann er doch nicht anzeigen? Wenn der erste Test unklar ist kann ich es ja verstehen....
    hsvschlumpf gefällt dies

  10. #6200
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hilfe!
    Seht ihr auch was? Oder bilde ich mir das ein?
    Ich bin grad völlig verwirrt 🤭

    Bin heute es +10

    https://ibb.co/z4fQn76

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •